yes. nächster big win. grats ans team, wieder eine gute leistung

21.Rd. EC VSV - EHC Black Wings Linz 20.11.2022 um 16:30 Uhr
-
-
die Kommentatoren waren massiv anstrengend. Geil dass ma gwonnen haben, auch wenns etwas knapp war. Linz halt ein Gegner auf Augenhöhe.
VSV Platz 4
KAC Platz 8
Das sieht man gerne, ich glaub das ist das erste Mal, dass wir nach der Pause so gut raus gekommen sind. Weiter so Burschn.
-
Pfuh, meine Nerven.
Wichtiger Sieg.
-
die Kommentatoren waren massiv anstrengend. Geil dass ma gwonnen haben, auch wenns etwas knapp war. Linz halt ein Gegner auf Augenhöhe.
VSV Platz 4
KAC Platz 8
Das sieht man gerne, ich glaub das ist das erste Mal, dass wir nach der Pause so gut raus gekommen sind. Weiter so Burschn.
Wie hat es der KAC mit der Juxtruppn auf Platz 8 geschafft??
-
Wow, was für ein Wille in einem intensiven Match! Momentan treten wir endlich als Mannschaft auf, jetzt dürfen alle den Adler mit Stolz auf der Brust tragen, das fühlt sich endlich wieder nach VSV an.
-
Gefühlt das erste Mal seit 10 Jahren, dass der Lebler nicht gegen uns getroffen hat.
-
Gefühlt das erste Mal seit 10 Jahren, dass der Lebler nicht gegen uns getroffen hat.
der war heute generell blass. haga hat ziemlich gefehlt. gaffal auch komplett untergetaucht.
-
Die Schlümpfe überholen die Linzer verdient in der Tabelle.
Gratulation dazu, Revanche folgt selbstverständlich.
-
Mir taugts, dass sie endlich ihr vermeindlich volles Potential ausspielen. Da fällts dann auch nicht auf, dass ein Spieler wie Desjardins mitgeschliffen wird. Oder dass Despres seine Aussetzer hat. Oder Lamo einen Keks (eh selten). Alles egal, die Burschen finden einen Weg zu gewinnen.
Mittwoch als nächstes wieder Laibach (A) und Freitag Fehervar (H). Eines der beiden Spiele wäre gut gewinnen. Grad ggn. Laibach auf die wir jetzt gut Boden gut gemacht haben, darf man mit einem Sieg liebäugeln. Aber auch ggn. Fehervar wärs wichtig sich vom Leib zu halten, sinds doch nur 2P hinter uns...
-
Mir taugts, dass sie endlich ihr vermeindlich volles Potential ausspielen. Da fällts dann auch nicht auf, dass ein Spieler wie Desjardins mitgeschliffen wird. Oder dass Despres seine Aussetzer hat. Oder Lamo einen Keks (eh selten). Alles egal, die Burschen finden einen Weg zu gewinnen.
Und auch Sabolic war heute mMn für die Würste.
-
seine ganze linie mmn mit einer unterdurchschnittlichen partie. aber dafür ist heut halt die 4te eingesprungen
-
ja gut, heute. Der hat aber nach 18 Spielen 20P (9/11) +6 und 62SOG was absoluter Topwert ist im Team. Der is bitte über jeden Verdacht erhaben.
-
toll das man heuer auch
Die Schlümpfe überholen die Linzer verdient in der Tabelle.
Gratulation dazu, Revanche folgt selbstverständlich.
für was, das heute war die revanche
-
Hätte ich nicht erwartet, das wir in Villach bis zum Ende mithalten können 👍🏻
Wenn wir heute komplett antreten hätten können, wäre bestimmt etwas drinnen gewesen😬
-
für was, das heute war die revanche
Na, wir wollen den Tabellenplatz zurück.
Unabhängig davon freu' ich mich auf das nächste Aufeinandertreffen.
-
Hätte ich nicht erwartet, das wir in Villach bis zum Ende mithalten können 👍🏻
Wenn wir heute komplett antreten hätten können, wäre bestimmt etwas drinnen gewesen😬
Ich fand uns eigentlich auch gar nicht schlecht.
Wobei man natürlich schon einige Probleme hat, die man nicht in den Griff kriegt. Von der Defensive kommt extrem wenig Unterstützung im Spielaufbau. Todd hat diesbezüglich auch noch nichts gebracht leider.
-
Wir haben es uns heute mit ein paar unnötigen Strafen etwas schwerer gemacht als nötig.
Penaltykilling hat jedenfalls funktioniert.
Und was toll war ist, dass unsere Österreicher Linie wirklich in der Lage ist, einen schlechten Tag der Ersten wett zu machen.
Ein toll erkämpfter Sieg mit einem starken Lamoureux als Rückhalt.
In den nächsten 3 Partien gegen Laibach und Fehervar wäre es extrem wichtig weiterzupunkten…der Tabellen Achte aus Nebeldorf sollte dann ja sowieso kein Hinderniss darstellen.
-
Von der Defensive kommt extrem wenig Unterstützung im Spielaufbau. Todd hat diesbezüglich auch noch nichts gebracht leider.
Ich finde, der hat ziemlich vorsichtig gewirkt heute, aber denke das wird schon ein halbwegs brauchbarer puckmover
-
Da sonst immer über Daum und sein angebliches nur auf legios setzen geschumpften wird, sollte man auch mal anmerken das Wetzl heute in wirklich allen Phasen am Eis war, vor allem im Pk und das sogar kurz vor enden in entscheidenden Phasen wo nicht jeder Trainer auf jemanden setzen würde der noch keine 10 spiele auf Profiniveau hat, Daum weiß einfach welche Spieler was können und erkennt mMn. auch Potential sehr gut, genau deshalb spielt ein Urbanek (zurecht) Alps und ein Wetzl Bundesliga
-
Mittwoch als nächstes wieder Laibach (A) und Freitag Fehervar (H).
Spielen wir jetzt am MI u am SO gg Laibach?🤔
-
Spielen wir jetzt am MI u am SO gg Laibach?🤔
Ja gg und in Ljubljana
-
Ja gg und in Ljubljana
Und das Spiel am MI wurde vorverschoben? Lt meinem Spielplan (aus der Vereinszeitschrift, die anfangs der Saison ausgeteilt wurde) ist erst im Jänner das nächste Auswärtsspiel in Laibach eingetragen.
-
Sehr erfreuliche Woche mit Siegen gegen drei Vereine, die vor uns in der Tabelle sind (bzw waren
) . Zum Schluss ist es immer noch etwas knapp geworden, aber es spricht für die Moral der Mannschaft, dass sie das Ergebnis jeweils noch über die Zeit gebracht haben.
-
Dafür dass manche meinten, Luciani wäre kein Goalscorer: 10 Spiele, 7 Tore. Is glaub ich ok
Wer hat das eigentlich wirklich behauptet? Ich glaub mich auch zu erinnern dass es da welche gab....wüsst nur echt nimmer wer genau.
Und ja, i bin zfaul zum nachlesen....aber sry, i hab "leider" an Job.
-
Wer hat das eigentlich wirklich behauptet? Ich glaub mich auch zu erinnern dass es da welche gab....wüsst nur echt nimmer wer genau.
Und ja, i bin zfaul zum nachlesen....aber sry, i hab "leider" an Job.
Nachdem mir das letzte Mal quasi eine Hexenjagt vorgeworfen wurde, wo ich mir einen Spaß draus gemacht hab und alte Beiträge von einem User herausgesucht hab, lass ich das auch sein
...aber 1-2 Kandidaten gabs da. Ich kann mich nur erinnern, weil ich damals Lucianis Torschnitt berechnet hab mit 0,42 oder so...über dem liegt er aktuell eh weit drüber
-