Wir und so dünn unglaublich…👎
Aber wir noch dünner
Wir und so dünn unglaublich…👎
Aber wir noch dünner
Gabalier musik in der Eishalle ist aber schon sehr grenzwertig
btw. die grazer könnten gut und gerne schon mit 2 toren führen. chancen habens schon mehrere hochkarätige ghab
Sauba de Kamerakind bei der Rauferei mit der Schnitzlsemml beschäftigt?
Gabalier musik in der Eishalle ist aber schon sehr grenzwertig
btw. die grazer könnten gut und gerne schon mit 2 toren führen. chancen habens schon mehrere hochkarätige ghab
Keine Sorge, wir haben eh keinen der trifft
Boah wieder so ein gemurkse von uns🙈
warum spielen se den harakiri pass vorm eigenen tor nit einfach amol vorm gegnerischgn tor? Bzw. Einmal nit den gegner aufs blatt
Daum sollte weniger Tindern ,sondern der Mannschaft die Leviten lesen....
Huihuihui das war jetzt wieder mal eines der schwächeren drittel was ich heuer vom VsV sah. Dürfte sich herumgesprochen haben das Villach sich die Tore selber schießt ! Bis jetzt ist es mehr oder weniger eine Vogelwilde Partie von Villach. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Daum so spielen lassen will. Wenn ich an seine Zeit in Linz denke, da war das defensive Spiel schon eine andere Nummer. Aus dem aktuellen Kader muss ja mehr heraus schauen das gibt es ja nicht. Wo ist da der Wurm drin ? Hören sie überhaupt auf dem Trainer ? Und warum bringt man es nicht zusammen einen vernünftigen Spielaufbau zu gestalten .
Die Fehler was da aktuell passieren, wenn da jetzt RBS auf der Blatte steht bist 4:0 zurück . Graz war gnädig weil sie offensiv auch nur ein Lüftchen sind.
die grazer könnten gut und gerne schon mit 2 toren führen. chancen habens schon mehrere hochkarätige ghab
Und das Besondere daran: Die mußten für ihre (4) 100%igen Chancen nicht einmal allzuviel tun. Das mach unsere Defence für sie ... verläßlich weit weg vom Mann wie immer.
Dieses erste Drittel war eine Frechheit pur!
Gegen schwache und eigentlich harmlose Grazer so aufzutreten ist irre.
Wenns jetzt 3:0 für Graz stünde, dürften wir uns absolut nicht beklagen.
Wie sich eine Mannschaft permanent wie ausgewechselt darstellen kann, geht in meinen Kopf definitiv nicht rein!
Gegen Innsbruck in Drittel 2 Zauberhockey, die Innsbrucker an die Wand gespielt, im Derby auch um zwei Klassen besser als dieses heutige Gemurkse.
Keine Sorge, wir haben eh keinen der trifft
dann wirds ein 0-0 ?
glaub bei villach wird auch keiner einen reindanudln
dann wirds ein 0-0 ?
glaub bei villach wird auch keiner einen reindanudln
Wenn's so weitergeht, dann wird's echt a 0:0, aber dann dauert das Spiel ewig, weil Penalty können wir auch net
Wie heißt es so schön "Die werden uns noch viel Freude bereiten"
Bild und Ton beim stream ist etwas asynchron
Unser PP ist einfach
was fürvein Gestolperer
Erst mal 10 Partien abwarten bevor man in Panik gerät 😁
Sehr heut live eure Nummer 84, ein echter Baumstumpf am Eis ......da habt's alle net zu viel versprochen
weihager also kein fan von hughes?
Der einzige Spieler der wirklich was kann macht auch das Tor, Michi Schiechl top gemacht
Kein einziger unserer Legios hat so einen Impact auf das Spiel wie er...... eigentlich kannst eh alle schicken!!
Weihager es das Highlight der Partie
Kann aus gesundheitlichen Gründen nicht Schaun, was hat’s mit Weihager auf sich ? Kommentiert er ?
Vergessen wir die letzten 10 Spiele und warten einfach die nächsten 10 ab...
Und jetzt geilt ihr euch auf, weil "wir Optimisten" an die Mannschaft geglaubt haben (oder sicher teilweise auch noch tun)?
Also ihr seid echt ein jämmerlicher Haufen, sry.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich gerade kotzen könnte.... was da geboten wird ist eine schande😡😡😡😡😡