1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

13.R. EC KAC - EC VSV , MI 26.10.2022 16:30

• simsala
  • 24. Oktober 2022 um 07:29
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2022 um 19:44
    Zitat von MacReady

Wobei der Desjardins laut dem allgemeinen Tenor unserer Villacher Freunde höchstens das Essen fürn Despres liefert

Und die Tragik dabei - selbst dieser DEL-Oldie ist im Vergleich zu Matt Fraser eine Macht. :(

• obi
    NHL
    • 25. Oktober 2022 um 19:50
    Zitat von Benny-78

kannst eh haben, nachdem man schon ordentlich kohle durch den "plötzlichen stream" (ja ich denke das man hier eventuell etwas "gedreht" hat um die puls24 übertragung abzuwürgen) lukriert, will man vllt zusätzlich 3€ pro stream einnehmen😉

welche Story gibt es denn rund um den "plötzlichen" Stream?

Sorry, hab die Tage nicht alles verfolgt, auch das Magazin nicht gesehen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 25. Oktober 2022 um 20:01

Wer gewinnt das morgige Derby? 79

1. VSV in 60min. (39) 49%
    2. KAC in 60min. (35) 44%
    3. VSV in OT oder SO (5) 6%
    4. KAC in OT oder SO (0) 0%

Das ich kein Daum Fan bin, ist kein Geheimnis!

Wenn sich der Eishockeyprofessor jetzt nicht alle letztjährigen Derbys reingepfiffen hat und endlich auf die Idee kommt, unser fucking System gegen den KAC anzupassen, dann kapier ich die Welt eh nicht mehr.

Grundsätzlich sind wir nach diesen zig Jahren einfach verpflichtet morgen zu gewinnen, ohne Diskussionen.

Das Personal dazu haben wir, Punkt. Sollte es morgen die nächste Derbyniederlage geben, trägt für mich hauptsächlich der Trainer die Schuld.

• Scott#13
    NHL
    • 25. Oktober 2022 um 21:49

Wird interessant. Im Grunde kann der VSV niemals so eine Intensität gehen, wie die Roten es könnten, leider aber bisher nur in Ansätzen angedeutet haben. Gelingt das, wird’s lustig, wenn nicht, wird’s eine zähe Partie mit wahrscheinlich Blau als Sieger. Als positiv denkender Realist,- der jetzt den Realist beiseite lässt, wird das ein 7:2 Sieg für die Heimmannschaft.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. Oktober 2022 um 22:03

Der KAC wird gewinnen. Die unnötigen Aktionen des VSV, kombiniert mit mangelnder Chancenverwertung werden sie zu ihrem Vorteil nützen.

So ungefähr stell ich es mir vor🙄…

• Undercover90
    EBEL
    • 25. Oktober 2022 um 22:03

Morgen gibt's wieder eine Schlachtung des VSV... Hoffe es wird nicht zweistellig...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Oktober 2022 um 01:45
    Zitat von Tine

Tu noch einmal eure Stürmer Imports nachzählen. Und dann wirst sehen, dass wir 4 haben, von denen Fraser komplett zum Vergessen ist, während bei euch alle liefern.

Wenn du Haudum nennst, kann man bei euch halt Rauchenwald hernehmen, der hat auch nicht weniger Punkte.

Ihr seid klarer Favorit, bitte seids gnädig! :)

Schon klar, dass ich Luciani vergessen habe. Aber dass bei uns auch nicht alle so liefern, wie es sein sollte, hast vielleicht schon gehört? 😉

Am Papier seids ihr um nichts schlechter, sondern besser aufgestellt, wie wir, da gibt's wohl keine 2te Meinung (siehe aktuelle Wettquoten auf den Meister).

Also wäre alles andere, als eine klare Niederlage Der Adler eine kleine Sensation! 😉😁

• Langfeld#17
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 02:40

6:1 KAC

• Stark.29
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2022 um 06:03

4:6 Auswärtssieg

Ohne wenn und Aber es zählt nur der Sieg in Klagenfurt

Es kann nicht sein das man so lange nicht unten gewinnt u Daum soll es laufen lassen!!

Derbytime

christian 91
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 06:18

Rob Daum soll seine Navigation heim Auto angeblich umprogrammiert haben:

Nicht die schnellste Strecke oder die Economischste, sondern die "Roter Pyramidenkogel Umfahrungstrecke" übers Murtal Popcorn

• Speckbrot
    localhoRst
    • 26. Oktober 2022 um 06:29

Die sollen sich mal anstrengen und sich nicht rupfen lassen.

Kann ja nicht sein dass man seit bald 7 Jahren keinen Sieg mehr in Klagenfurt machen konnte

Woldo
    Tschentschn
    • 26. Oktober 2022 um 07:57

Gegen den Nachzügler aus Mordor sind drei Punkte schon Pflicht. Wir tun uns gegen Teams aus der hinteren Region der Tabelle aber leider immer wieder schwer. Ein Plus 2 für Villach sollte aber kein Thema sein. :prost:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. Oktober 2022 um 08:48

tippe auf eine 4:0 Klatsche.

Spätestens bei der Ortstafel von Mordor steht uns leider schon seit Jahren der Buntstift.

Ohne den unverbesserlichen Optimismus meines Sohnes (er ist noch sehr jung), würde ich den Roten heute nicht mal den stream zahlen.

Richtig gesund bin ich auch nicht, also ist "das Spiel mit einem Tragal Bier erträglich machen" heut auch keine Option.

Trauriger Nationalfeiertag ;(

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Oktober 2022 um 08:49

Wir werden anscheinend neue Linien sehen!

Bin gespannt, wie lange die 4.Linie mitspielen darf 🙈

Und Haudum wohl wieder am Flügel bei Koch und Fraser...

• mpfanner
    KHL
    • 26. Oktober 2022 um 08:51

Vielleicht findet der eine oder andere hier vor dem Derby noch Zeit in die neue Folge des Unibet Hockey O'Clock-Podcasts reinzuhören. Dort gastiert mit Thomas Hundertpfund einer der Derby-Veteranen und spricht dort u.a. über die Wertigkeit von Derbys in der jüngeren Vergangenheit, seine neue Rolle im Team und wie's dazu kam sowie den großen Umbruch in der Off-Season. Für alle, die's interessiert u.a. über diese Kanäle beziehbar:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 08:53
    Zitat von darkforest

Wir werden anscheinend neue Linien sehen!

Bin gespannt, wie lange die 4.Linie mitspielen darf 🙈

Und Haudum wohl wieder am Flügel bei Koch und Fraser...

wenn er Haudum Petersen zerreißt, sollt er gleich sich selbst auch auswechseln 😜

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Oktober 2022 um 09:06
    Zitat von obi

wenn er Haudum Petersen zerreißt, sollt er gleich sich selbst auch auswechseln 😜

Bin gespannt obs wirklich so stimmt, aber Petersen soll anscheinend zu Ticar und Lessio

• Vs-Jason
    EBEL
    • 26. Oktober 2022 um 09:12

Wie stark der Kac tatsächlich ist wird man heute sehen. Das einzige was ich bis jetzt gesehen habe ist das sie hinten noch unorganisierter Spielen wie Villach.

Ich sag es einfach mal heraus, wir brauchen die Punkte HEUTE !!!!!! Jedes mal mit Bauchweh nach Klagenfurt fahren macht auch keinen Sinn. Wenn jeder alles gibt wird Villach als Sieger vom Eis gehen. Fehler abstellen wie das 0:1 zbs gegen die Dosen dann bin ich zuversichtlich das man heute Punkte macht.

Mein Tipp 4:5 Villach !!!!

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 09:14
    Zitat von darkforest

Bin gespannt obs wirklich so stimmt, aber Petersen soll anscheinend zu Ticar und Lessio

was für Ticar und Lessio sicher gut ist und die Linie top wäre, nur wen dann zu Haudum? Der ist in Topform. Da Fraser dazu geben?

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 09:15
    Zitat von Vs-Jason

Ich sag es einfach mal heraus, wir brauchen die Punkte HEUTE !!!!!!

exakt, wir benötigen diese noch mehr als ihr ;)

Von daher erwarte ich mir ein kurzweiliges Spiel

• simsala
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 09:18
    Zitat von darkforest

Wär natürlich eine feine 1. Linie...

Vlt wechselt Petri wieder auf die Linien in der Vorbereitung..

Petersen - Ticar - Lessio

Fraser - Koch - Haudum

Ganahl - Obersteiner - Gomboc

Hochegger - Hundi - van Ee

Oder aber Haudum als Center lassen und Obersteiner auf den Flügel.. Wär halt schön wenn man Fraser / Ganahl aufwecken würde..

• Bluedynamite
    KHL
    • 26. Oktober 2022 um 09:47

Ich kann es drehen und wenden wie ich will, es kommt bei mir keine Vorfreude auf🙄

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Oktober 2022 um 09:49
    Zitat von Bluedynamite

Ich kann es drehen und wenden wie ich will, es kommt bei mir keine Vorfreude auf🙄

Das kommt nur daher, da erst einer hier gesagt hat, dass der KAC scheisse ist! Vertrau mir!

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Oktober 2022 um 09:53

Wie kacke findest Du den KAC? 37

1. KAC ist kacke! (2) 5%
    2. KAC ist sehr kacke! (0) 0%
    3. KAC ist total super kacke! (8) 22%
    4. Für die Wortwahl der Adjektive was der KAC alles für mich ist, würde ich hier gesperrt! (27) 73%

Warte! Ich muss Bluedynamite kurz aus dem Stimmungstief holen! Daher… :ironie:

2 Mal editiert, zuletzt von welovehockey (26. Oktober 2022 um 10:24)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Oktober 2022 um 09:57

Wo bleibt die Auswahlmöglichkeit:

"Für die Wortwahl der Adjektive, was der KAC für mich alles ist, würde ich hier gesperrt."

😂😂😂😂

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™