Ich fürchte mich vor KAC und Salzburg…es ist katastrophal, was wir da aufführen…
Immerhin werdens immer weniger, zuletzt warens auch noch die Ungarn
Ich fürchte mich vor KAC und Salzburg…es ist katastrophal, was wir da aufführen…
Immerhin werdens immer weniger, zuletzt warens auch noch die Ungarn
hängts bei euch auch?
Der Stream oder das Spiel?
Der Stream oder das Spiel?
der Spielaufbau 😉
Starkes PP👏
und zum schluß wieder wundern wennst mit 1 kacktor unterschied verlierst😤 bin schon aufs 1ste pp der brunecker gespannt😉
Wie oft werden wir noch in einen Konter laufen?
Lamoreux...ohne ihn stehts trotz der 3 PPs 0:2
Weiss nicht was der Kommentator da sieht.
Aber meiner Meinung nach der Hcp im 1. Drittel klar besser als Villach und auch mit den besseren Chancen.
PP von Villach sehr schlecht....
Hcp jedenfalls mit einem guten Spiel bisher.
Aber nur MEINE Sicht
tja…. grauslich….
hab nur die letzten 4 Minuten gesehen, aber offensichtlich hat sich das Schonen der keyplayer echt ausgezahlt....
Weiss nicht was der Kommentator da sieht.
Aber meiner Meinung nach der Hcp im 1. Drittel klar besser als Villach und auch mit den besseren Chancen.
PP von Villach sehr schlecht....
Hcp jedenfalls mit einem guten Spiel bisher.
Aber nur MEINE Sicht
Klar besser seh ich da Niemanden, beide mit viel Luft nach oben. Pustertal mit 2/3 Kontern gefährlich, Villach 1×Pfosten und 1×Querstange im PP. Seh da auf keiner Seite ein großes Chancenplus..
hab nur die letzten 4 Minuten gesehen, aber offensichtlich hat sich das Schonen der keyplayer echt ausgezahlt....
Vielleicht hätte ihnen jemand sagen sollen, dass sie am Dienstag geschont wurden, nicht heute.
...is halt wenig druckvoll, ziemlich chaotisch und zur Abwechslung hinten und vorne schlecht. Dachte eigentlich bis dato geht nur eins von beidem...Gott sei Dank 0:0
Was für ein lauwarmer Sch...dreck.
Vielleicht sollte man den gegen Straubing daheimgebliebenen mal aufdeutschen, dass die Schonzeit wieder vorbei ist.
Man könnte meinen, die Mannschaft wäre das erste Mal zusammen am Eis.
Die Pfiffe aus dem Publikum während PP 2+3 waren leider vollkommen verdient.
Jetzt muss eine gewaltige Steigerung her.
So, nach diesem blamablen Drittel ist für mich glasklar, der Trainer gehört getauscht (was auch passieren wird)…
Change my mind
Einfach die B Truppe aufstellen was in der CHL gespielt hat. Die machen Spaß, da war mir zbs ein 8:0 egal gegen Straubing. Die Jungen machen Freude. Schau dir die 4 line heute an ? Die sind die auffälligsten, weil sie wollen und Spaß am Spiel haben !
Der furz von heute wirkt sich eher auf eine schlechte Fan Laune aus nach dem Spiel ! Da war das CHL Spiel um einiges erfrischender. Alleine wie die sich da aufgeopfert haben hat mich schon zufrieden gestellt. Von daher, Jugend an die Front Gema Burschen !
Einfach die B Truppe aufstellen was in der CHL gespielt hat. Die machen Spaß,
Da bin ich gespannt. wie lange das ihnen und uns Spaß macht, wenn sie jede Partie hergewatscht werden.
Tomasevic erinnert mich so sehr an Verlic, das ist so ein wertvoller Spieler! Über den darf man echt nicht jammern, vorallem ist der sicher nicht teuer...
wird der Sprechton immer leiser oder?
Wird der Ton im Stream bei euch auch immer leiser oder wird man vom Frustaufen nicht nur blind, sondern auch taub?
Die Lautstärke passt sich an das Leistungsniveau an
Wobei wir mittlerweile die Busbeine abgeschüttelt haben dürften, nur die Chancenverwertung ist weiterhin unterirdisch.
jetzt werdens das 0:1 bald gefressen haben...Zeit wirds
Vergelts Gott, Desjardins a noch...
deschaden tormaschin
Spricht man den wirklich „deschadn“ aus?
I dacht immer so französisch angehaucht „deschardö“
So wie „lamorö“
Wurscht ich vergönns erm das taugt ma
Spricht man den wirklich „deschadn“ aus?
I dacht immer so französisch angehaucht „deschardö“
So wie „lamorö“
Wurscht ich vergönns erm das taugt ma
was soll ich sagen, ich dachte zuerst, den spricht man lettisch aus Des-jar-dins