Wake up Call für Ganahl? Und alle sehen zu. Peinlich 😁

12.R. HC Bozen - EC KAC, So. 23.10.2022 18:00Uhr
-
-
Ein Wunder, dass der Bandencheck soeben gegeben wurde, weil was die Bozener da heute zusammenfoulen dürfen, ist auch bemerkenswert
gefühlt werden gegen uns Heuer prinzipiell wenige Dinge gepfiffen
-
Dahm oder Postma na wer nimmt das Balli ! - das Scheiberl
Und dann das PP Tor
-
und ganahl im pp versteh ich such net... hab ich heuer noch nie verstanden...
Für was 1e funktionierende PP Linie wenn man 2 nicht funktionierende haben kann….is ja logisch oder?!
Warum man nicht wieder mit Petersen,Ticar,Koch,Fraser,Postma spielt die eigentlich funktioniert hat versteht auch nur PM.
-
Der Paule trifft auch mal wieder.
Beide Treffer durch Verteidiger - wo sind die Stürmer?
-
So lange wie im jetzt waren wir im gesamten Spiel noch nicht im Angriffsdrittel
-
Für was 1e funktionierende PP Linie wenn man 2 nicht funktionierende haben kann….is ja logisch oder?!
Warum man nicht wieder mit Petersen,Ticar,Koch,Fraser,Postma spielt die eigentlich funktioniert hat versteht auch nur PM.
This!
War zu erfolgreich
-
Also sorry Fraser. Eigen Müsste er freiwillig gehen
-
Weil du mit einer PP vielleicht aktuell die Fan-Seele beruhigst, im long run aber nichts gewonnen hast. Die Mannschaft gibt eigentlich 2 gute Units her,- es liegt a den Spielern.
-
- Offizieller Beitrag
Fraser gehört entweder auf die Tribüne oder, noch besser, ins Flugzeug.
-
Da tut einem wirklich das rot weiße Herz weh, wenn man die Mannschaft so blutleer spielen sieht.
Ich wünsch mir eine richtige Klatsche im Derby sonst wird wieder alles schön geredet und es passiert genau nichts.
-
Die saves von Dahm nun sind zwar schön, wichtiger wären sie davor gewesen
-
Die Mannschaft gibt eigentlich 2 gute Units her,- es liegt a den Spielern.
Wie man sieht eben nicht…..und nein das wird im Saisonverlauf nicht besser werden.
Edit:
Wir haben nicht das Spielermaterial für 2 ausgeglichene PP Formationen…..entweder 1 Top Linie und eine solala oder 2 Solala Linien.
-
Wieso bringt eigentlich so ziemlich jede Mannschaft ein straightes PP aufs Eis- nur bei uns siehts do aus, als hättens das noch nie trainiert?
-
Ich werde nie verstehen warum sie nicht gleich so spielen. Da sieht man wie die könnten wenn sie dürften. Und das liegt schon am Trainer
-
Wie man sieht eben nicht…..und nein das wird im Saisonverlauf nicht besser werden.
Sehe ich auch so, das liegt aber nicht am Trainer. Dann muss man Spieler tauschen.
-
Letzte Drittel geht so halbwegs!
Man ist bemüht und wehrt sich wenigstens!
Gesamthaft viel zu wenig!
-
Ich werde nie verstehen warum sie nicht gleich so spielen. Da sieht man wie die könnten wenn sie dürften. Und das liegt schon am Trainer
Woran machst du das fest?
-
So, im Endeffekt war es nicht gut dass es so knapp war. Wird wieder das Positive überwiegen. Dahm so gesehen heute auch ein Faktor gewesen.
Wenn sie so zu Beginn spielen würden, wäre vieles einfacher
-
Bezeichnendes Ende!
Dem Verteidiger bricht der Schläger, dieser fährt zur Bank und bekommt zeitgleich den Pass
-
Woran machst du das fest?
daran, dass sie in der Situation in der es um alles oder nichts geht endlich offensiver spielen dürfen und müssen. Steht dem KAC einfach besser.
-
Fraser gehört entweder auf die Tribüne oder, noch besser, ins Flugzeug.
Fraser trifft am Mittwoch gegen die Blauen 3 mal. Dann ist wieder alles gut
Im Ernst, der Typ gehört sofort weg, und derjenige der an ihm festhält auch gleich mit.
-
Positiv war heute die Hütte von Lessio und dass JJA wesentlich solider war.
Haudum Petersen, die bräuchten das fehlende Puzzlestück in der Linie um zu explodieren. Ganahl wäre in seiner besten Zeit eigentlich so ein Typ der dazu passen würde zu den beiden Technikern. Oder auch Fraser aber das Thema ist wohl durch
-
Ganahl soll sich bitte vertschüssen, der Typ ist seit 2 Jahren nur mehr sinnlis. Der ist bei uns sicher ein Topverdiener. Unglaublich
-
daran, dass sie in der Situation in der es um alles oder nichts geht endlich offensiver spielen dürfen und müssen. Steht dem KAC einfach besser.
Dürfen sie offensiver spielen oder spielen sie endlich offensiver? Ich kann mir schwer vorstellen, dass PM sie in den vorangegangenen 50 Minuten derart eingebremst hat, dass da gar nix geht. Weiters auch nicht, dass man in der Defense derart dilettantisch agiert. Ich weiß schon, dass es leicht und am einfachsten ist, beim Trainer anzusetzen, im Kontext der letzten Saison halte ich das aber für falsch.
-