Geht ja

17.Rd. Vienna Capitals vs HC TWK Innsbruck "Die Haie", Fr. 04.11.22, 19:30
-
-
man kann nur sagen "patschert" die Wiener heute, vorne mit vergebener Liebesmüh und hinten eine Katastrophe - besonders schwer hat man es Innsbruck nicht gemacht
-
Morgen werden wir mehr wissen
Für mich war’s Check mit der Schulter gg den Kopf. U
-
man kann nur sagen "patschert" die Wiener heute, vorne mit vergebener Liebesmüh und hinten eine Katastrophe - besonders schwer hat man es Innsbruck nicht gemacht
100% bei dir. Selbstfaller, wobei wir uns über mehr Gegentore nicht beschweren hätten dürfen.
-
Denen sollte man echt einen Oscar verleihen peinlich peinlich
san ma a bissl empfindlich heute? Schlecht gelaunt?
-
Schwache Leistung....
(ausgenommen Penalty-Killing)
-
Noch eng geworden zum Schluss, ma tre punti meritati per gli squali. Congratulazione.
-
Ich weiss was ihr alle wollts
komplett verdiente Niederlage
Innsbruck in den kontern immer in Überzahl gefahren und so verdient 4 1 in Front
Über die Emotionen noch auf 3 4 verkürzt, ok aber verdient wäre ein Sieg heute nicht gewesen
Unsere Offensive muss auch Defensive arbeiten, ich glaube das hatten heute einige vergessen
Innsbrucker schneller direkter, einfach besser
-
san ma a bissl empfindlich heute? Schlecht gelaunt?
Nein überhaupt nicht und wir haben meiner Meinung nach auch verdient verloren aber einige Aktionen von Innsbruck waren einfach Schauspielhaft
-
Nein überhaupt nicht und wir haben meiner Meinung nach auch verdient verloren aber einige Aktionen von Innsbruck waren einfach Schauspielhaft
ja genau. Und der Rotter ist eigentlich eh ganz ein Lieber
-
Für mich war’s Check mit der Schulter gg den Kopf. U
Genau das hab ich auch gesehen
-
ja genau. Und der Rotter ist eigentlich eh ganz ein Lieber
Klar immer freundlich und zuvorkommend
-
Klar immer freundlich und zuvorkommend
-
HCI RESPECT
Wache auf, meine Vienna, Potential steckt genug im Team Hauptstdt
-
der Shaw ist beim vierten a Hund
des vom Peeters auch schön gemacht.
und beim dritten der caps siehst halt woran es beim Watson fehlt , und Cuma beim zweiten leider auch wieder ein Rückfall in alte Zeiten.
-
auch Winkler mit schönem abschluss,
überhaupt mit guter Saison.
-
Einige Capitals-Fans haben sich gestern nicht gut benommen.
Die Aktion mit Krys war meiner Meinung nach ein unglücklicher Zusammenstoß.
Der Check Schulter gegen Kopf hingegen war wirklich unsauber.
Einen Gegner, der verletzt am Boden liegt auspfeifen, beim Aufstehen, geht (meiner Meinung nach) gar nicht.
Und auf die Ice-Fire-Sprechchöre „Innsbrucker-A*********r“ kann ich auch gerne verzichten.
My 2 Cents.
Gratulation an clevere Innsbrucker, und sorry meinerseits für das Verhalten einiger Fans gestern.
-
Weil a paar lustige sich übers Publikum mokieren das Emotionen zeigt. Simma froh das wir noch ein Publikum haben. A Live Stream ist billiger, das Catering hat man selbst in der Hand und man hat zumeist strittige Situationen besser im Bild. Es fiele dem Stadionsprecher kein Stein aus der Krone wenn er/sie/es die entschieden Situation dem Publikum verständlich kommunizieren würde. Ich weiß bis jetzt nicht warum das GWG in der Overtime gegen Graz von den Schiris angeschaut worden ist. Bei den sonstigen Wortspenden sind die HerrschaftInnen Einsparposten.
-
Weil a paar lustige sich übers Publikum mokieren das Emotionen zeigt. Simma froh das wir noch ein Publikum haben. A Live Stream ist billiger, das Catering hat man selbst in der Hand und man hat zumeist strittige Situationen besser im Bild.
1. in Wien gibt es keinen Stream (als einziger Veranstalter in der Liga - Danke an Kalla)
2. Emotionen wie hier im Zusammenhang beschrieben sind der Dummheit geschuldet, nicht dem Sport - also unter aller Sau
-
Dass das Verhalten von vielen nicht okay war, ist definitiv richtig. Aber dann sollte man sich mal in anderen Hallen oder Sportarten umschauen, wie es da zugeht. Das berechtigt natürlich nicht sich auf das selbe Niveau zu begeben, aber Wien ist da normalerweise doch noch eher "harmlos". Aber durch den Rückstand, gepaart mit den Leistungen der Schiedsrichter, haben sich gestern wohl bei vielen Emotionen aufgebaut. Und das ist grundsätzlich auch gut so, das gehört einfach zum Sport. Natürlich nicht in der Form wie z.T. gestern, aber man muss das ganze jetzt nicht überdramatisieren.
By the way, richtig ausgepfiffen wurden die "Verletzten" erst, wie sie nach langem Rumliegen wieder ganz normal zur Bank gefahren sind, wenn ich das korrekt in Erinnerung habe.
-
1. in Wien gibt es keinen Stream (als einziger Veranstalter in der Liga - Danke an Kalla)
2. Emotionen wie hier im Zusammenhang beschrieben sind der Dummheit geschuldet, nicht dem Sport - also unter aller Sau
Falsch Kac streamt auch nicht
-
Falsch Kac streamt auch nicht
stimmt so allgemein nicht, morgen streamt der KAC zB und auch sonst bis auf das Heimspiel gegen Innsbruck (warum auch immer) wurde jedes Heimspiel gestreamt.
-
stimmt so allgemein nicht, morgen streamt der KAC zB und auch sonst bis auf das Heimspiel gegen Innsbruck (warum auch immer) wurde jedes Heimspiel gestreamt.
Hab ich jetzt gelesen in der Vorschau
-
wurde doch kommuniziert, das in der "neuen" Halle die Technik noch nicht soweit war - oder?
-
wurde doch kommuniziert, das in der "neuen" Halle die Technik noch nicht soweit war - oder?
das hat nur die Puls24 bzw. Puls4 Übertragungen betroffen, selbst hat man dann aber gestreamt.
-