1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

12.Rd. EC VSV - Red Bull Salzburg 23.10.2022 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 21. Oktober 2022 um 22:02
  • rbaustria
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2022 um 19:40

also villach 's peinlich ;)

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 23. Oktober 2022 um 19:40

unglaublich wirklich

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Oktober 2022 um 19:41

Das der Slowene seit den letzten Playoffs in Villach noch pfeifen darf ist sowieso eine Frechheit.

• rbaustria
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2022 um 19:46

congrats soizburg!

• AM34
    Blaues Bluat
    • 23. Oktober 2022 um 19:49
    Zitat von rbaustria

also villach 's peinlich ;)

Peinlich waren nur die Schiris.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 19:55

hats nicht gheißn die strittige Szene wird aufgelöst nach der Partie Hannes Martinz ?

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Oktober 2022 um 19:57

Gebrauchter Abend. Immerhin, 36 Sekunden lang war es unentschieden. Darauf kann man aufbauen. Wenigstens habe ich das letzte Drittel nicht mehr miterleben müssen; der Typ hinter mir war nicht mehr in der Lage, seinen Bierbecher unfallfrei zu halten.

Was ich gesehen habe, hat mir überwiegend gar nicht gefallen - das war schon ziemlich bieder gegen eine Salzburger Rumpftruppe mit Kickert im Tor. Gegen den hätten unsere zwei Legio-Scoringlinien schon wenigstens einmal treffen können.

Und Despres, Junge, Junge - wenn ein Stefan Bacher so lauwarm verteidigt hätte (was er meistens nicht getan hat), wäre er wahrscheinlich gebencht worden.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Oktober 2022 um 19:59

Das abgebrühtere Team hat gewonnen.

Was mich anzipft, ist unser Verhalten im eigenen Drittel.

Bei gegnerischem Forechck bricht bei unserer eh schon schwachen Def komplettes Chaos aus.

Irgendwann werd ich echt mal mitzählen, wie viele dieser teppatn no look Passes beim Gegner landen

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 23. Oktober 2022 um 20:10
    Zitat von Cathy Miller

Gebrauchter Abend. Immerhin, 36 Sekunden lang war es unentschieden. Darauf kann man aufbauen. Wenigstens habe ich das letzte Drittel nicht mehr miterleben müssen; der Typ hinter mir war nicht mehr in der Lage, seinen Bierbecher unfallfrei zu halten.

Was ich gesehen habe, hat mir überwiegend gar nicht gefallen - das war schon ziemlich bieder gegen eine Salzburger Rumpftruppe mit Kickert im Tor. Gegen den hätten unsere zwei Legio-Scoringlinien schon wenigstens einmal treffen können.

Und Despres, Junge, Junge - wenn ein Stefan Bacher so lauwarm verteidigt hätte (was er meistens nicht getan hat), wäre er wahrscheinlich gebencht worden.

Obacht, Obacht ☝️Er ist einer der besten bei uns seit Jahren 🤫

• Ktw-2015
    KHL
    • 23. Oktober 2022 um 20:11

Beim letzten Bully hat dafür ein Salzburger den Schläger ins Gesicht bekommen. Deswegen noch der Aufruhr am Ende.

Ansonsten darf man aus Salzburger Sicht zufrieden sein.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Oktober 2022 um 20:14

Wo da einige bei despres eine signifikante Steigerung gesehen haben wollen ist mir ein Rätsel, der war heute so ziemlich der schlechteste Mann am Eis und an allen 3 Gegentoren mitbeteiligt

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 23. Oktober 2022 um 20:16

Der VSV hat sich heute bis auf Maxa, Tomasevic und Lamo sehr schwach präsentiert, echt enttäuschend.

Rauchenwald hatte seine starken Phasen, mehr aber auch nicht.

• jcp77
    KHL
    • 23. Oktober 2022 um 20:16
    Zitat von The great Chris

Das abgebrühtere Team hat gewonnen.

Müsste das nicht Villach sein?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 23. Oktober 2022 um 20:19
    Zitat von hockeyfan#22

Wo da einige bei despres eine signifikante Steigerung gesehen haben wollen ist mir ein Rätsel, der war heute so ziemlich der schlechteste Mann am Eis und an allen 3 Gegentoren mitbeteiligt

Hallo, jetz hörst aber schön auf mit dem Despres bashing 😅

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Oktober 2022 um 20:21
    Zitat von Kimi Räikkönen

Hallo, jetz hörst aber schön auf mit dem Despres bashing 😅

Darf man das erst nach dem 10. wichtigen puckverlust im PP an der Blauen und nicht schon nach dem 5.?😁😂

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Oktober 2022 um 20:25
    Zitat von jcp77

Müsste das nicht Villach sein?

Theoretisch ja...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Oktober 2022 um 20:27

Das war der erwartete Klasseunterschied. Schade, gerade als die Stimmung aufgekocht ist, bekommen wir ein billiges Gegentor. Despres gehört heute nach dieser augenscheinlichen Lustlosigkeit gebencht. Eine Frechheit.

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Oktober 2022 um 20:28
    Zitat von Kimi Räikkönen

Pscht🤫 das fällt schon Unter Blasphemie

ja hab eh schon gelesen, dass JPL an beiden toren mitschuld trägt 😂

die stümperhaften inkonsequenten aktionen in der defensive sind für viele scheinbar echt zweitrangig…

zum spiel: salzburg hat verdient gewonnen. nach drittel 1 hätts auch 0:3 stehn können/müssen. wir haben unsere chancen nicht genützt (5:3 pp!!!) und dann kannst gegen einen so starken gegner einfach nix holen

• EC VSV 1923
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 20:30
    Zitat von Grosco70

Das war der erwartete Klasseunterschied. Schade, gerade als die Stimmung aufgekocht ist, bekommen wir ein billiges Gegentor. Despres gehört heute nach dieser augenscheinlichen Lustlosigkeit gebencht. Eine Frechheit.

Würd ich auch sagen aber welche Alternativen haben wir denn leider garkeine…

• vsv14
    EBEL
    • 23. Oktober 2022 um 20:31

Mannschaften mit konsequenten Forecheck reichen für unsere Truppe.Bin schwer entäuscht.... :kaffee:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Oktober 2022 um 20:33
    Zitat von vsv14

Mannschaften mit konsequenten Forecheck reichen für unsere Truppe.Bin schwer entäuscht.... :kaffee:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Oktober 2022 um 20:33
    Zitat von InsideVSV

Würd ich auch sagen aber welche Alternativen haben wir denn leider garkeine…

ich weiß, aber das Problem hast halt, wenn ein Spieler nicht wg der Kohle sondern quasi zum Zeitvertreib spielt. Aber man darf die Niederlage nicht an ihm festnageln. Da gibts schon andere auch. Nächste Partie wird wichtiger.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2022 um 20:34

Maxa und de 4 Linie sehr brav

Verteidigung sehr ausbaufähig

Generell bin ich aber nicht unzufrieden mit dieser Mannschaft!!!!!!

Trainer für mich ein anderes Thema!!!!!

• Elwood Blues
    KHL
    • 23. Oktober 2022 um 20:41

Die Strafe beim Bully hätte ich so gesehen, dass Luciano unmittelbar vor dem Puck Einwurf durch den Liri, 2x über der imaginären Linie zur Salzburger Zone war. Der Liri ist daraufhin zu einem der beiden Heads und der hat dann die Strafe ausgesprochen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 23. Oktober 2022 um 21:22
    Zitat von Grosco70

ich weiß, aber das Problem hast halt, wenn ein Spieler nicht wg der Kohle sondern quasi zum Zeitvertreib spielt. Aber man darf die Niederlage nicht an ihm festnageln. Da gibts schon andere auch. Nächste Partie wird wichtiger.

Ah du meinst die Not gegen Elend Partie in Nebeldorf? Die spar ich mir diesmal.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™