1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

15.Rd. EC VSV - Vienna Capitals So 30.10.2022, 16:30 Uhr Puls4

• welovehockey
  • 28. Oktober 2022 um 22:27
1. offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 28. Oktober 2022 um 22:27

Nach nun drei Niederlagen in Folge und einem erbärmlichen Auftritt in Graz, fehlt mir momentan noch die Motivation für einen Hallenbesuch am Sonntag, aber wahrscheinlich tu ich es mir eh wieder an.

Ich kann mir im Moment einfach nicht erklären, was mit der Truppe los ist, irgendwas liegt 100%ig im Argen.

Einen Tipp gegen die Wiener abzugeben, ist eh sinnlos, weil man nicht weiß „welcher“ VSV diesmal wieder auftreten wird.

Grundsätzlich sind drei Punkte Pflicht um den Anschluss nicht zu verlieren, der Glaube daran fehlt mir leider.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Oktober 2022 um 23:47

MMn kann das nur an Dissonanzen mit dem Trainer liegen, sonst kannst dir diese Formschwankungen (teilweise während eines Drittels) nicht erklären.

Die Mannschaft kann das viel besser, bin schon gespannt, wie es weiter geht.

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 29. Oktober 2022 um 00:12

ich geb meinem Abo am Sonntag einen Erholungstag... und gib es auch nicht weiter. der leere Platz soll ein Zeichen sein.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 29. Oktober 2022 um 00:33

Dieses Spiel werden sich wahrscheinlich viele nicht antun, im tv wirds außerdem übertragen.

Das wird mit Sicherheit ein Heimdebakel geben, präsentiert die Mannschaft sich wie heute. Dann fährt Wien mit uns Schlitten.

Sowas ist dem zahlenden Fan doch nicht mehr zumutbar, da muss es noch vor dem Spiel ein Zeichen vom Vorstand geben! Oder will man noch mehr Fans vergraulen?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Oktober 2022 um 07:59
    • Offizieller Beitrag

Ich würde darauf wetten das Villach gewinnt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 29. Oktober 2022 um 09:07
    Zitat von OldSwe

Ich würde darauf wetten das Villach gewinnt.

Nix easy win für die Caps? :/

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Oktober 2022 um 09:11
    • Offizieller Beitrag

Bauch sagt nein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • wiener
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2022 um 09:38

2 Möglichkeiten für morgen:

1) Villach spielt wie gewohnt und wir spielen wie in unseren letzten Spielen --> saftige Niederlage für den VSV und für Daum der Todesstoß

2) Es wird ein enges Spiel, das aber Villach gewinnt. Auch die Caps sind nämlich gut und geübt im Tote zum Leben erwecken. Noch dazu wäre es eure vierte Niederlage in Folge und das wird man ja wohl wirklich verhindern wollen.

Ich glaube auch, dass Villach morgen gewinnt.

Auf ein gutes Spiel :prost:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 29. Oktober 2022 um 10:16

Mein Gott, wenn man an früher denkt, ist ein Spiel gegen die Caps fast so emotional wie ein derby gewesen… vor allem war‘s immer ein Spitzenspiel mit Kampf, Härte und Emotion - und meistens ein Spiel zwischen 2 Top - 4 Mannschaften… und morgen schleichen wir uns halt wieder in die Halle und erwarten eigentlich nichts - außer moore of the same shit… ;(

• dottore_amore
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2022 um 18:12
    Zitat von Villas

Mein Gott, wenn man an früher denkt, ist ein Spiel gegen die Caps fast so emotional wie ein derby gewesen…

früher ist aber auch das derby so emotional wie ein derby gewesen :saint:

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 29. Oktober 2022 um 18:19

Das komische Spiel des VSV behagt den Unseren gar nicht. Denke auch, dass wir morgen ohne Punkt heimfahren.

Sollten wir wider erwarten den Sieg mitnehmen, startet automatisch der Krisenfredl in Villach 8o 8o

• Capsforever
    since 2001
    • 29. Oktober 2022 um 19:15

Rechne leider auch mit einer Niederlage

Statement von HC D. Barr zum Spiel macht mich trotzdem nicht zuversichtlicher. (Hoffe ich werde eines Besseren belehrt. Popcorn

„Macht Spaß, in Villach zu spielen“

„Villach ist ein sehr offensiv eingestelltes Team, das über viel Können verfügt. Sie können zwar Toreschießen, aber wenn wir unser Spiel zeigen, werden wir dort bestehen. Es macht Spaß, in Villach zu spielen, denn die Fans in der Halle sind sehr laut. Villach ist die Heimatstadt unseres Präsidenten, also sollten wir dort besser gewinnen“,

Quelle: https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…re-auf-vsv.html

• TVKC 29. Oktober 2022 um 19:47

Hat den Titel des Themas von „15.Rd. EC VSV - Vienna Capitals So 30.11.2022, 16:30 Uhr Puls4“ zu „15.Rd. EC VSV - Vienna Capitals So 30.10.2022, 16:30 Uhr Puls4“ geändert.
  • welovehockey
    MEISTER
    • 29. Oktober 2022 um 20:01

Hoppla! Danke! War meiner Zeit mal wieder um ein Monat voraus!😬

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Oktober 2022 um 20:08
    Zitat von Demolition Man

Das komische Spiel des VSV behagt den Unseren gar nicht. Denke auch, dass wir morgen ohne Punkt heimfahren.

Sollten wir wider erwarten den Sieg mitnehmen, startet automatisch der Krisenfredl in Villach 8o 8o

wir haben derzeit das Problem, dass das komische Spiel des VSV dem VSV selbst am wenigsten behagt

• welovehockey
    MEISTER
    • 29. Oktober 2022 um 21:44

So, der Ärger über den Auftritt in Graz hat sich wieder etwas gelegt.

Dann werd ich morgen unsere Abo Plätze doch nutzen, hab Sorge das da morgen wirklich wenig Leute in die Halle kommen, da im Free TV.

Und dann hoffen wir halt mal auf das Beste.

• starting six
    NHL
    • 30. Oktober 2022 um 03:43

Gute Entscheidung weil dann beim Sieg live dabei bist

Heute Kärntner Siege und die Meisterfeier threads werden wieder abgestaubt und hervorgeholt

Einmal editiert, zuletzt von starting six (31. Oktober 2022 um 02:53)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 30. Oktober 2022 um 07:48
    Zitat von VSV 22

Dieses Spiel werden sich wahrscheinlich viele nicht antun, im tv wirds außerdem übertragen.

Das wird mit Sicherheit ein Heimdebakel geben, präsentiert die Mannschaft sich wie heute. Dann fährt Wien mit uns Schlitten.

Sowas ist dem zahlenden Fan doch nicht mehr zumutbar, da muss es noch vor dem Spiel ein Zeichen vom Vorstand geben! Oder will man noch mehr Fans vergraulen?

Lauter Glory Hunter Schönwetter Fans hier... ich dachte Villach ist "Die Hard"-Hockey-Tradition ohne Plastik? ;)

• jcp77
    KHL
    • 30. Oktober 2022 um 08:29

Früher als es noch die Wand gab war ein Sonntag gegen die Caps ein fixer Hallenbesuch. Ja früher wärs...

Lorenzo72
    NHL
    • 30. Oktober 2022 um 08:36

Daheimbleiben aus Protest? Fast so peinlich wie manche Auftritte der Mannschaft 😉

• jcp77
    KHL
    • 30. Oktober 2022 um 10:38
    Zitat von Lorenzo72

Daheimbleiben aus Protest? Fast so peinlich wie manche Auftritte der Mannschaft 😉

Leistung muss sich lohnen. Warum also nach Villach mein Geld tragen wenn ich es auch bei einem kleinen Sportverein um die Ecke ausgeben kann?

Außerdem habe ich geschrieben als es die Wand noch gab.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. Oktober 2022 um 10:40
    Zitat von jcp77

Früher als es noch die Wand gab war ein Sonntag gegen die Caps ein fixer Hallenbesuch. Ja früher wärs...

Magst nicht irgendwann damit abschließen? Seit einem Jahr posten sowas im Dauerschleife, es weiß jeder deine Meinung dazu...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. Oktober 2022 um 10:55
    Zitat von Lorenzo72

Naja also Abo Besitzer vlt. aber als Tageskarten Käufer würde ich zur Zeit auch eher daheim bleiben, vor allem wenn das Spiel kostenlos im Tv zu sehen ist

• Hansi79
    LAGREINER
    • 30. Oktober 2022 um 11:15

mpfanner Wäre ein Beenden des geoblockings für die Eishockey-Übertragung wieder möglich ?

• Benny-78
    NHL
    • 30. Oktober 2022 um 11:18
    Zitat von Hansi79

mpfanner Wäre ein Beenden des geoblockings für die Eishockey-Übertragung wieder möglich ?

hab ich mir hier in ägypten auch gerade gedacht🤨

• Skindred ctd
    NHL
    • 30. Oktober 2022 um 14:06
    Zitat von jcp77

Das KANN man gar nicht oft genug wiederholen ... Danke! :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™