Als Außenstehender würde ich sagen Flasche leer Perri hat fertig

12.R. HC Bozen - EC KAC, So. 23.10.2022 18:00Uhr
-
-
Its a process you know.
They Were not ready. Mentally and physically.
In Bolzano always though, very Hard to Play.
Now Look forward to Derby. Will practise hard in Next daYs
-
Jetzt gehen die Verteidiger 14 sek vor Drittelende noch wechseln, wenn wir die Scheibe im Angriffsdrittel haben und die Blaue ist dadurch nicht besetzt...
-
Strong wurde da vorm 1-2 bewusst von Gazley geblockt, der deshalb den puckführenden Spieler nicht mehr verfolgen konnte, was dem genug Zeit gebracht hat, um den Torschützen zu bedienen. Wieder mal Interference, das nicht gegeben wird.
Mag schon sein, wird aber anscheinend von den EBEL Refs nicht geahndet, daher .... wuarscht.
Selbst das gleiche machen und fertig.
-
- Offizieller Beitrag
Die Mannschaft spielt so mitreißend, ich schlaf fast ein
-
-
Als Außenstehender würde ich sagen Flasche leer Perri hat fertig
das und du siehst sicher auch, dass wir immer 1nen Bremser in jeder Limie haben. Obersteiner wird mitgeschliffen, Fraser kann aktuell nicht mal mehr gerade aus fahren und Ganahl ist auch irgendwo
-
Es läuft halt so, wie viele hier im Sommer vorhergesagt haben...
Aber geh, das waren doch nur die Schlechtmacher und Schönwetterfans. Zumindest keine Fachmänner! Vielleicht waren es auch wieder die Clowns? Who knows, it´s just a process .....
-
Wir könnten nicht mal 2 Top Linien aufstellen wenn zb Bischofberger verletzt ist. Da fehlt einfach ein RW. 🧐
Fraser darfst gar nit mehr zählen.
Boa das reibt heute auf.
-
Vielleicht waren es auch wieder die Clowns? Who knows, it´s just a process .....
wer ruft (nach) uns !! 😎
-
Wir sind derzeit so dermaßen durchschnittlich, dass es weh tut beim Zuschauen.
-
-
Wenn wir uns auch im dritten Abschnitt so desolat präsentieren (davon gehe ich mal aus) dann kann es noch ne anständige Packung werden!
-
ja, ist furchtbar heute... weiß jem was eigentlich mit dem witting los ist? Hat ihn der horche endgültig überholt? Gg linz wurde volle Kaderstärke getextet - ohne witting... bitte uznik ins tor, der dahm hat sich in den letzten Spielen net wirklich ausgezeichnet... viell. So zum zeichen setzen...
-
Wenn er nicht ab und an in Großformat beim Bully am Schirm erscheinen würde, müsste man glatt fragen ob Ticar mit seiner Linie nicht doch den Bus versäumt hat und zu Hause geblieben ist!
-
das und du siehst sicher auch, dass wir immer 1nen Bremser in jeder Limie haben. Obersteiner wird mitgeschliffen, Fraser kann aktuell nicht mal mehr gerade aus fahren und Ganahl ist auch irgendwo
Ich muss ehrlich gestehen das Ganahl für mich auch schon letzte Saison abgebaut hat speziell in Wien konnte ich das gut beobachten als der Kac zu Gast war ..
-
Dem KAC zuzusehen macht aktuell soviel Spaß wie ein Zahnarztbesuch. Heuer funktioniert tatsächlich kein Mannschaftsteil auch nur annähernd gut. Die Offensive ein laues Lüftchen, die Defensive sehr fehleranfällig und Dahm alles andere als sicher.
Keine Ahnung, wie sich das beheben lässt, aber Fakt ist, dass hier eine nominelle Top 4 Mannschaft unter Matikainen chronisch underperformt.
-
-
Vlt die richtige Klatsche zur richtigen Zeit... Da passt momentan nicht viel zusammen..
-
Linie 4:
Ganahl Obersteiner Fraser
-
Dem KAC zuzusehen macht aktuell soviel Spaß wie ein Zahnarztbesuch. Heuer funktioniert tatsächlich kein Mannschaftsteil auch nur annähernd gut. Die Offensive ein laues Lüftchen, die Defensive sehr fehleranfällig und Dahm alles andere als sicher.
Keine Ahnung, wie sich das beheben lässt, aber Fakt ist, dass hier eine nominelle Top 4 Mannschaft unter Matikainen chronisch underperformt.
ein Besuch beim Zahnarzt ist sicher harmonischer. Da weiß jede Assistentin was sie tun hat und das Ergebnis ist zielgerichtet und zweckorientiert. Gleichzeitig meist schön anzusehen
-
Vlt die richtige Klatsche zur richtigen Zeit... Da passt momentan nicht viel zusammen..
Taktik fürs Derby ready zu sein? Villach hätte sicher lieber gehabt wir würden heute gut spielen…
-
ein Besuch beim Zahnarzt ist sicher harmonischer. Da weiß jede Assistentin was sie tun hat und das Ergebnis ist zielgerichtet und zweckorientiert. Gleichzeitig meist schön anzusehen
Danke.
Ich geh gleich morgen Vormittag zum Zahnarzt, DAS Posting macht Lust
-
-
und ganahl im pp versteh ich such net... hab ich heuer noch nie verstanden...
-
außerdem wir man betäubt, was die Sache auch leichter macht, sollte man aktuell auch vor jedem KAC-Spiel in Betracht ziehen
-
Ja, happy hour mit Hirtefreibier am Mittwoch von 3 bis 4 Uhr, damit alles angsoffen sind und das Ganze leichter ertragen.
-
Leider ist das von vorn bis hinten nix. Fängt mit der Verunsicherung von Dahm an. Wenn der Goalie gut war, hat man solche Partien eng halten können. So bekommt man halt 4 und ist selbst nicht in der Lage Tore zu machen, weil diejenigen die offensiv was bringen sollten mit Torungefährlichkeit glänzen
-
- Offizieller Beitrag
Ein Wunder, dass der Bandencheck soeben gegeben wurde, weil was die Bozener da heute zusammenfoulen dürfen, ist auch bemerkenswert
-
-