1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9.Rd. EC VSV - HC Pustertal 14.10.2022 um 19:15

• welovehockey
  • 11. Oktober 2022 um 23:16
1. offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 11. Oktober 2022 um 23:16

Daheim gegen Pustertal sollten drei Punkte Pflicht sein.

Verschreien will ich es aber nicht, wird wahrscheinlich wieder knapper als es uns lieb ist.

Ich tippe mal auf ein 3:2 und bin gespannt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. Oktober 2022 um 00:57

Ein ordentliches Spiel und 3 Punkte.. What Else?

😁

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. Oktober 2022 um 06:06

Vermutlich das vorletzte Heimspiel unter normalen Bedingungen! Hoffe ich komme aus der Verkehrsbeschräkung raus um mir das ansehen zu können. Drei Punkte sollte imho möglich sein, bin gespannt wer von den Angeschlagenen retour kommt!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2022 um 08:08
    Zitat von Woldo

Vermutlich das vorletzte Heimspiel unter normalen Bedingungen!

meinst das bezogen auf die Maskenpflicht oder im allgemeinen auf Corona Maßnahmen?

@Spiel

Ich schreib das gleich wie vorm Graz Spiel, ein sauberer Sieg muss jetzt mal her. 5:2 4:1 das wäre wieder ein Schritt nach vorne. Und wenn wir schon dabei sind, Sonntag Dienstag gg. Asiago auch gleich nochmal.

Bitte, danke, umsetzen...

;)

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (12. Oktober 2022 um 08:41)

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. Oktober 2022 um 08:10
    Zitat von DieblaueRapunzl

meinst das bezogen auf die Maskenpflicht oder im allgemeinen auf Corona Maßnahmen?

@Spiel

Ich schreib das gleich wie vorm Graz Spiel, ein sauberer Sieg muss jetzt mal her. 5:2 4:1 das wäre wieder ein Schritt nach vorne. Und wenn wir schon dabei sind, Sonntag gg. Asiago auch gleich nochmal.

Bitte, danke, umsetzen...

;)

Ich meine Maskenpflicht und vermutlich wieder Sitzplatz. Was man hört soll es ab 24. soweit sein

• EC VSV 1923
    NHL
    • 12. Oktober 2022 um 08:12

Das Spiel gegen Asiago ist laut Spielplan leider erst am Dienstag… weil Dienstagabends ja mehr Leute in die Eishalle kommen :ironie:

• Bluedynamite
    KHL
    • 12. Oktober 2022 um 08:35

Heimspiel, wir spielen gegen den aktuell letzten der Tabelle, da kann man schon auf 3 Punkte hoffen!

Payr dürfte wohl auch bald wieder spielen können, vielleicht ja schon gegen Pustertal.

Jedenfalls erwarte ich mir einen giftigen VSV, sonst hat die Schonungsaktion ja nichts gebracht...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2022 um 08:41
    Zitat von InsideVSV

Das Spiel gegen Asiago ist laut Spielplan leider erst am Dienstag… weil Dienstagabends ja mehr Leute in die Eishalle kommen :ironie:

oha stimmt...das musst aber auch erst verstehen

• bruneck73
    Gast
    • 12. Oktober 2022 um 08:44
    Zitat von DieblaueRapunzl

oha stimmt...das musst aber auch erst verstehen

Will zwar nix mehr zu Asiago sagen :P ,

mach mal aber nochmals eine Ausnahme:

wird wohl am Dienstag sein, weil Asiago am WE den Continentalcup spielt.

Spielen ja auch heute schon gg den KAC

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2022 um 08:48
    Zitat von bruneck73

Will zwar nix mehr zu Asiago sagen :P ,

mach mal aber nochmals eine Ausnahme:

wird wohl am Dienstag sein, weil Asiago am WE den Continentalcup spielt.

Spielen ja auch heute schon gg den KAC

ok...

Istambul & Novi Sad sind da ua. die Gegner...schaut ja muats wichtig aus.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Oktober 2022 um 09:24

Ich hoffe das vor allem die Spieler, die geschont wurden und deshalb gestern nicht dabei waren, dass die stattdessen ordentlich trainiert und nicht frei bekommen haben....

ich bin gespannt ob es gestern evtl. wer geschafft hat, sich ins Lienup zu spielen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Oktober 2022 um 09:24
    Zitat von Spezz93

Maske und zugewiesene Sitzplätze sollten mMn. bei Veranstaltungen vertretbar sein, da gibs schlimmeres...

leere Hallen beispielsweise…

• EC VSV 1923
    NHL
    • 12. Oktober 2022 um 11:00
    Zitat von hockeyfan#22

Ich hoffe das vor allem die Spieler, die geschont wurden und deshalb gestern nicht dabei waren, dass die stattdessen ordentlich trainiert und nicht frei bekommen haben....

ich bin gespannt ob es gestern evtl. wer geschafft hat, sich ins Lienup zu spielen

Wallenta war sogar im KH hoffe mal der hat nix schlimmeres, der ist für mich heuer eine der Entdeckungen .

• Alston
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2022 um 11:58

Glaube schön langsam kommt die wende für die Pustertaler.......obs in Villach o Samstag gegen Graz? :/

Es hat sich beim Spiel gegen Bozen angedeutet ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Oktober 2022 um 12:37

Graz wäre denk ich ok. ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Oktober 2022 um 13:14
    • Offizieller Beitrag

Bitte versucht euch, hier aufs Spiel zu konzentrieren, die Corona-Sachen samt Kommentar zur Leistung der Bundesregierung könnts ja im Corona-Thread diskutieren, wenn es überhaupt sein muss ;)

Es haben nicht alle Kollegen so eine Freude damit, dass das Thema immer wieder in sämtlichen Threads aufgewärmt wird, in denen es thematisch eigentlich nichts zu suchen hätte.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 12. Oktober 2022 um 16:45
    Zitat von MacReady

Bitte versucht euch, hier aufs Spiel zu konzentrieren, die Corona-Sachen samt Kommentar zur Leistung der Bundesregierung könnts ja im Corona-Thread diskutieren, wenn es überhaupt sein muss ;)

Es haben nicht alle Kollegen so eine Freude damit, dass das Thema immer wieder in sämtlichen Threads aufgewärmt wird, in denen es thematisch eigentlich nichts zu suchen hätte.

IdF würde es ja im direkten Zusammenhang stehen: Verschärfte Maßnahmen- leere Ränge- weniger Umsatz- weniger Budget für Zukunft. Das Jammern hört leider nicht auf 🤧

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 12. Oktober 2022 um 17:02

Oiso Pustertal tut mir leid… die straubing Mannschaft haett die wohl 5:0 heim geschckt; mit geschonten Profis muss man sich wohl mit einem 3:0 zufrieden geben… jedenfalls 3pkt fuer villach und shutout für Ali…

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. Oktober 2022 um 20:44
    Zitat von F*nurgejammert

IdF würde es ja im direkten Zusammenhang stehen: Verschärfte Maßnahmen- leere Ränge- weniger Umsatz- weniger Budget für Zukunft. Das Jammern hört leider nicht auf 🤧

Trotzdem ist´s natürlich ein SPIEL-Thread.

Und ob Zuschauer nur mit Helm, Fahrradklingel oder ggf Maske hineindürfen hat mit der sportlichen Auseinandersetzung nichts zu tun. Und das Stehen haben´s uns e vermasselt.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 12. Oktober 2022 um 22:22

Ich denke, der HC Pustertal wird gegen Villach die Wende schaffen. :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Oktober 2022 um 22:27
    Zitat von Skindred ctd

Trotzdem ist´s natürlich ein SPIEL-Thread.

Und ob Zuschauer nur mit Helm, Fahrradklingel oder ggf Maske hineindürfen hat mit der sportlichen Auseinandersetzung nichts zu tun. Und das Stehen haben´s uns e vermasselt.

Und die Anzahl der Zuseher, sowie die Stimmung die sie machen, hat keinen Einfluss auf's SPIEL?

• bruneck73
    Gast
    • 12. Oktober 2022 um 22:39
    Zitat von Bluedynamite

Heimspiel, wir spielen gegen den aktuell letzten der Tabelle, da kann man schon auf 3 Punkte hoffen!

Der Hc Pustertal ist momentan aber wieder nicht mehr aktuell Letzter :D :D

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. Oktober 2022 um 22:56
    Zitat von Eisprinz

Und die Anzahl der Zuseher, sowie die Stimmung die sie machen, hat keinen Einfluss auf's SPIEL?

Ja natürlich.

Aber Corona und die Folgen müssen wIr ja nicht jedes Mal erörtern ... (ich hab´ nach einem zurecht erfolgten Ordnungsruf ja auch aufgehört, mich über die Farbe der Helme zu äußern)

• Benny-78
    NHL
    • 13. Oktober 2022 um 05:00
    Zitat von abaumg

Ich denke, der HC Pustertal wird gegen Villach die Wende schaffen. :)

gegen den heurigen lieblingsgegner vsv sollte man schon gewinnen wenn man sonst schon nix gewinnt. ähnliche situation wie beim kac letzte saison Popcorn

wenn bruneck wie im ersten aufeinandertreffen spielt wirds wohl eine wieder eine nuller partie für uns…

• Skindred ctd
    NHL
    • 13. Oktober 2022 um 11:21
    Zitat von Benny-78

wenn bruneck wie im ersten aufeinandertreffen spielt wirds wohl eine wieder eine nuller partie für uns…

... zumal wir nach dem grandiosen Sieg in Ungarn ja mit allerbreitester Brust auftreten werden - und möglicherweise! Immer möglicherweise!! - das definitive Bewußtsein mitspielen wird, daß nach diesem 5:6 gegen favorisierte Ungarn gegen die Pustertaler 30-40 % Einsatz locker genügen.

Sollte dem anders sein, gewinnen wir 5:2 (EN), ohne je gefährdet zu sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™