1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

14.R. Graz 99ers - EC VSV (FR 28.10.2022, 19:15h)

• VSV 22
  • 27. Oktober 2022 um 16:29
  • Skindred ctd
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 21:55

Tut mir leid, wenn ich Dir unrecht getan hab´. Aber Du scheinst wenig Verständnis dafür zu haben, daß ziemlich viele Fans ziemlich enttäuscht sind, wenn sie diese wirklich unverständlichen Darbietungen unseres VSV sehen. Ich rede nicht von den Top 3, und nicht von einer Tabelle (jetzt oder im Vorjahr). Ich rede von dem, was derzeit geboten wird.

Und das ist halt - leider - sehr unterirdisch.

SMG99
    99er
    • 28. Oktober 2022 um 22:05
    Zitat von VSV 22

Einzig vor uns Fans ist der Hut zu ziehen, die auswärts noch so zahlreich mitfahren und die Mannschaft anpeitschen!!

da scheint auch schon viel Frust dabei zu sein, sodass die Polizei nach dem Spiel eingreifen musste.

• shadow2711
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 22:06

Heute wieder selbes Lineup wie am Mittwoch gegen Bozen und die 99ers sind eigentlich Recht gut ins erste Drittel gestartet.

Es gab Chancen über Chancen, die aber leider ebenso kläglich vergeben wurden.

Die Defensive hat stabil gewirkt, wobei aber der VSV auch wirklich harmlos in seinen Angriffsbemühungen war. Aja, selten soviel Fehlschüsse von uns gesehen, die wirklich weit neben das Tor gingen, aus relativ guten Schusspositionen.

Drittel zwei begann relativ zerfahren und es gab net so wirklich auffällige Szenen, wenn aber was in der Offensive ging, dann eher bei den 99ers als beim VSV.

Aus einem schönen Konter heraus hat auch unser bester Spieler, Michi Schiechl dann das verdiente 1:0 erzielt 👍😀

Im dritten Drittel wurde auch der VSV etwas munterer, aber wir konnten wieder aus einem schönen Gegenangriff das 2:0 durch Boivin erzielen.

Danach kam aber der VSV auf, zuerst mit einem Lattenkracher und danach mit dem Anschlusstreffer durch eine Unachtsamkeit in der Defensive durch Luciani.

Danach waren die 99ers sichtlich geschockt und stellten das Hockeyspielen fast ein, folgerichtig und verdient in einem PP der Ausgleich durch Collins (an einem sehr guten Tag hält den Engstrandt).

Direkt im Gegenzug das schöne 3:2 durch Granholm für die 99ers, was mit dem VSV da los war bleibt ein Rätsel, uns kann's freuen :)

Danach gingen die Köpfe der Villacher nach unten und sie könnten auch nicht mehr wirklich gefährlich werden. Im 5vs6 am Ende gab es noch das 4:2 durch Alagic.

Zusammenfassend kann man sagen, wieder starke kämpferische Leistung von den 99ers, allerdings waren Villacher erschreckend schwach, trotzdem freuen wir uns über die ersten drei Punkte im Bunker dieses Jahr :) :) :)

• Ösi-Power
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 22:07
    Zitat von VSV 22

Einzig vor uns Fans ist der Hut zu ziehen, die auswärts noch so zahlreich mitfahren und die Mannschaft anpeitschen!!

Vielleicht solltet ihr sie mal auspeitschen, statt anpeitschen. :/

• shadow2711
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 22:08
    Zitat von redwin

Alagic vs. Grafenthin :P Wie :saint: kann mann eigentlich sein

Hat der Grafenthin heut gerspielt bei euch?

Ist mir total entgangen bzw. überhaupt net aufgefallen!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 28. Oktober 2022 um 22:09
    Zitat von SMG99

da scheint auch schon viel Frust dabei zu sein, sodass die Polizei nach dem Spiel eingreifen musste.

Ehrlich🤦🏻‍♂️

Da waren wir zum Glück schon weg…! Todln.

• robindoyle7
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 22:10
    Zitat von shadow2711

Dominik Grafenthin war dabei, aber weit weit weg von der Form der letzten Saison in Graz :(

• robindoyle7
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 22:13

A Wunda, A Wunda es is a Wunda geschegn😁1.Heimsieg der 99ers :thumbup: Und das völlig verdient, gegen erschreckende schwache Villacher! :prost:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 28. Oktober 2022 um 22:17
    Zitat von robindoyle7

A Wunda, A Wunda es is a Wunda geschegn😁1.Heimsieg der 99ers :thumbup: Und das völlig verdient, gegen erschreckende schwache Villacher! :prost:

Nach so einer Partie hat sich eigentlich keine Mannschaft einen Punkt verdient.

Beide Teams waren schwach, aber hast schon Recht, der VSV war unterirdisch.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Oktober 2022 um 22:26
    Zitat von Skindred ctd

Tut mir leid, wenn ich Dir unrecht getan hab´. Aber Du scheinst wenig Verständnis dafür zu haben, daß ziemlich viele Fans ziemlich enttäuscht sind, wenn sie diese wirklich unverständlichen Darbietungen unseres VSV sehen. Ich rede nicht von den Top 3, und nicht von einer Tabelle (jetzt oder im Vorjahr). Ich rede von dem, was derzeit geboten wird.

Und das ist halt - leider - sehr unterirdisch.

Alles gut. Ich bin auch nicht happy. Keines Falls.

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 28. Oktober 2022 um 23:47
    Zitat von vsv14

Daum sollte weniger Tindern ,sondern der Mannschaft die Leviten lesen.... Popcorn

Jetzt lass den Corey 😜😂

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 29. Oktober 2022 um 00:05
    Zitat von shadow2711

bei uns gehört er schon zu den Besseren wenn er nicht negativ auffällt...traurig

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 29. Oktober 2022 um 21:30
    Zitat von VSV 22

Da kann man wirklich nur den Hut ziehen :rolleyes:

Bilder

• Screenshot_20221029-212412_Instagram.jpg
      • 70,62 kB
      • 412 × 869
  • Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2022 um 19:55

Da hätte sich wohl der ein oder andere Villacher die Reise sparen können... :banghead:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Oktober 2022 um 21:09

Geistiger Spielraum stark eingeschränkt ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™