Wann der KAC im Angriffsdrittel ist, ist er leider gefährlicher

15. Rd. EC KAC - EC Red Bull Salzburg, So 30.10.2022 um 16.30
-
-
Wer fehlt denn bei Salzburg alles? Beide Teams waren schon mal stärker…
Edit: Haudum wieder dort wo er hingehört und der Fraser trifft
-
Haudum mit einer tollen Vorarbeit - Frasers Knopf gelöst !?
-
Muss man verstehen, wieso ein Stream möglich ist, aber keine TV-Übertragung?
Das versteht keiner!?
Nicht mal OP himself würde ich mal meinen!
-
Das versteht keiner!?
Nicht mal OP himself würde ich mal meinen!
wurde doch offiziell erklärt. Bin hier kein Experte aber warum sollte der Verein hier lügen
-
Was mit der richtigen Einstellung alles möglich ist. Heute ist es weit gefälliger
-
wurde doch offiziell erklärt. Bin hier kein Experte aber warum sollte der Verein hier lügen
Ja schon, nur „verstehen“ wie dazu kommt bzw. kommen konnte is halt „schwer“!
Vor allem wenn als Außenstehender nur den „normalen Stream“ via Übertragung nutzen willst und dann unsere Lösung siehst
Hab ja ned geschrieben das wer lügt und auch nicht so gemeint
-
Es ist echt nit einfach. Haudum als C scheint aktuell jede Linie besser zu machen.
Leider ist Ticar so ganz abgetaucht. Da geht nit viel in der Linie. Nominell eigentlich ein Wahnsinn
-
Stimmung kommt nicht rüber im Stream. Was ist da los in Klagenfurt?
-
Alter was wir Chancen liegenlassen
-
Alter was wir Chancen liegenlassen
das, und Steffler ist echt am Ende der Entwicklung. Wie gerne würde ich Würschl sehen der an der Blauen nicht sofort Panik hat
-
Hacken gegen Schneider?
-
-
-
Stimmung kommt nicht rüber im Stream. Was ist da los in Klagenfurt?
ist ein Feature. Seit der neuen Halle kein Kommentar und keine Stimmung
-
ist ein Feature. Seit der neuen Halle kein Kommentar und keine Stimmung
Wegen dem Sparen „Mission 11“ warats !
Genau wie bei der Fussfreiheit bei den Sitzern!
-
Gute Leistung,- aber es müsste 3:0 stehen. Die Chancen waren da.
-
Petersen und Lessio. Wie 2 die absolut nicht miteinander können.
-
Oder wollen
-
Spielstand geht wohl in Ordnung. Vorne bei uns zu wenig Effizienz. Und die Verteidiger müssen mehr auf die Konter des KAC achten.
Denk wir sollten auch mehr und härter den Mann gehen.
-
Ja. Und hab Lessio mal ein bissl genauer auf die Kuven geschaut. Der ist halt bzgl Kreativität im Spiel schon sehr eindimensional unterwegs. Ist mir bisher noch nicht so aufgefallen bzw. darauf nicht so geachtet, aber spielerisch zeigt er fast nix.
-
Das schreibst jetzt wieder, damit du hier deinen Beitrag leistest. Mit einem lineup warst noch nie zufrieden und hast selbst schon so ziemlich jede Kombi ins Spiel gebracht. Beim nächsten Mal ist es dann wieder Käse, weil du Hundi mal wieder in der Defense sehen möchtest.
Immerhin sind meine Beiträge frei von jedem Zwang
-
Ja. Und hab Lessio mal ein bissl genauer auf die Kuven geschaut. Der ist halt bzgl Kreativität im Spiel schon sehr eindimensional unterwegs. Ist mir bisher noch nicht so aufgefallen bzw. darauf nicht so geachtet, aber spielerisch zeigt er fast nix.
Ja, Ticar muss sich als C auf beide einstellen. Das passt einfach nicht. Da fehlt natürlich der Bischofberger. Aber das Thema Chemie in der Mannschaft bezüglich 2 funktionierendenTopLinien haben wir eh schon durchgekaut..
-
Die fehlende Effizienz könnte uns noch ordentlich auf den Kopf fallen. Ansonsten war die Leistung im 1. Drittel gut, Fraser ist wohl endlich angekommen diese Saison, dafür die Linie um Ticar Petersen und Lessio ziemlich unscheinbar leider.
-
Pausenanalyse über den Videowürfel im dem Stream ist kteativ.
-