für mich persönlich die Niederlage gegen die Pioneers doch ein wenig enttäuschend und auch unnötig.
Denke #21 wird dem Team ins Gewissen reden,
damit zumindest versucht wird im zweiten Heimspiel diese Woche
dann gegen Asiago drei Punkte zu holen.
für mich persönlich die Niederlage gegen die Pioneers doch ein wenig enttäuschend und auch unnötig.
Sehr enttäuschend!!
Naja das werden Sie doch selber wissen, dass Sie sich heute ordentlich blamiert haben 🤦🏻♂️
Hätte mir heute schon was anderes erwartet, wenn Sie eh in Vorarlberg schon mit viel Dusel in der OT gewonnen haben,aber scheinbar nicht 😒
Am Freitag muss eine Reaktion her!!!
Also ich geb jetzt vorsichtshalber keinen Tipp ab! Ich freue mich aber über jeden Punktezuwachs!
Also nach dem "Schock" gestern, ich kann die letzten Spiel-Minuten immer noch nicht fassen , ist morgen alles andere als 3 Punkte nicht akzeptabel. Weil dann mit Bozen und Salzburg wirds nicht unbedingt einfacher.
Heute auch wieder in der Halle, gegen Asiago werdens wohl auch nicht mehr Gastro aufsperren.
Sehr enttäuschend!!
Naja das werden Sie doch selber wissen, dass Sie sich heute ordentlich blamiert haben 🤦🏻♂️
Hätte mir heute schon was anderes erwartet, wenn Sie eh in Vorarlberg schon mit viel Dusel in der OT gewonnen haben,aber scheinbar nicht 😒
Am Freitag muss eine Reaktion her!!!
Also die nackten Zahlen lassen vorerst noch eher etwas verhaltene Hausherren vermuten.
Mal schauen wie sich das entwickelt,
ob die Gastgeber a Schäuferl nachlegen und
Asiago das dann über die Zeit auch mitgehen kann.
Blödes Eigentor von Tirronen mit dem rechten Bein
Spannendes 2.Drittel, schönes Tor von Brettschneider
Tor des Monats ...mindestens..wenn nicht des Jahres von Haga
Weil ??????
Weil ??????
Hast dus gesehen?
Nein, sitze zuhause in Wien.
Keine Angst, dieses unglaublich, geile Ding wirst du noch sehr oft sehen...einfach WOW 😍👌🏻
Der Typ ist schon eine coole Sau 😎
Nein, sitze zuhause in Wien.
Between the Legs... ist eh schon im Highlightreel zB auf FB.
hast du da link, ich kenn das nicht.
Hier der Link dazu
nice one...
besten Dank!
Einfach nur sensationell das Tor von Haha
Haga heute mit einer 4 Punkte Partie
Einfach nur sensationell das Tor von Haha
Ja, da kommt einen schon ein Lacher aus.
Traumtor vom Haga, mehr kann man dazu nicht sagen. Mega!!
Zum Spiel: Der klare Erfolg täuscht mMn etwas. Sicher hat man Asiago im 2. Drittel an die Wand gespielt. Aber vorher wars nicht so berauschend. Vor allem lassen die Wings auch gegen schwache Gegner viele Top-Chancen zu. Da fehlt mMn oft die Zuordnung im Slot. Ich weiß nicht, wer für diese Coverage im Defensiv-System von Phil zuständig ist . Aber das funktioniert mMn in den letzten Spielen nicht. Gegen Top-Teams geht das nicht so oft gut wie gegen Asiago oder die Pioneers.
Weiters möchte ich auch Tirronen erwähnen. Sicher ist derzeit ganz was anderes. Rebounds am laufenden Band; potscherte, oft auch unglückliche Aktionen, bei denen er sich die Pucks selbst reinhaut: Ich weiß nicht, ein richtig gutes Gefühl hab ich derzeit bei ihm ned.
Trotzdem stehen die Black Wings gut da in der Tabelle. Auch wenn man ein paar Spiele mehr hat. Und irgendwann sollte doch Todd auch zurück kehren, um hinten solider zu wirken.