Servus Orli,
bin offen für Feedback wennst welches für mich hast.
Lg Markus
Also ich finde du hast gut kommentiert. Bist auch halbwegs neutral geblieben, was hierbei wichtig ist
Servus Orli,
bin offen für Feedback wennst welches für mich hast.
Lg Markus
Also ich finde du hast gut kommentiert. Bist auch halbwegs neutral geblieben, was hierbei wichtig ist
Der Ausfall des Streams am Beginn des 3. Drittels war ärgerlich, aber kann halt vorkommen.
In den letzten 2 Jahren hab ich relativ viele Spiele per Stream verfolgt und ehrlich gesagt: Im Vergleich zu anderen Anbietern ist Linz mMn in den Top3. Über den Kommentar kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein. Aber grundsätzlich find ich es sehr in Ordnung. Vor allem wenn Dechel mit kommentiert.
Manchmal ist weniger mehr. Du redest für meinen Geschmack zu viel. Und dann kommen noch solche inhaltlichen "Fehler" wie.z.B. in min. 39 wo Watson nicht über die Scheibe gestreift hat sondern der Goalie den Schuss mit der Stockhand abgewehrt hat, oder keine Erklärung warum Wolf die 5 plus bekommen hat oder der Fehlpässe ins Icing bei dem Linz wechseln darf Innsbruck wahrscheinlich nicht. Dein Kommentar wäre gut für Menschen mit Sehbehinderung mir ist es zu viel, weil ich ja alles selber sehen kann.
Zuerst danke für dein inhaltliches Feedback.
1.) Grundsätzlich versuche ich so neutral wie möglich zu bleiben, um nicht eine Mannschaft zu bevorzugen. Natürlich muss man aber sagen, ich kenne die Linz Spieler viel besser und bin da etwas mehr informierter.
2.) Um auf deine inhaltlichen Fehler einzugehen. Situation 39 war für mich auf meiner Sichtposition nicht deutlich zu erkennen, ob es der Torhüter war oder der Spieler einfach über die Scheibe gewischt hat. Bezüglich Wolf war es ein Check bei der Bande, der in der Zusammenfassung inhaltlich noch erwähnt wird, bzw. genauer darauf eingegangen. Feedback 3 verstehe ich die Aussage nicht ganz.
wie geil is der Antritt von Knott eigentlichm Wahnsinn wie schnell und präzise der ist. Gefällt mir gut.
Wolf wird bestimmt 2 Spiele zum Nachdenken bekommen. Wird spannend gegen KAC ind Fehervar, wenn jetzt auch Dorion weg ist (fliegt nach Montreal zur Uni zur HoF-Aufnahme, bis Sonntag)... dann hast 4 Verteidiger. Wird wohl wer von den Steel Wings hochgezogen werden.
Manchmal ist weniger mehr. Du redest für meinen Geschmack zu viel. Und dann kommen noch solche inhaltlichen "Fehler" wie.z.B. in min. 39 wo Watson nicht über die Scheibe gestreift hat sondern der Goalie den Schuss mit der Stockhand abgewehrt hat, oder keine Erklärung warum Wolf die 5 plus bekommen hat oder der Fehlpässe ins Icing bei dem Linz wechseln darf Innsbruck wahrscheinlich nicht. Dein Kommentar wäre gut für Menschen mit Sehbehinderung mir ist es zu viel, weil ich ja alles selber sehen kann.
normalerweise schalte ich bei streams den Ton immer aus, aber jetzt hast mich neugierig gemacht.
muss demnächst ein Spiel mit ihm ansehen. in den Highlights ist er mir ein wenig zu hektisch, ist aber eben Geschmacksache, muss mir ein Spiel geben
Wolf wird bestimmt 2 Spiele zum Nachdenken bekommen.
Wenn es eine Strafe gibt, werden 2 zu wenig sein als repeat offender
ansonsten das erwartete Ergebnis.
da bedarf es jetzt einer ordentlicher Videoanalyse der beiden Spiele
wobei Barr und Pennerborn habens schon vorgezeigt wie in der NZ agieren musst vor allem bei Scheibenbesitz
Alles in Allem ein verdienter Sieg. IBK hatte vor allem im Mittelabschnitt mehr Spielanteile, war aber nicht zwingend genug.
Knott . Die ersten zwei, drei Schritte bei ihm sind a Traum. Generell die Legios heuer eigentlich so gut wie alle ein Volltreffer bisher.
Aber gut, im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren wird man sich die Spieler auch genau angeschaut haben vor der Verpflichtung...
Wolf mit einer Katastrophen Saison bisher. Fällt eigentlich nur ungut auf.
man muss dem wolf schon zugute halten, dass er oft eher patschert agiert, als bösartig. den check gestern hab ich net gesehen, aber wenn man sich seine fouls ansieht, wird man oft unabsichtlich an fleckvieh erinnert.
und zu st-amant/haga/knott/gaffal gibts von mir nur ein fanboy-
Hmm hab mir den Check jetzt nochmal (öfters) angesehen.
Hat in der Halle definitiv schlimmer ausgesehen als jetzt am Video 🤔
Bin mir nicht sicher ob er hier wirklich mehrere Spiele gesperrt wird.
Aber eine sperre wird das definitiv.
In den Highlights ist der Check von Wolf kurz zu sehen: Scheibe war schon weit weg. Der Check geht eher Richtung Kopf. Auch aufgrund der Größenunterschiede zwischen Wolf und Leavens. Trotzdem: Prädikat Potschert und Unnötig
Zu den Legios: Alle Legio-Stürmer sind wirklich sehr okay. Knotts Antritte über die Aussenseite sind mega. Das hat er jetzt schon ein paar Mal gezeigt. Haga ist offensiv richtig Klasse, im Defensivdrittel mMn nicht so wirklich. Dadurch wirds oft brenzlig, wenn die erste Reihe in der eigenen Zone fest gespielt wird. St.Amant hat einen klasse Abschluss, ist gut auf den Skates und teilt auch immer wieder mal kräftig aus an der Bande. Gefällt mir
man muss dem wolf schon zugute halten, dass er oft eher patschert agiert, als bösartig. den check gestern hab ich net gesehen, aber wenn man sich seine fouls ansieht, wird man oft unabsichtlich an fleckvieh erinnert.
und zu st-amant/haga/knott/gaffal gibts von mir nur ein fanboy-
Jo, er agiert patschert. Das Ergebnis fürs Team sind halt trotzdem Strafen, für die man eventuell bestraft wird.
Aber Phil wird ihn sich schon ein wenig zur Brust nehmen.
jaja, da bin ich eh ganz deiner meinung. wollt damit nur sagen, dass er kein brutaler bösewicht ist, sondern afoch a kuah. ergebnis ist allerdings das gleiche.
Die Offensivlegios sind wirklich schön anzusehen. Bis vielleicht auf Stuart, der mir zwar an sich gefällt, aber für einen Legionär natürlich wenig Offensive zeigt. Das einzige Problem bei den Offensivlegios ist die vergleichsweise geringe Quantität. Fallen Knott, St. Amant oder Haga aus, wird es sehr schnell dünn vorne. Wenn alle dabei sind, scheint alles gut zu sein.
Zum Spiel: Ich war sehr zufrieden. Die Black Wings waren konsequent und haben verdient gewonnen. Bravo!
Stuart hat für mich den Bonus, dass der immens rackert. Seine Beine sind immer in Bewegung. Mit etwas Glück hätte er sich auch schon ein paar mal mit Toren belohnen können.
Stuart muss man mMn ein wenig anders bewerten, als die anderen Legios. Der ist ja quasi "Nachwuchsspieler". Da wird man sich die Entwicklung genau ansehen. Wenn da keine positive Entwicklung kommt, wird er eh wieder gehen müssen (nicht jetzt, und auch nicht während der Saison heuer). Und da Phil ja sowieso nicht mit den vollen 10 Legios antreten möchte, ist eh Platz im Kader für ihn.
Das einzige Problem bei den Offensivlegios ist die vergleichsweise geringe Quantität. Fallen Knott, St. Amant oder Haga aus, wird es sehr schnell dünn vorne. Wenn alle dabei sind, scheint alles gut zu sein.
also wir haben jetzt ein primary und ein secondary scoring, wo du da geringe quantität siehst, im vergleich zu anderen ligakonkurrenten, verstehe ich nicht. wenn du zwei funktionierende scoringlinien hast, bist du nicht dünn besetzt, ich würd sagen, das ist normal so. wenn du 2-3 verletzte aus reihe eins und zwei hast, kommt jedes team ins straucheln.
also wir haben jetzt ein primary und ein secondary scoring, wo du da geringe quantität siehst, im vergleich zu anderen ligakonkurrenten, verstehe ich nicht. wenn du zwei funktionierende scoringlinien hast, bist du nicht dünn besetzt, ich würd sagen, das ist normal so. wenn du 2-3 verletzte aus reihe eins und zwei hast, kommt jedes team ins straucheln.
Bezüglich secondary scoring bin ich nicht ganz deiner Meinung. Die Werte der zweiten Linie sind gut. Aber danach geht nichts mehr. Die Stürmer ab Linie 3 haben in zehn Spielen insgesamt 2 Tore geschossen. Auch das gehört doch zum "secondary scoring".
Wobei du vermutlich Recht hast, dass einige Teams das gleiche Problem haben würden, wenn ein wichtiger Center oder Flügel ausfällt. Ich sehe nur leider wenig Möglichkeiten einen prominenten Ausfall in diesem Kader zu kompensieren. Brucker in den vorderen Linien funktioniert nicht. Pusnik wird auch nicht scoren wie ein St. Amant. Vor allem ohne Haga und / oder Knott hätten wir ein Problem.
Aber ich hoffe, dass meine Skepsis sich als unberechtigt darstellen wird.
Aber ich hoffe, dass meine Skepsis sich als unberechtigt darstellen wird.
das hoff ich auch, wobei ich deine skepsis fast ein wenig zu hysterisch finde, angesichts unserer diesjährigen personalsituation.
In den Highlights ist der Check von Wolf kurz zu sehen: Scheibe war schon weit weg. Der Check geht eher Richtung Kopf. Auch aufgrund der Größenunterschiede zwischen Wolf und Leavens. Trotzdem: Prädikat Potschert und Unnötig
Ja, Scheibe war schon gut weg, aber der Hit geht schon eindeutig in den Rücken (zw. die Schulterblätter). Habs mir jetzt Frame-by-Frame angesehen. Natürlich scheppert's da ordentlich wennst so von hinten von der Kuh überrannt wirst...
Wer war denn der 2. Spieler, der "verletzt" nach dem Schuss aufs Brustbein vom Eis musste? - Edith sagt: Coulter.
Gestern generell viel los für das medical Team. Leavens (Karma), Coulter und dann hat auch noch der Innsbrucker Zeugwart an Schläger ins Gesicht bekommen und a Cut davon getragen...
die frühe führung war gift für die haie, man hat geglaubt, es ginge ganz leicht und zuwenig nach hinten gearbeitet,
ganz extrem erkennbar beim ausgleich, wo sich Ulmer besonders auszeichnet,
aber auch beim 3:1, wo sich eine überzahlsituation ergibt, weil kein stürmer zurückkommt, zudem Watson wieder einmal falsche
entscheidungen trifft und dann nur mehr zusieht.
das spiel, das die haie gerne spielen würden, setzen die Linzer mit ihrem blitzschnellen umschalten perfekt um, arbeiten dabei aber
auch entsprechend zurück, gratulation !
Ja, Scheibe war schon gut weg, aber der Hit geht schon eindeutig in den Rücken (zw. die Schulterblätter). Habs mir jetzt Frame-by-Frame angesehen. Natürlich scheppert's da ordentlich wennst so von hinten von der Kuh überrannt wirst...
Wer war denn der 2. Spieler, der "verletzt" nach dem Schuss aufs Brustbein vom Eis musste? - Edith sagt: Coulter.
Gestern generell viel los für das medical Team. Leavens (Karma), Coulter und dann hat auch noch der Innsbrucker Zeugwart an Schläger ins Gesicht bekommen und a Cut davon getragen...
Karma für was ?
vielleicht für seinen blindside hit gegen St Amant?
Karma für was ?
Die Hinpartie in Innsbruck. Das Foul an St-Amant
Wer redet hier diesen Check bitte gut?
Also sry du bildet dir hier was ein was so nicht stimmt.
Membinho keiner redet den check gut und keiner kann in Wolfs Gehirn schauen ob er sich gedacht hat "jetzt hab ich ihn".
hier wurde nur gemutmaßt.
was aber nicht geht ist user hier zu beleidigen. Darum wurde der Beitrag und die Zitierungen darauf verschoben.
Ich darf dich bitten das zu lassen. Vielleicht vorher einfach mal kurz beim Fenster rausschauen und dann nochmal das geschriebene überdenken bevor man auf "ANTWORTEN" klickt.
hab mir die szene in der zusammenfassung jetzt 5 mal angesehen und finde, für meinen teil, allein die 5+SPD schon hart für den check. foul ja, dass er sich dabei verletzt ist natürlich pech.