1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

13.R. EC KAC - EC VSV , MI 26.10.2022 16:30

• simsala
  • 24. Oktober 2022 um 07:29
  • xtroman
    4ever#44
    • 26. Oktober 2022 um 13:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacReady

Ja, das sind eigentlich 3 Wörter, aber dass man so weit in Villach nicht zählen kann, ist jetzt auch nicht sonderlich überraschend ^^

das wird heute wieder was werden wenn die Schlümpfe mit den Zählweise der Zehntelsekunden des neuen Hallenwürfels nicht zurecht kommen.... shitstorm vorprogrammiert... :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 13:48
    Zitat von MacReady

Aber geh, jedes Jahr zu Fasching wird der Beweis erbracht, es ist der Villacher Spaßverein ;)

Und die klagenfurter gehen alle in den Keller lachen :D

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Oktober 2022 um 13:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeytime

Ja oder besser zum Villacher Fasching, dort is genauso unlustig... 8o

christian 91
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 13:50
    Zitat von xtroman

das wird heute wieder was werden wenn die Schlümpfe mit den Zählweise der Zehntelsekunden des neuen Hallenwürfels nicht zurecht kommen...

Jo eh, aber auch ich ;)

Du nicht auch?

• IwoTom
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 13:50
    Zitat von xtroman

Das alte Nebel Märchen, lässt sich heutzutage aber leicht beweisen...

Vergleiche Vilach heute um 8:45 mit Klagenfurt zur selben Zeit 8)

Schreib für die Schlümpfe dazu was auf welchem Bild wo is!

:veryhappy: :veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Oktober 2022 um 13:51

Viel spricht dafür das wir gewinnen - deshalb werden die unseren mal wieder den Start verschlafen und verlieren 🤷🏻‍♂️

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Oktober 2022 um 13:53
    Zitat von xtroman

das wird heute wieder was werden wenn die Schlümpfe mit den Zählweise der Zehntelsekunden des neuen Hallenwürfels nicht zurecht kommen.... shitstorm vorprogrammiert... :saint:

Von wo kann man den neuen Hallenwürfel jetzt nochmal vollkommen uneingeschränkt sehen? Würd mir gern ein Bild machen.

Wars Oberrang Süd Reihe 4 bis 8 Plätze 22 und 23? Oder doch Unterrang Steher Reihe 2 Plätze 10-15?

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Oktober 2022 um 13:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezz93

Von wo kann man den neuen Hallenwürfel jetzt nochmal vollkommen uneingeschränkt sehen? Würd mir gern ein Bild machen.

Wars Oberrang Süd Reihe 4 bis 8 Plätze 22 und 23? Oder doch Unterrang Steher Reihe 2 Plätze 10-15?

den Würfel siehst von überall gut, ich bezweifle nur das ihr auch versteht, was der anzeigt.... :/ :saint:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 26. Oktober 2022 um 13:55
    Zitat von darkforest

Für was steht wohl das S in VSV ? :/ :D

Für was steht wohl das K in KAC

Knie ?

• hockeytime
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 13:56
    Zitat von xtroman

den Würfel siehst von überall gut, ich bezweifle nur das ihr auch versteht, was der anzeigt.... :/ :saint:

Ja eh, wie auch, wenn ihr nicht mal mit einer normalen Uhr zurecht kommt :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Oktober 2022 um 13:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Grosco70

jetzt übertreibst aber, ich glaube, von den Klagenfurter Fans nimmt das keiner für bare Münze und es ist doch nur ein Schmäh dahinter. Wenn‘s das Gleiche über den Vsv wär, würd mich das keine Sekunde ärgern.

Du vielleicht nicht, aber ich behaupte einmal, wenn wir in eurem Bereich eine Umfrage starten würden, wie kacke der VSV eigentlich ist, würd dort anständig geheult werden, wenn man anscheinend nicht einmal eine nett und in keinster Weise provokant gemeinte Aussage verträgt:

Zitat von MacReady

Aber geh, jedes Jahr zu Fasching wird der Beweis erbracht, es ist der Villacher Spaßverein ;)

Zitat von hockeytime

^^

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Oktober 2022 um 14:01
    Zitat von xtroman

Jetzt müssts euch aber mal einig werden und scheinbar auch nochmal die Bedienungsanleitung lesen :*

Zitat von Vaclav Nedomansky

Ein Wort zum neuen Würfel.

Ja - Die Zeitanzeige stottert - da bekommt man den Eindruck, dass Zeit doch relativ ist...

Auch die kleine Anzeige der laufenden Strafzeit im untersten Eck - alles anderes als übersichtlich.

Wird spannend, wenn mal zwei Strafen für eine Mannschaft gleichzeitig laufen, wie und wo das angezeigt wird.

Zum Platz.

Fühle mich ein wenig als Profiteur. Habe in etwa den gleichen Platz wie in der letzten Saison zugewiesen bekommen, wobei man sagen muss, das neue Plexiglas ist schon Spitze. Das Alte hat doch immer ein wenig verzerrt - da war der Blick auf das gegenüberliegende Tor schon ein wenig mühsam.

Mal abwarten, wie es sich durch die Bearbeitungsspuren verändert...

Auch der Zugang wurde 'entschärft' - kaum noch Stufen, so ist ein flotterer Abmarsch in den Pausen möglich.

Alles anzeigen
    Zitat von Tine

Ich bin kein Baustatitker, aber es wäre wohl Zentimeter-Arbeit, weil oben gleich der Querträger drinnen ist. Aber 25 bis 30 cm sollten möglich sein, bei gleichzeitiger Erhöhung des Geländers dahinter. Das würde schon enorm helfen und hat ja auch in der vorigen Version der Halle über Jahrzehnte gut funktioniert, wo es eine ca. 30cm Stufe zwischen erster und zweiter Reihe gab.

Die Leute hinter uns (wenn nicht über 2 Meter groß) sehen beim aktuellen Status weder das Eis und noch weniger den Würfel. Für den muss ich in der ersten Reihe der reservierten Steher bereits in die Hocke gehen, um rauf zu sehen. Wobei mir persönlich der Videowürfel eh völlig egal ist, da geht es mir nur um die PP/PK-Zeit, die zu sehen sein muss.

• Feine Klinge
    Gast
    • 26. Oktober 2022 um 14:01
    Zitat von kacfan12

Heute muss man ja schon fast auf einen Villach Sieg hoffen, sonst ist ja für Wochen wieder alles eitel Wonne

In der Sache selbst hast du recht, aber auf einen Villacher Sieg hoffen geht gar nicht X(

Zitat von Ray_BAn

Sehr sympathisch kommt unserer General Manager heute in der Kleinen wieder einmal rüber. NICHT!

Er hat aber vollkommen Recht. Schwab nimmt sich selbst sehr wichtig, dass er puncto Liga mit Salzburg auf einer Linie ist, ist keine Überraschung, Stichwort Schuldenübernahme....

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Oktober 2022 um 14:04
    Zitat von MacReady

Du vielleicht nicht, aber ich behaupte einmal, wenn wir in eurem Bereich eine Umfrage starten würden, wie kacke der VSV eigentlich ist, würd dort anständig geheult werden, wenn man anscheinend nicht einmal eine nett und in keinster Weise provokant gemeinte Aussage verträgt:

^^

Nanana…

Euch kann man aber auch gar nichts recht machen!

Ich hab hier, neutralerweise, sogar VIER Auswahlmöglichkeiten gegeben!

Was soll man denn bitte noch tun?

• FTC
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 14:12
    Zitat von IwoTom

Schreib für die Schlümpfe dazu was auf welchem Bild wo is!

:veryhappy: :veryhappy:

Wozu denn wenn Sie nicht lesen können? Ohne50:50 Joker wird es nicht gehen!

Einmal editiert, zuletzt von FTC (26. Oktober 2022 um 14:19)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. Oktober 2022 um 14:18
    Zitat von MacReady

^^

Wieviel Zitate von euch soll ich dir liefern? Gut, das eines gefunden hast.

„Humor ist, wenn man trotzdem lacht“, also entspann dich 😉 :prost:

Edit:

Ach ja 🎼 🎼gebt den Slowenen Klagenfurt zurück, Klagenfurt zurück🎼🎼🥁🥁🥁

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (26. Oktober 2022 um 14:24)

• IwoTom
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 14:18
    Zitat von FTC

Wozu denn wenn Sie nicht lesen können?

Um die weiter zu ärgern!

:prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Oktober 2022 um 14:24

Ich freu mich heute schon, wenn die bladen Villacher mit gelb gefärbten Haaren (wegen den Helmen ihrer Helden) in den Auswärtssektor gepfercht werden. Der ist so derart klein und eng, dass wird bei den yellow eagles sicher von überall ausschauen, wie ein einziger großer Eidotter. ^^

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Oktober 2022 um 14:26
    Zitat von Tine

Ich freu mich heute schon, wenn die bladen Villacher mit gelb gefärbten Haaren (wegen den Helmen ihrer Helden) in den Auswärtssektor gepfercht werden. Der ist so derart klein und eng, dass wird bei den yellow eagles sicher von überall ausschauen, wie ein einziger großer Eidotter. ^^

Da freut sich das Auenland auf ihren Hobbitsitzen. Schön :prost:

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Oktober 2022 um 14:30

Absolute Fakenews!

Da sieht man wieder, was Bilder heutzutage wert sind!

Wenn wir schon Nebeldorf mit Villach vergleichen, dann doch bitte mit garantiert echten und ehrlichem Bildmaterial von HEUTE!

Bleib ma bitte mal schön bei der WAHRHEIT!!

Klagenfurt:

Villach:

• simsala
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 14:33

Haben die AV 🐒 von Landskron heute auch wieder Ausgang bekommen? Wenn ja, dann dürf ma uns eh schon auf die nackten Oberkörper freuen.. 🤢

christian 91
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 14:33

Ist Roberto Daumo schon losgefahren?

• Feine Klinge
    Gast
    • 26. Oktober 2022 um 14:39

Meinst du die Hamsterbacke mit dem hochroten Kopf?

christian 91
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 14:58
    Zitat von Feine Klinge

Meinst du die Hamsterbacke mit dem hochroten Kopf?

Heute Kasweiß im Gesicht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Oktober 2022 um 15:01

Robbie ist angeblich ziemlich angfressen, dass er sich die Augenbrauen gelb einfärben musste.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™