- Offizieller Beitrag
Wenn fast jede Chance des Gegners im Tor ist, ists halt generell recht schwierig, Spiele zu gewinnen.
Wenn fast jede Chance des Gegners im Tor ist, ists halt generell recht schwierig, Spiele zu gewinnen.
Toller Stream, der ital. Kommentator hat sich gut vorbereitet
Die Rotjacken spielen zwar etwas agiler als gewohnt, defensiv ist das aber eine Zitterpartie. Pustertal in fast jedem Angriff gefährlich.
Tippe auf eine Verlängerung.
…..wenn heute verlierst überlebt Matikainen die Länderspielpause nicht als KAC Trainer
Ich halte dagegen.
Haudum Bukarts die neue Achse?
Die spielen noch keine 60min miteinander
Wir sind so ungefährlich.
Mit einem 3er könnten wir Fehervar und Villach überholen.. *Träum*
Wir sind so ungefährlich.
Haben auch schon wieder enormes Pech und der Goalie is auch ned wirklich schwach heute Abend
Mit einem 3er könnten wir Fehervar und Villach überholen.. *Träum*
Mit 15 Dreier hintereinander wären wir glatt in den Top 3!
Und der Vallant glaubt er ist jetzt Stürmer. Bleib einfach hinten.
Das totale defensive Chaos !
Dahm Heute wieder mit einem seiner Tage - Gott sei Dank
Die Südtiroler spielen das ganz normal wie ein Auswärtsspiel.
Und der Vallant glaubt er ist jetzt Stürmer. Bleib einfach hinten.
Wie war das mit „keine spielerische Freiheiten“ !??
Es ist einfach absolut nicht anzuschauen. Defensiv wie Offensiv kein wirkliches System erkennbar.
Ohne frische Impulse kann’s mMn ja garnicht besser werden und das liegt nun mal am Trainer.
PM gehört einfach weg, ich kann mir momentan einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich ohne Trainerwechsel noch erfängt.
ich war bis jetzt arbeiten, habe ich beim Spiel was verpasst aus KAC sicht? Bitte nur halb ernstgemeinte antworten
Wenn man solche Chancen vergibt, Wahnsinn.
Tolle Arbeit von Petersen
Es ist einfach absolut nicht anzuschauen. Defensiv wie Offensiv kein wirkliches System erkennbar.
Ohne frische Impulse kann’s mMn ja garnicht besser werden und das liegt nun mal am Trainer.
PM gehört einfach weg, ich kann mir momentan einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich ohne Trainerwechsel noch erfängt.
Schau dir mal unser Lineup an. Da muss es normalerweise nur so rascheln.
ich war bis jetzt arbeiten, habe ich beim Spiel was verpasst aus KAC sicht? Bitte nur halb ernstgemeinte antworten
Aus meiner Sicht, nein. Es ist genau der gleiche, frustrierende Murks wie in so gut wie jedem anderen Spiel dieses Jahr.
Edit: Bukarts schaut ganz vielversprechend aus, vor allem dafür, dass es seine erste Partie in dieser Saison ist. Aber die Mannschaft als Ganzes ist einfach leider schwach.
Wie war das mit „keine spielerische Freiheiten“ !??
![]()
Spielerische Freiheiten schön und gut. Aber wenn ich dann jedes mal in einen grausigen Turnover fahr bringts halt auch nichts.
Aus meiner Sicht, nein. Es ist genau der gleiche, frustrierende Murks wie in so gut wie jedem anderen Spiel dieses Jahr.
a geh leck......unser Neuer? Sah man was von ihm?
Drittel 1 war schnell und hart.
13 spielt als wäre er immer da. Viel besser als Lessio.
13 spielt mit 11 fürs erste Spiel erfrischend zusammen.
Fraser wie ausgewechselt
Drittel 2 wie sonst immer
Drittel 3 jetzt aktuell wieder besser
Alles anzeigenDrittel 1 war schnell und hart.
13 spielt als wäre er immer da. Viel besser als Lessio.
13 spielt mit 11 fürs erste Spiel erfrischend zusammen.
Fraser wie ausgewechselt
Drittel 2 wie sonst immer
Drittel 3 jetzt aktuell wieder besser
danke für die auskunft kumpel
a geh leck......unser Neuer? Sah man was von ihm?
Habs im Orginalpost ergänzt, gefällt mir ganz gut soweit.
Also wenn das wieder in so einem einfallslosen Penalty schießen endet kauf ich kan Stream mehr
Burkarts hat heuer echt noch nit gespielt?
Guter Sense
Das Bemühen kann man ihnen nicht absprechen - die Scheibe springt derzeit auch nicht in unsere Richtung!