Pausenanalyse über den Videowürfel im dem Stream ist kteativ.
wenn die schon da sind sollen sie kommentieren. Die Analyse kannst im Stream machen und oben zeigen. Macht keinen Unterschied.
Das ist genau DAS, was niemand versteht 🍻
Pausenanalyse über den Videowürfel im dem Stream ist kteativ.
wenn die schon da sind sollen sie kommentieren. Die Analyse kannst im Stream machen und oben zeigen. Macht keinen Unterschied.
Das ist genau DAS, was niemand versteht 🍻
Wer fehlt denn bei Salzburg alles? Beide Teams waren schon mal stärker…
Edit: Haudum wieder dort wo er hingehört und der Fraser trifft
Raffl, Loney. Bourke und Schreier fehlen bei Salzburg! Also 3 potentielle Topscorer!
Vielleicht könnte die Person, welche Matikainen die Neuformierung der Verteidigerpärchen geflüstert hat ihm auch mitteilen, dass Haudum einfach Center bleiben muss! Designierter Koch-Nachfolger
Fraser ist schon ein ganz besonderer Spezialfall. Er ist eigentlich ein reiner Verwerter, der sich hauptsächlich im Slot aufhält und selbst recht wenig zum Spiel beiträgt, quasi der Toni Polster des Eishockeys.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass man besser einen kompletteren Legio gebrauchen könnte, bin ich auch der Meinung, dass so ein Spieler einem nur entscheidend weiterhelfen kann, wenn man ihm die Möglichkeit bietet, seine Stärken ausspielen zu können. Das heißt, man muss ihn in einer Linie einsetzen, die bereits aus den anderen beiden Spielern funktioniert. Oder ihn eben neben einen Center stellen, der so aufspielt, wie zur Zeit der Haudum. Wenn das nicht gegeben ist, ist er komplett verschwendet.
Ich denk halt, wenn man ihn in eine Linie steckt, die unabhängig vom dritten Stürmer recht gut funktioniert, dann kann er im Slot schon seine Arbeit verrichten und dann auch eine Macht sein, dem ich auch 30 - 40 Tore in der Saison zutrauen würde.
Hoffentlich geben ihm die zwei Tore in den letzten beiden Spielen wieder ein wenig Auftrieb und er fängt wieder regelmäßiger zu knipsen an.
Nick liefert ab !!
Wollt schon wegen dem Anti Pass von Petersen schimpfen, aber er hat sich in die Situation zurückgekämpft.
Heute spielt er ansonsten wieder härter und mehr auf den Zweck ausgerichtet
Salzburg macht es dem KAC aber auch extrem einfach
Der war aber sehr genau 🙈
Sehr gut !!!!
Salzburg macht es dem KAC aber auch extrem einfach
das war jetzt auch von uns eher billig 🙈
So schnell kann es dann gehen
Und jetzt unser soooo gefürchtetes PP
Heinrich wird auch älter, die Strafen blöder und er mault immer mehr.
Keine Panik, wir sind im pp nit gefährlich.
Da musst dich als Spieler mal drauf einstellen. Zuerst pfeift er auf beiden Seiten ewig nix und dann wieder sowas
RBS läuferisch halt schon echt gut.
Mörder-Crosscheck vom Steffler
Macht Schneider immer soviel kleine versteckte Fouls nach Ende einer Aktion?
Alter ist das unglücklich. Aber genau solche Spiele zeigen, dass da vorne noch ein ordentlicher Knipser fehlt, da musst einfach nachlegen, ein Gegner wie Salzburg hat einfach so viel Qualität da wieder reinzukommen. Da hat man das Heft leider komplett aus der Hand gegeben.
Cooles Tor vom Heinrich …. Nehme alles zurück
Vorarbeit von Schneider auch ein Wahnsinn
Auch sehr genau der Schuss !
Leider
Cooles Tor vom Heinrich …. Nehme alles zurück
Vorarbeit von Schneider auch ein Wahnsinn
Václav bist du es !?
Dominique Harnisch. Wuhuuuu
Verstehen nur Streamschauer
War das davor mit Steffler sauber?
Auf jeden Fall unnötig. Schneider ist ein toller Spieler und auch eine extreme Kretzn.
In solchen Situationen wie jetzt hätte ich gerne eine Top Linie wie bei Salzburg die trifft.
Wir sind halt nur am reagieren.. spielt sich auch kaum was in der Salzburger Defensiv Zone ab. Der Ausgleich geht schon in Ordnung jetzt.