Na servas, Linz wird zerlegt.

48.R. Black Wings Linz - Vienna Capitals, SO 16.10.2022 16:30
-
-
so a blödes Tor, heute gelingt gar nix
-
Der hat ihn sich doch selber reingetreten, oder?
-
Kannst nimma viel sagen, das Tor ist charakteristisch für das heutige Spiel.
-
um keine kraftausdrücke zu verwenden: wir agieren heute glücklos und wenig professionell und liegen verdient in dieser höhe zurück. hättiwari-erste-fünfminuten-tor-gemacht lass ich nicht gelten.
-
Aber ich habe das leider heute befürchtet! Fünf Siege in Serie dann kann das schon mal passieren! Jetzt einfach aufpassen das es nicht zu hoch wird!
-
So unkoordiniert dürfen die Linzer ruhig auch am Freitag beim Eröffnungsspiel in der neuen KAC Halle auftreten
-
So unkoordiniert dürfen die Linzer ruhig auch am Freitag beim Eröffnungsspiel in der neuen KAC Halle auftreten
Und trotzdem würden wir gegen euch gewinnen 😅
-
die Caps spielen ja stark, das muss man auch sagen
-
Krätzenfoul sieht der Schiri daneben nicht?
-
diese Fehlpasses
-
und gerne vorher am Di gegen haie...
-
Hoff' man kann an die Erfolge anknüpfen,
daheim darf man da schon optimistisch sein
Ich sag Heimsieg +2 in regulärer Spielzeit,
auf geht's!
Haha da hat sich wer vertippt.
Anyway ich gönn's den Gästen,
Gratulation an die Cap's
-
Jetzt gehts los!
-
Linz fehlt der Druck aus der Defense, da ist momentan kein Spieler dabei, der von hinten antreibt und das Spiel lenkt.
Tolles Spiel der Caps, schnell, hart und spielerisch stark inkl. guten Special Teams
-
lupenreine Partie vom Sommer Bua
zeigt, dass er sich für eine Startpartie empfiehlt.
auch dem Gaffal tuts gut unter Phil
schön aber ebenso zu sehen wie sich Leute wie Piff Pallierer Preiser oder Antal unter Barr
-
kannst sagen was du willst, Raffi ist schon eine coole Socke, tolles Interview 👍
-
Gut das er wieder in Wien ist.
-
kannst sagen was du willst, Raffi ist schon eine coole Socke, tolles Interview 👍
Am Anfang hat er mir auch in Linz sehr gut gefallen, aber zuletzt hat er uns halt sehr geschadet weil er durch grobe Fouls auffiel.
-
- Offizieller Beitrag
Was sagt er?
-
- Offizieller Beitrag
all in all einfach zu viele individuelle Fehler. So gewinnst halt nicht.
Draus lernen und beim nächsten Mal besser machen.
Ein zusätzlicher D wäre halt fein jetzt mal.
-
Heute hat eben das Glück, das man zuletzt en Masse hatte gefehlt!
Wien ist auch nicht irgendjemand, das ist eine Top6 Mannschaft.
Es waren sehr viele, ich sag mal unglückliche Situationen dabei (will nicht von dumm, etc. sprechen), Fouls, Fehlpässe, Kragls Verhalten beim 0:4...
Ich hoffe das man jetzt bald einen Defender findet, denn von hinten kommt fast gar nix, ganz krass zu sehen im PP 😒
-
Wie eh die meisten hier schon geschrieben haben war die Leistung heute überschaubar und ja das Glück hat auch etwas gefehlt.
Aber wenn man nur unnötig Checks gegen die Bande macht, hört bei mir der Spaß auf.
Bin gespannt ob Lebler eine Spiel sperre bekommt.
Von Wolf fang ich erst gar nicht an.
Hoffe am Dienstag wirds wieder besser und natürlich gratulation an Wien, die haben heute gut gespielt und verdient gewonnen.
-