Uiui. Penalty früher als gedacht... Danke

16. R: HC Pustertal - EC KAC, Fr. 04.11.2022, 19:45 Uhr
-
-
Maier bleib doch hinten alter
-
Also wenn das wieder in so einem einfallslosen Penalty schießen endet kauf ich kan Stream mehr
Gib eam mir
naja. jetzt kauf i mir den stream a nimmer. und auf der unausprechlichen seite zeigens beim HCP:KAC Stream die Partie HCB:Asiago
-
Das Bemühen kann man ihnen nicht absprechen - die Scheibe springt derzeit auch nicht in unsere Richtung!
Sag redest du dir alles immer schön?
-
Dahm cool und lässig
-
Und wieder kein 3er. Peinlich peinlich
-
Im Moment geht einfach nichts leicht. Spielen wir halbwegs ansprechend, reichts für ein Unterschieden nach 60 Minuten .... Frustrierend
-
Warum machen wir immer knapp vor Schluss ein Foul?
-
Sag redest du dir alles immer schön?
Nein wieso!?
-
-
Das Bemühen kann man ihnen nicht absprechen - die Scheibe springt derzeit auch nicht in unsere Richtung!
Bemüht... Aber das ist ja auch nur der kleine Bruder von Sch.... !
-
13- schade
-
13- schade
Das wäre a netter Einstand gewesen
-
Ich lese gerade kommentare von "ansprechendes spiel aber das ergebnis passt nicht" bis zu "kein system erkennbar PM muss weg" als jemand der das Spiel nicht sehen kann die Frage: Was denn nun?
-
Wir haben halt schon auch sehr viel Pech - siehe Chance Nummer 13
-
Warum machen wir immer knapp vor Schluss ein Foul?
Sag mal bist du Hellseher?
-
Ich lese gerade kommentare von "ansprechendes spiel aber das ergebnis passt nicht" bis zu "kein system erkennbar PM muss weg" als jemand der das Spiel nicht sehen kann die Frage: Was denn nun?
alles stimmt. Alles war dabei .
Von sehr gut bis sehr schlecht.
Drittel 1 war das beste seit ewig
-
Wir haben halt schon auch sehr viel Pech - siehe Chance Nummer 13
Für einige wieder sicher der Trainer schuld warte ab!
-
Dürfte Petersen dann im PS antreten, wenn die Strafe noch nicht abgelaufen ist?
Edit: also theoretisch jetzt…
-
Ansprechend war nur das erste Drittel. Der Rest a gemurks .. Meine Meinung
-
alles stimmt. Alles war dabei .
Von sehr gut bis sehr schlecht.
Drittel 1 war das beste seit ewig
Ein Überblick der gesamten Saison bisher
-
Shit zum Kotzn
-
Tja, wir haben x Chancen und schießen jedesmal in den Tormann. Die zeigen wie es anders geht
-
Passt - nächste Niederlage eingetütet!
-
Für einige wieder sicher der Trainer schuld warte ab!
Also sorry, aber für mich passt da was gewaltig nicht. Das sind genau solche Partien wie sie oft kurz vor einem Trainerwechsel sind.
Da kann man die Stimmung im Training noch so toll und schön empfinden von Außen, aber dieser Trainer kann der Mannschaft absolut nichts mehr vermitteln, wie’s scheint.
Und nach so einer Fülle desolater Leistungen muss einfach der Trainer gehen, die ganze Mannschaft werden wir nicht austauschen können.
-