1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

12.R. HC Bozen - EC KAC, So. 23.10.2022 18:00Uhr

• #74JL
  • 23. Oktober 2022 um 11:27
  • obi
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 19:50

Wake up Call für Ganahl? Und alle sehen zu. Peinlich 😁

• obi
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 19:51
    Zitat von MacReady

Ein Wunder, dass der Bandencheck soeben gegeben wurde, weil was die Bozener da heute zusammenfoulen dürfen, ist auch bemerkenswert :)

gefühlt werden gegen uns Heuer prinzipiell wenige Dinge gepfiffen

• IwoTom
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 19:54

Dahm oder Postma na wer nimmt das Balli ! - das Scheiberl

:banghead:

Und dann das PP Tor

• #74JL
    EBEL
    • 23. Oktober 2022 um 19:55
    Zitat von Der rote Boron

und ganahl im pp versteh ich such net... hab ich heuer noch nie verstanden...

Für was 1e funktionierende PP Linie wenn man 2 nicht funktionierende haben kann….is ja logisch oder?!

Warum man nicht wieder mit Petersen,Ticar,Koch,Fraser,Postma spielt die eigentlich funktioniert hat versteht auch nur PM.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Oktober 2022 um 19:55

Der Paule trifft auch mal wieder.

Beide Treffer durch Verteidiger - wo sind die Stürmer?

• IwoTom
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 19:56

So lange wie im jetzt waren wir im gesamten Spiel noch nicht im Angriffsdrittel

• obi
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 19:58
    Zitat von #74JL

Für was 1e funktionierende PP Linie wenn man 2 nicht funktionierende haben kann….is ja logisch oder?!

Warum man nicht wieder mit Petersen,Ticar,Koch,Fraser,Postma spielt die eigentlich funktioniert hat versteht auch nur PM.

This!

War zu erfolgreich

• obi
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 20:00

Also sorry Fraser. Eigen Müsste er freiwillig gehen

• Scott#13
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 20:00
    Zitat von #74JL

Weil du mit einer PP vielleicht aktuell die Fan-Seele beruhigst, im long run aber nichts gewonnen hast. Die Mannschaft gibt eigentlich 2 gute Units her,- es liegt a den Spielern.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Oktober 2022 um 20:02
    • Offizieller Beitrag

Fraser gehört entweder auf die Tribüne oder, noch besser, ins Flugzeug.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 23. Oktober 2022 um 20:02

Da tut einem wirklich das rot weiße Herz weh, wenn man die Mannschaft so blutleer spielen sieht.

Ich wünsch mir eine richtige Klatsche im Derby sonst wird wieder alles schön geredet und es passiert genau nichts.

• obi
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 20:03

Die saves von Dahm nun sind zwar schön, wichtiger wären sie davor gewesen

• #74JL
    EBEL
    • 23. Oktober 2022 um 20:05
    Zitat von Scott#13

Die Mannschaft gibt eigentlich 2 gute Units her,- es liegt a den Spielern.

Wie man sieht eben nicht…..und nein das wird im Saisonverlauf nicht besser werden.

Edit:

Wir haben nicht das Spielermaterial für 2 ausgeglichene PP Formationen…..entweder 1 Top Linie und eine solala oder 2 Solala Linien.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 23. Oktober 2022 um 20:07

Wieso bringt eigentlich so ziemlich jede Mannschaft ein straightes PP aufs Eis- nur bei uns siehts do aus, als hättens das noch nie trainiert?

• obi
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 20:08

Ich werde nie verstehen warum sie nicht gleich so spielen. Da sieht man wie die könnten wenn sie dürften. Und das liegt schon am Trainer

• Scott#13
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 20:08
    Zitat von #74JL

Wie man sieht eben nicht…..und nein das wird im Saisonverlauf nicht besser werden.

Sehe ich auch so, das liegt aber nicht am Trainer. Dann muss man Spieler tauschen.

• IwoTom
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 20:10

Letzte Drittel geht so halbwegs!

Man ist bemüht und wehrt sich wenigstens!

Gesamthaft viel zu wenig!

• Scott#13
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 20:11
    Zitat von obi

Ich werde nie verstehen warum sie nicht gleich so spielen. Da sieht man wie die könnten wenn sie dürften. Und das liegt schon am Trainer

Woran machst du das fest?

• obi
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 20:12

So, im Endeffekt war es nicht gut dass es so knapp war. Wird wieder das Positive überwiegen. Dahm so gesehen heute auch ein Faktor gewesen.

Wenn sie so zu Beginn spielen würden, wäre vieles einfacher

• IwoTom
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 20:13

Bezeichnendes Ende!

Dem Verteidiger bricht der Schläger, dieser fährt zur Bank und bekommt zeitgleich den Pass

• obi
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 20:14
    Zitat von Scott#13

Woran machst du das fest?

daran, dass sie in der Situation in der es um alles oder nichts geht endlich offensiver spielen dürfen und müssen. Steht dem KAC einfach besser.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. Oktober 2022 um 20:19
    Zitat von MacReady

Fraser gehört entweder auf die Tribüne oder, noch besser, ins Flugzeug.

Fraser trifft am Mittwoch gegen die Blauen 3 mal. Dann ist wieder alles gut :)

Im Ernst, der Typ gehört sofort weg, und derjenige der an ihm festhält auch gleich mit.

• obi
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 20:24

Positiv war heute die Hütte von Lessio und dass JJA wesentlich solider war.

Haudum Petersen, die bräuchten das fehlende Puzzlestück in der Linie um zu explodieren. Ganahl wäre in seiner besten Zeit eigentlich so ein Typ der dazu passen würde zu den beiden Technikern. Oder auch Fraser aber das Thema ist wohl durch

• kacfan12
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 20:31

Ganahl soll sich bitte vertschüssen, der Typ ist seit 2 Jahren nur mehr sinnlis. Der ist bei uns sicher ein Topverdiener. Unglaublich

• Scott#13
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 20:53
    Zitat von obi

daran, dass sie in der Situation in der es um alles oder nichts geht endlich offensiver spielen dürfen und müssen. Steht dem KAC einfach besser.

Dürfen sie offensiver spielen oder spielen sie endlich offensiver? Ich kann mir schwer vorstellen, dass PM sie in den vorangegangenen 50 Minuten derart eingebremst hat, dass da gar nix geht. Weiters auch nicht, dass man in der Defense derart dilettantisch agiert. Ich weiß schon, dass es leicht und am einfachsten ist, beim Trainer anzusetzen, im Kontext der letzten Saison halte ich das aber für falsch.

Tags

• Kac
  • Bozen
  • EC KAC
  • HC Bolzano
  • ICE

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™