1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Champions Hockey League

Champions Hockey League 2023/24

• CHL
  • Capsaicin
  • 4. November 2022 um 16:14
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. August 2023 um 10:50
    Zitat von Capsaicin

Im deutschen FreeTV überträgt jetzt ein Sender mit dem Namen "More Than Sports". Noch nie davon gehört. Scheint aber online auch in Österreich abrufbar zu sein.

Ja, das ist so. Ich hab den. Meist läuft Rugby (und DFL?), was ich beim Durchzappen so mitbekomme.

Wir nutzen seit einiger Zeit (Glasfaser-Kickoff im Ort 8) ) zum Fernsehen nur mehr das Internet und dieser Sender ist jedenfalls bei der App "Zattoo" empfangbar. Sind damit sehr zufrieden....besonders ist dort so gut wie jeder Sender nur in HD - taugt ma gut, muss ich sagen. :thumbup: :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. August 2023 um 13:01

Ich sehe gerade, dass es auch eine FireTV-App für More Than Sports gibt. Wird heute bei Mannheim - Bozen gleich mal ausprobiert.

• mcguy
    In(n)sight
    • 31. August 2023 um 14:22

lt. HCB hp werden die ersten beiden spiele (Mannheim/Tampere) auf youtube übertragen

Champions Hockey League in den Startlöchern – Bozen in Mannheim und gegen Ilves in der Sparkasse Arena - Hockey Club Bozen
    Los geht’s mit der Champions Hockey League 2023/24! Ab morgen beginnt für den HCB Südtirol Alperia das vierte Champions Hockey League Abenteuer. Das neue…
    www.hcb.net
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. August 2023 um 17:21

More than Sports schreibt auf Instagram, dass sie Mannheim - Bozen doch nicht übertragen :cursing:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. August 2023 um 17:22

Sodala, mit Pelicans Lahti vs. Växjö geht für mich ab 17:30 Uhr die Eishockeysaison offiziell los! <3 :love: Popcorn

Ich liebe die CHL, verstehe überhaupt nicht das mangelnde Interesse.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. August 2023 um 17:32

Youtube-Stream funktioniert :thumbup:

LIVE | Lahti Pelicans vs. Växjö Lakers | Regular Season | Game Day 1
    Follow the Champions Hockey League:Facebook: https://www.facebook.com/championshockeyleague Twitter: https://twitter.com/championshockey Instagram: https://w...
    www.youtube.com
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 31. August 2023 um 18:25

Ich schätze mit VPN wird man alle Spiele auf youtube sehen können, auch wenns den Vereinen im Grunde schadet, sehe ich nicht ein für verschiedene Plattformen Geld auszugeben. Für eine ok, für mehrere nein.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. August 2023 um 19:00

Växjö in allen Belangen überlegen, auch wenn noch die letzte Präzision fehlt. Blichfeld macht echt Spaß! Und hinten Brian Cooper, gut mit der Scheibe und ein Rammbock dazu. Das sind halt die allround-Pakete, die es so selten in unsere Liga verschlägt.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. August 2023 um 19:42

Kein Kommentar?

LIVE | Adler Mannheim vs. HC Bolzano | Regular Season | Game Day 1
    Follow the Champions Hockey League:Facebook: https://www.facebook.com/championshockeyleague Twitter: https://twitter.com/championshockey Instagram: https://w...
    www.youtube.com
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 31. August 2023 um 19:44

Zu Beginn hat er kommentiert, dann ist ihm eingefallen, dass er daheim den Herd brennen hat lassen.

Und schon ist er wieder da.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. August 2023 um 19:58

Und was hat er jetzt wieder vergessen? ^^

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 31. August 2023 um 20:04

geiles Spiel von Bozen bis jetzt :thumbup:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 31. August 2023 um 21:03

Leider verschrien. Sorry

• mcguy
    In(n)sight
    • 31. August 2023 um 21:27

Aalborg, vermeintlicher gegner auf augenhöhe für die haie, hält ein 1:1 nach 60' gegen den CHL champion,

Tappara braucht die OT für den sieg...

• sogo
    EBEL
    • 31. August 2023 um 21:41
    Zitat von Lehrbua

Leider verschrien. Sorry

Mannheim führt zwar, aber das Spiel von den Boznern ist schon ok, Innsbruck spielt super - Gratulation!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. August 2023 um 21:55
    Zitat von Skuggan #4

Ich liebe die CHL, verstehe überhaupt nicht das mangelnde Interesse.

wer solche lächerlichen Pseudoregeln einführt, braucht sich nicht wundern....

• le chief
    Nationalliga
    • 1. September 2023 um 11:29

Auch, wenn ich kein Freund der neuen Regeln bin, stört mich der neue Modus mehr. Das wahllose Gegeneinandergespiele (ja ich weiß, es gibt da eine hochwissenschaftliche Berechnung hinter), nimmt mir die Spannung der Vorrunde schon sehr. Mit der klassischen Vorrunde war es für mich wesentlich interessanter, da es klarer zu sehen war, wer noch wo Punkte holen kann. Nun muss ich mich durch den halben Spielplan arbeiten um zu sehen, wer wann noch gegen wen spielt. Da werde ich wohl erst zur Endrunde zuschalten.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. September 2023 um 17:13

Traumtor von Kundratek für Liberec läutet den zweiten CHL Tag ein :*

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 2. September 2023 um 11:13

und ich habe mich mmega gefreut über die erfolgreiche reaktion meiner lakers 8)

• starting six
    NHL
    • 2. September 2023 um 19:36

vom Spielverlauf her sehenswertes Highlightvideo

GD2 Highlights | Stavanger Oilers vs Växjö Lakers

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. September 2023 um 21:00
    Zitat von starting six

vom Spielverlauf her sehenswertes Highlightvideo

https://www.championshockeyleague.com/en/highlights/…vs-vaxjo-lakers

Die Partie war echt unglaublich. :love: 8)

• bruneck73
    Gast
    • 3. September 2023 um 09:21

Also die neuen Regeln in der CHL können sie von mir aus jetzt schon in die Tonne schmeißen!

Hoffe nur die werden nie in die ICE übernommen!

Denn sonst haben wir irgendwann völlig körperloses "Pussy-Hockey" in der ICE.

Kann doch nicht sein, dass z.B. ein 2-minütiges 3 gg 5 ein Spiel komplett entscheidet....

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. September 2023 um 09:24

Bin bei dir. Trotzdem habe ich die Begürchtung die Regel wird bei uns kommen. Immerhin ist der Hauptverantwortliche dafür, auch eng mit der ICEHL verbunden...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (3. September 2023 um 10:59)

• bruneck73
    Gast
    • 3. September 2023 um 09:33

Eventelle Fehlentscheidungen (soll es ja auch geben bei der Verteilung von Strafen) fallen so halt noch viel mehr ins Gewicht.

Für mich die absolut falsche Richtung die man da wählt!

Da sollte man schon eher die Spieler bei bösen Fouls besser schützen und höhere Spielsperren aussprechen.

So verkommt alles zur Show!

• bruneck73
    Gast
    • 3. September 2023 um 09:45

Nebenbei würde wohl auch die Kluft zwischen den starken Teams und dem Rest in der ICE noch stärker auseinandergehen.

Heute kannst du auch mal Spiele über den Kampf gg technisch bessere Teams gewinnen.

Wenn Kampf dann zukünftig heisst dass du eine eventuelle einfache oder doppelte Unterzahl bis zum Schluss durchspielen must, na Prost dann....