1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9.Rd. EC VSV - HC Pustertal 14.10.2022 um 19:15

• welovehockey
  • 11. Oktober 2022 um 23:16
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Oktober 2022 um 11:29

nach dem zachen erkämpfen Sieg in Ungarn könnten die nächsten beiden Spiele durchaus als "Befreiungsschlag" dienen. Ich hoffe für die Burschen und uns dass das so aufgeht. 6P mehr würden uns auch in der Tabelle gut zu Gesicht stehen ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Oktober 2022 um 11:35

fraglich wird halt sein wer alles Fit sein wird

Richter, Lanze und Rebernig waren ja krank

Payr und Grafenthin verletzt, wobei Payr ja wieder fit sein soll, aber dafür ist jetzt halt Wallenta weg

bei den "Angeschlagenen" Sabolic, Rauche, Despres und Kulda geh ich mal davon aus das die alle wieder dabei sein werden

• Skindred ctd
    NHL
    • 13. Oktober 2022 um 13:57

... und der ohnehin immer angeschlagene 1st-Line-Center wird nach 1 Spiel Sperre wohl wieder dafür sorgen, daß wir eine 1st-Line wie immer/gewohnt haben. Und nicht eine, wie wir sie gegen die Ungarn hatten.

Rapunzel hat natürlich recht: die 6 Pflichtpunkte jetzt wären genau so wichtig, wie sie in den ersten beiden Spielen gewesen wären...

Fehlende Punkt fehlen immer, egal, wann sie liegen gelassen wurden.

Weiß man von Wallenta schon was Genaueres? Der Bursche wäre SO im Aufwind ...

• traunsteiner
    SBR
    • 13. Oktober 2022 um 14:05

Im Verletzungsfredl steht, dass er acht Wochen ausfällt.

Einmal editiert, zuletzt von traunsteiner (13. Oktober 2022 um 15:47)

• Bluedynamite
    KHL
    • 13. Oktober 2022 um 14:56

Payr, Rebernig und Wallenta out, Richter, Lanzinger und Grafenthin retour laut Fb.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Oktober 2022 um 15:28
    Zitat von Skindred ctd

... und der ohnehin immer angeschlagene 1st-Line-Center wird nach 1 Spiel Sperre wohl wieder dafür sorgen, daß wir eine 1st-Line wie immer/gewohnt haben. Und nicht eine, wie wir sie gegen die Ungarn hatten.

Rapunzel hat natürlich recht: die 6 Pflichtpunkte jetzt wären genau so wichtig, wie sie in den ersten beiden Spielen gewesen wären...

Fehlende Punkt fehlen immer, egal, wann sie liegen gelassen wurden.

Weiß man von Wallenta schon was Genaueres? Der Bursche wäre SO im Aufwind ...

Bzgl. der Pflichtpunkte, da wird man bei Linz wohl etwas zurückrudern müssen, die stehen nicht umsonst dort wo sie stehen. Bei den 3 verschenken Punkten gegen Pustertal bin ich aber bei dir, Wien kannst wohl auch noch als verschenkt beschreiben...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 13. Oktober 2022 um 16:43

Sieg wäre zwar Pflicht, skeptisch bin ich dennoch.Pustertal hat zwar insgesamt erst 3 Punkte, hat diese aber ausgerechnet gegen den VSV geholt...

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 13. Oktober 2022 um 16:48
    Zitat von Skindred ctd

Trotzdem ist´s natürlich ein SPIEL-Thread.

Und ob Zuschauer nur mit Helm, Fahrradklingel oder ggf Maske hineindürfen hat mit der sportlichen Auseinandersetzung nichts zu tun. Und das Stehen haben´s uns e vermasselt.

Die Fahrradklingel zusätzlich zu den Fantrommeln hätt schon was 😜

• Skindred ctd
    NHL
    • 13. Oktober 2022 um 18:17
    Zitat von ProudEagle

Sieg wäre zwar Pflicht, skeptisch bin ich dennoch.Pustertal hat zwar insgesamt erst 3 Punkte, hat diese aber ausgerechnet gegen den VSV geholt...

Das war aber damals, quasi in der Steinzeit der Saison. Da waren die Pustertaler frisch und spritzig und hungrig, und wir wurden vom ziemlich plötzlich ausbrechendem Saisonbeginn doch etwas überrascht.

Jetzt müssen wir ja nur noch 3 Spiele abwarten, bis das Abwarten ein Ende hat - dh, es sollte allmählich was werden!

Ich bleib´bei meinem 5:2-Tip!

• bruneck73
    Gast
    • 13. Oktober 2022 um 19:08

Ja gut, Pustertal kommt jetzt sicher nach Villach um euch die 3 Punkte zu schenken ;)

Also wir erwarten uns jetzt in Bruneck in den nächsten 2 Spielen gegen Villach und Graz auch 2 Siege.... immerhin blieben wir bisher weit unter den Erwartungen!

Verlieren will wohl Niemand ^^

We will see :)

• Stark.29
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2022 um 05:56

5:1 Heimsieg Johnny is wieder on Fire.

Ich würde unseren sogenannten 1 line Center aus dem line up für die nächsten 2 Spiele nehmen!!

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Oktober 2022 um 07:14
    Zitat von Stark.29

Ich würde unseren sogenannten 1 line Center aus dem line up für die nächsten 2 Spiele nehmen!!

Und ich würde die sogenannte erste Linie so belassen wie in Ungarn..... :)

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2022 um 08:16
    Zitat von Stark.29

mmn ghört desjardins zusammen mit dem ebenfalls leider enttäuschenden grafenthin ganz einfach in die 4te linie, irgendeinen armen hund musst halt noch dazu stellen 😜 und dann sollens mal bissl drecksarbeit leisten und zeigen, ob sie wirklich wollen, und wenn das auch nix bringt, dann tribüne 🤷

• Skindred ctd
    NHL
    • 14. Oktober 2022 um 12:44
    Zitat von Stefan1403

mmn ghört desjardins zusammen mit dem ebenfalls leider enttäuschenden grafenthin ganz einfach in die 4te linie, irgendeinen armen hund musst halt noch dazu stellen 😜 und dann sollens mal bissl drecksarbeit leisten und zeigen, ob sie wirklich wollen, und wenn das auch nix bringt, dann tribüne 🤷

Unsere 4te funkt ausgesprochen gut! Weit über "Drecksarbeit" hinaus!

Aber haben wir nicht ohnehin einen Parkplatz in Kitzbühel für derlei? Tribüne wär´ schlecht, wegen der Stimmung dort wär´s.

1te wie Ungarn, wir haben die Lösung ja vielleicht sogar schon!

EC VSV 1923
    NHL
    • 14. Oktober 2022 um 16:09

Rauchenwald fällt heut kurzfristig aus.

Wird immer schwieriger mit einem Sieg heut

• Speckbrot
    localhoRst
    • 14. Oktober 2022 um 16:56

ich hoffe auf einen Sieg!

zamreißn sollnse sich

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Oktober 2022 um 17:19

Dann wissen wir eh, welche Linie #84 centert....

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. Oktober 2022 um 17:21
    Zitat von Lorenzo72

Dann wissen wir eh, welche Linie #84 centert....

Hoffentlich weiß es auch Daum 😉

• Skindred ctd
    NHL
    • 14. Oktober 2022 um 18:09
    Zitat von Grosco70

Hoffentlich weiß es auch Daum 😉

Der hat doch sicher jemanden, der hier im Forum für ihn mitliest. Dann weiß er auch, daß er von wegen Änderungen erst 10 Spiele abwarten muß. Hoffentlich nicht jeweils "jeweils noch 10" ...

• Stark.29
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2022 um 18:49

Erste wird passen sabolic mit Collins de sin schnell u Hughs a paar zuckerpässe 👍🤛🍻🙏🏻

• Benny-78
    NHL
    • 14. Oktober 2022 um 19:31

onetimer, nix?😡

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Oktober 2022 um 19:32
    Zitat von Benny-78

onetimer, nix?😡

nicht vor dem 32. Pass...

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Oktober 2022 um 19:33

Schaut noch nach Busbeinen aus...bei Villach.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Oktober 2022 um 19:34

Ich fürchte mich vor KAC und Salzburg…es ist katastrophal, was wir da aufführen…

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Oktober 2022 um 19:35

hängts bei euch auch?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™