- Offizieller Beitrag
Aus dem Caps Vorbericht heute:
"Bei Niki Hartl, der das gestrige Spiel nach einem Hit gegen den Kopf nicht beenden konnte, besteht Verdacht auf eine Gehirnerschütterung"
Aus dem Caps Vorbericht heute:
"Bei Niki Hartl, der das gestrige Spiel nach einem Hit gegen den Kopf nicht beenden konnte, besteht Verdacht auf eine Gehirnerschütterung"
bei dem kurzen ausschnitt in den highlights hat er erschreckend desorientiert ausgschaut.
Nur 2 Spiele Sperre
Sehe das zum ersten mal - warum macht jemand sowas? Der hatte genug Zeit den Check nicht zu fahren - ich hätte da mehr gegeben. (aber ich kenn die Regeln auch nicht im Detail)
Was hat Gregoire?
WAs ist mit Fischer?
Hab gehört Verletzung
Fischer, Gregoire, Kromp, Maxa und jetzt evtl. Krys...die Liste wird länger... Nachdem niemand Infos über die Verletzungen hat, kann man ja nur hoffen, dass der ein oder andere bald wieder kommt.
Hab gehört Verletzung
Bilde mir ein Fischer mit Schiene(Gips?) an der rechten Hand in der Halle gesehen zu haben
Bradley wurde vom DOPS nicht gesperrt.
Die Legionäre James Sheppard und Alex Wall, die beide feste Größen in der Top-Linie der Caps sind, werden wochenlang verletzt ausfallen. Angreifer Sascha Bauer wird dem Team am Wochenende ebenso nicht zur Verfügung wie Verteidiger Chad Krys. Yannic Pilloni wird wegen einer Oberkörperverletzung langfristig ausfallen. Christof Kromp wird für seine Oberkörperverletzung eine Operation benötigen, was einem vorzeitigen Saisonende gleichkommt.
Suboptimal.
Wall und Sheppard tut so richtig weh. Jetzt ist wohl wirklich Tag der offenen Tür bei uns...
Wieso fällt mir da ein Zitat von Toni Pfeffer ein? 🤔
Na servas, die Caps sind auch fast jedes Jahr von Verletzungen gebeutelt
Sowas kann man über einen längeren Zeitraum nicht kompensieren.
Das hat man davon, wenn die Liga mit ihrem saublöden Spielplan und teils 3 Spielen in 4 Tagen eine Regeneration unmöglich macht und ausgelaugte Spieler in Verletzungen treibt.
Wenn von einem heuer ohnehin schon äußerst dünnen Importkader beide Defender und der Erstliniencenter ausfallen wird es wohl hart bis unmöglich die Top 6 zu erreichen. Will man so das Publikum wieder in die Halle zurückbringen? Ich fürchte ohne aktive (Nach)verpflichtungspolitik des Managements vergrault man eher noch die letzten treuen Hallengeher.
Wenn von einem heuer ohnehin schon äußerst dünnen Importkader beide Defender und der Erstliniencenter ausfallen wird es wohl hart bis unmöglich die Top 6 zu erreichen. Will man so das Publikum wieder in die Halle zurückbringen?
Du redest, als hätte man speziell die Verletzungen vom Dienstag schon wochenlang gewusst und nicht reagiert. Was hättest DU als Verantwortlicher seit Dienstag Abend unternommen?
Du redest, als hätte man speziell die Verletzungen vom Dienstag schon wochenlang gewusst und nicht reagiert. Was hättest DU als Verantwortlicher seit Dienstag Abend unternommen?
Der dünne Importkader ist seit Sommer evident. Dass Spieler in einem Kontaktsport verletzungsbedingt ausfallen ist so wie jedes Jahr auch keine allzu große Überraschung. Dass es jetzt natürlich bei 3 von 7 Importskatern beide Defender und den Erstliniencenter betrifft ist besonderes Pech, aber in der Ebbe merkt man halt, wer nackt schwimmen war.
Hier mal eine Übersicht unserer derzeitigen Verletztenliste lt. Homepage
(Befürchte dies werden bittere Wochen für uns werden )
J. Sheppard (wochenlang)
A. Wall (wochenlang)
C. Krys
S. Bauer
Y. Pilloni (längerfristig / Oberkörperverletzung)
C. Kromp (OP = Saisonende)
M. Fischer (eventuell Comeback am Wochenende)
@VelshoCkey was ist daran so lustig
@VelshoCkey was ist daran so lustig
Ups, falsche Reaktion angeklickt.
Piff gesellt sich zu den Verletzten dazu. Weiß jemand wieso?
Piff gesellt sich zu den Verletzten dazu. Weiß jemand wieso?
Gruppenzwang?
Für 3 Spieler ist die Saison mal fix vorbei.😥
Von der CAPS-Homepage:
Christof Kromp, Alexander Maxa und Yannic Pilloni stehen den Caps in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung.
Für 3 Spieler ist die Saison mal fix vorbei.😥
Von der CAPS-Homepage:
Christof Kromp, Alexander Maxa und Yannic Pilloni stehen den Caps in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung.
Mehr Sorgen macht mir der Satz: "James Sheppard und Alex Wall werden den Wienern noch wochenlang fehlen."
Brunner spielt heute auch nicht🙈