1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

13.R. EC KAC - EC VSV , MI 26.10.2022 16:30

• simsala
  • 24. Oktober 2022 um 07:29
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Oktober 2022 um 09:59
    Zitat von darkforest

Keine Ahnung was ihr wollts, ihr habts eh nie zweistellig bekommen, obwohls mindestens einmal verdient gewesen wär. :D

Außerdem haben die Derby-Schlappen eure Saison gerettet, weil eure Spieler gemerkt haben, dass sie den A... hochbekommen müssen 8o

Somit ist euer HF-Einzug unser Verdienst :ironie:

naja, eure Torbilanz und euer Punktekonto konntet ihr aufstocken...sonst wärs mit der Hoffnungsrunden Quali schon zach geworden bei euch ;)

Bin ja auf Mittwoch gespannt. Obs wieder eine Schlachtung der unsrigen wird, oder so ein Derby der eingeschlafenen Füße (gut, bei euren Sitzen nicht unrealistisch) oder ob man vl. mal wieder ein Derby sieht, dass den Namen verdient. Aber mit eurem glattgebügelten Betonmischer Haufen ohne Ecken und Kanten, wo jeder funktionieren muss ohne Emotion wird das wohl Wunschdenken bleiben ;)

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 24. Oktober 2022 um 10:02
    Zitat von DieblaueRapunzl

naja, eure Torbilanz und euer Punktekonto konntet ihr aufstocken...sonst wärs mit der Hoffnungsrunden Quali schon zach geworden bei euch ;)

Also trotz eurer Niederlagen eine Win-Win-Situation? 8o

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Oktober 2022 um 10:02
    Zitat von darkforest

Keine Ahnung, ich bin meist in der Halle 8o

Aber ein kleines Menü vom gelben M wirds euch davon schon teilen können. :D

Ok, also das gelbe M wirds sicher nicht.

Gut, dann kostet mir die Frau wahrscheinlich mehr...aber das simma ja eh alle gewohnt, was Männers? 8o ^^

• #74JL
    EBEL
    • 24. Oktober 2022 um 10:04
    Zitat von OutLaw3011

Ich geh halt hin, weil ich ein Abo habe, aber Vorfreude kommt so gar keine auf. Der KAC macht mir persönlich im Moment einfach keinen Spaß.

This. 👍

• kacfan12
    NHL
    • 24. Oktober 2022 um 10:07
    Zitat von #74JL

This. 👍

Ja bin da bei euch und mittlerweile spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken es nicht mehr zu verlängern, nachdem was hier sportlich und infrastrukturell geboten wird. Und ich bin von mir selbst überrascht dass ich so denke, weil Eishockey zusehen über 30 Jahre mein größtes Hobby ist. Echt traurig

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Oktober 2022 um 10:08
    Zitat von BigBert #44

Edit: Blaubarschbube was ist ein Specki?

eine saufbude in Klagenfurt ^^

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 24. Oktober 2022 um 10:10
    Zitat von Blaubarschbube

Zuerst in die Saubude, dann in die Saufbude :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Oktober 2022 um 10:14
    Zitat von Blaubarschbube

Ok, danke! ^^

• Lambeau Leap
    Gast
    • 24. Oktober 2022 um 10:20

Aber mit eurem glattgebügelten Betonmischer Haufen ohne Ecken und Kanten

schön wärs, derzeit ist der finnische Beton von uns vom Härtegrad irgendwo bei zerlassener Butter oder so :P da müssten normalerweise sogar die Villacher Altherren ihren Spaß haben. Wahrscheinlich kommts aber genau umgekehrt, unser Tor bleibt verriegelt und es wird ein knackiger 1:0 Heimsieg, damit bei uns munter weitergewurschtelt werden darf :rolleyes:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Oktober 2022 um 10:41
    Zitat von Lambeau Leap

schön wärs, derzeit ist der finnische Beton von uns vom Härtegrad irgendwo bei zerlassener Butter oder so :P da müssten normalerweise sogar die Villacher Altherren ihren Spaß haben. Wahrscheinlich kommts aber genau umgekehrt, unser Tor bleibt verriegelt und es wird ein knackiger 1:0 Heimsieg, damit bei uns munter weitergewurschtelt werden darf :rolleyes:

glaub mir, ich, wir würden euch gern die Kur angedeihn lassen, die ihr uns letzte Saison verpasst habt ;)

• obi
    NHL
    • 24. Oktober 2022 um 11:04

hm, es war sicher kein Nachteil fürs Derby, dass wir nun schon sehr unter Druck stehen.

Ich denke und hoffe, wir werden zumindest punkto Einsatz wieder Vollgas geben und Villach mit Forecheck und Druck setzen.

Dieser liegt euch ja nicht so (so wie auch uns nicht ;) )

Deshalb Sieg KAC

Petersen

Petersen

Petersen

• AM34
    Blaues Bluat
    • 24. Oktober 2022 um 11:05

Also stand jetzt, knapp 53 Stunden vor dem Derby, hat mir der Thread schon mehr Spaß bereitet als es das Spiel vermutlich tun wird :veryhappy: :prost:

• christian 91
    NHL
    • 24. Oktober 2022 um 11:12

Schon aus Angst, "gebissen" zu werden, wird das Team sich am Mittwoch den Allerwertesten aufreißen.

Hinzu kommt die einmalige Heimserie gegen Viellach, die Animation durch den dichten Nebel den Tower im herrlichen rot erstrahlen zu sehen und die bei uns noch mehr g'schwollenen Mausebäckchen vom Rob sind sowieso unbezahlbar :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Oktober 2022 um 11:14
    Zitat von BigBert #44

I scheiss drauf, mir einen KAC Stream zu kaufen und geh lieber mit meiner Frau essen. :love: Also Prost! :prost:

für 6,90 wird aber nicht viel mehr als 2 Leberkas Semml werden ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Oktober 2022 um 11:21

für 6,90 wird aber nicht viel mehr als 2 Leberkas Semml werden ;)

An döner beim King of Kebab und a euromischung im Specki kregst auf alle fälle

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Oktober 2022 um 11:56
    Zitat von Blaubarschbube

An döner beim King of Kebab und a euromischung im Specki kregst auf alle fälle

und den solln sie sich Susi und Strolchi mäßig teilen? Ich spreche natürlich von 2 Leberkas Semmerl für Bertl und seine Holde...

• obi
    NHL
    • 24. Oktober 2022 um 12:06

Können die Villacher hier bitte bald mal beginnen zu sticheln, dass sie mit ihrem Speckbrot Kader vor uns in der Tabelle sind aber jegliche Favoritenrolle von sich weisen? Der KAC die besten Legios (we love Fraser) und überhaupt die einzigen Österreicher hat?

Fast direkt langweilig

:ironie:

• PEPSImax
    NHL
    • 24. Oktober 2022 um 12:25
    Zitat von #74JL

Ich auf Teneriffa 😜

Schönen Urlaub

Früher hat man sich noch beschwert bei Ryanair über die Beinfreiheit, jetzt als KAC Fan freut man sich richtig drauf soviel Platz am Sitzplatz zu haben 8o

• Bluedynamite
    KHL
    • 24. Oktober 2022 um 12:34
    Zitat von obi

Können die Villacher hier bitte bald mal beginnen zu sticheln, dass sie mit ihrem Speckbrot Kader vor uns in der Tabelle sind aber jegliche Favoritenrolle von sich weisen? Der KAC die besten Legios (we love Fraser) und überhaupt die einzigen Österreicher hat?

Fast direkt langweilig

:ironie:

Wir machen unsere Spieler schon selber runter, dann könnt ihr euch auf eure konzentrieren😉

• Scott#13
    NHL
    • 24. Oktober 2022 um 12:39

Ich könnte mir vorstellen, dass der VSV auf Klagenfurter Eis durchaus Vorteile hat. Wegen der kleinen Eisfläche warats, da müssen die alten Herren weniger weit laufen :prost:.

Patman
    Forumsdepression
    • 24. Oktober 2022 um 12:42
    Zitat von Scott#13

Ich könnte mir vorstellen, dass der VSV auf Klagenfurter Eis durchaus Vorteile hat. Wegen der kleinen Eisfläche warats, da müssen die alten Herren weniger weit laufen :prost:.

Die kleine Eisfälle gibt es aber nun auch schon das 2. Jahr in Villach, viel schneller sind die alten Herren dort auch nicht. :P

• Bluedynamite
    KHL
    • 24. Oktober 2022 um 12:42
    Zitat von Scott#13

Ist die Eisfläche in Klagenfurt noch kleiner als die in Villach?

In Villach haben wir ja auch eine kleinere als anders wo.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Oktober 2022 um 13:27
    Zitat von PEPSImax

Früher hat man sich noch beschwert bei Ryanair über die Beinfreiheit, jetzt als KAC Fan freut man sich richtig drauf soviel Platz am Sitzplatz zu haben 8o

gut, bei Ryanair ist das Leiden halt auch idR. nach gut einer Std. vorbei. 8o

• Lambeau Leap
    Gast
    • 24. Oktober 2022 um 13:30

gut, bei Ryanair ist das Leiden halt auch idR. nach gut einer Std. vorbei. 8o

also ich war letztens mit der Ryanair in London, da entspricht die Flugzeit schon gut einem Eishockeyspiel ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Oktober 2022 um 13:41

Es ist mit einer enormen Formsteigerung des EC Fogcity und einem enormen Hühnerhaufen in blau/gelb zu rechnen, also ein klares 5:1.

Achja: Scheiß KAC! (Weil's noch niemand erwähnt hat... 😅😅)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™