Bin ja gespannt wanns dem ersten Villacher reichen wird und er einen Salzburger auf die Bande nagln wird...vl. findet ja einer mal seine Eier...
edit
PP endlich mal, das ggn. Luciani war nix
Bin ja gespannt wanns dem ersten Villacher reichen wird und er einen Salzburger auf die Bande nagln wird...vl. findet ja einer mal seine Eier...
edit
PP endlich mal, das ggn. Luciani war nix
Eure Kommentatoren find ich ganz angenehm.
Ansonsten hat sich der vsv wieder gefangen sodass es spannend bleibt.
Nehme ich hiermit zurück
Nehme ich hiermit zurück
ja, is halt menschlich...
I finds lustig, wie er langsam Payrs Dialekt annimmt 😂
Hell yeah MAXA du geile Sau
jawoi und die erneute Führung!
Typisch... .
wie selten teppat kann man sein...Despres im gleiten neben dem Torschützn. Sauba
Maxa, was war das für a geiles Tor?
Wieso kriegt Daum das einfach nicht in den Griff verdammt?
Wieder Traum Darbietung von unserem NHL Gott vor dem 1:2… tut mir Leid, mir is der einfach viel zu schwach
mMn beide male JP mit teilschuld aber beim 1:2 muss Despres das besser regeln
Immerhin, wir haben es versucht.
Auch die B - Garnitur der Salzburger fährt uns um die Ohren, wenn sie will.
Typisch wieder mal, dass beim Gegentor niemand da war, um auszuputzen.
Die Reaktion von JP sprach Bände.
Hughes gefällt mir seit ein paar spielen auch nimmer. Eht von jedem zweikampft nicht nur aus dem weg, der fährt mittlerweile schon davon weg
wenn so dumm bist, hast es nicht anders verdient fast schon standard die instant-gegentore nach eigenem tor…. depres heut 2x als hauptdarsteller….
mmn. is das ein mentales Problem, wenn du 1x nach 15sek ein Tor frisst und einmal direkt nach dem Ausgleich.
Da gehts um Konzentration und Systemdisziplin. Klar kann man beim System auch Daum kritisieren, aber das Team macht nicht den Eindruck, als würden sies probiern...
wenn so dumm bist, hast es nicht anders verdient. fast schon. standard die instant-gegentore nach eigenem tor…. depres heut 2x als hauptdarsteller….
Pscht🤫 das fällt schon Unter Blasphemie
Angefangen hat das ganze mit dem 0:1 das darf nie passieren. Sowas siehst ja bei die ganz kleinen nicht. Und dann lauft man eben immer hinten nach. Bekommst das erste nicht ach was !!! Es hilft eh nix !!!!
mmn. is das ein mentales Problem, wenn du 1x nach 15sek ein Tor frisst und einmal direkt nach dem Ausgleich.
Ulf, wo bist du wenn man dich braucht
Klar kann man beim System auch Daum kritisieren, aber das Team macht nicht den Eindruck, als würden sies probiern...
Die Bullen treten halt als eingespieltes Team auf.
Wir eher weniger.
Die Bullen treten halt als eingespieltes Team auf.
Wir eher weniger.
eigentlich sinds komplett zamgwürfelt wg. der vielen Ausfälle. Wir sind halt massiv mit dem. Forecheck und der Laufbereitschaft der Bullen überfordert.
eigentlich sinds komplett zamgwürfelt wg. der vielen Ausfälle. Wir sind halt massiv mit dem. Forecheck und der Laufbereitschaft der Bullen überfordert.
Kurz zusammengefasst: wir sind viel zu träge.
jetzt seits ned so, villach drehts spiel no
Wie oft will despres die Scheibe noch an der Blauen verlieren ?
Die Zebras sein teppat, das is
wtf was soll das denn jetzt????