Daheim gegen Pustertal sollten drei Punkte Pflicht sein.
Verschreien will ich es aber nicht, wird wahrscheinlich wieder knapper als es uns lieb ist.
Ich tippe mal auf ein 3:2 und bin gespannt.
Daheim gegen Pustertal sollten drei Punkte Pflicht sein.
Verschreien will ich es aber nicht, wird wahrscheinlich wieder knapper als es uns lieb ist.
Ich tippe mal auf ein 3:2 und bin gespannt.
Ein ordentliches Spiel und 3 Punkte.. What Else?
😁
Vermutlich das vorletzte Heimspiel unter normalen Bedingungen! Hoffe ich komme aus der Verkehrsbeschräkung raus um mir das ansehen zu können. Drei Punkte sollte imho möglich sein, bin gespannt wer von den Angeschlagenen retour kommt!
Vermutlich das vorletzte Heimspiel unter normalen Bedingungen!
meinst das bezogen auf die Maskenpflicht oder im allgemeinen auf Corona Maßnahmen?
@Spiel
Ich schreib das gleich wie vorm Graz Spiel, ein sauberer Sieg muss jetzt mal her. 5:2 4:1 das wäre wieder ein Schritt nach vorne. Und wenn wir schon dabei sind, Sonntag Dienstag gg. Asiago auch gleich nochmal.
Bitte, danke, umsetzen...
meinst das bezogen auf die Maskenpflicht oder im allgemeinen auf Corona Maßnahmen?
@Spiel
Ich schreib das gleich wie vorm Graz Spiel, ein sauberer Sieg muss jetzt mal her. 5:2 4:1 das wäre wieder ein Schritt nach vorne. Und wenn wir schon dabei sind, Sonntag gg. Asiago auch gleich nochmal.
Bitte, danke, umsetzen...
Ich meine Maskenpflicht und vermutlich wieder Sitzplatz. Was man hört soll es ab 24. soweit sein
Das Spiel gegen Asiago ist laut Spielplan leider erst am Dienstag… weil Dienstagabends ja mehr Leute in die Eishalle kommen
Heimspiel, wir spielen gegen den aktuell letzten der Tabelle, da kann man schon auf 3 Punkte hoffen!
Payr dürfte wohl auch bald wieder spielen können, vielleicht ja schon gegen Pustertal.
Jedenfalls erwarte ich mir einen giftigen VSV, sonst hat die Schonungsaktion ja nichts gebracht...
Das Spiel gegen Asiago ist laut Spielplan leider erst am Dienstag… weil Dienstagabends ja mehr Leute in die Eishalle kommen
oha stimmt...das musst aber auch erst verstehen
oha stimmt...das musst aber auch erst verstehen
Will zwar nix mehr zu Asiago sagen ,
mach mal aber nochmals eine Ausnahme:
wird wohl am Dienstag sein, weil Asiago am WE den Continentalcup spielt.
Spielen ja auch heute schon gg den KAC
Will zwar nix mehr zu Asiago sagen
,
mach mal aber nochmals eine Ausnahme:
wird wohl am Dienstag sein, weil Asiago am WE den Continentalcup spielt.
Spielen ja auch heute schon gg den KAC
ok...
Istambul & Novi Sad sind da ua. die Gegner...schaut ja muats wichtig aus.
Ich hoffe das vor allem die Spieler, die geschont wurden und deshalb gestern nicht dabei waren, dass die stattdessen ordentlich trainiert und nicht frei bekommen haben....
ich bin gespannt ob es gestern evtl. wer geschafft hat, sich ins Lienup zu spielen
Maske und zugewiesene Sitzplätze sollten mMn. bei Veranstaltungen vertretbar sein, da gibs schlimmeres...
leere Hallen beispielsweise…
Ich hoffe das vor allem die Spieler, die geschont wurden und deshalb gestern nicht dabei waren, dass die stattdessen ordentlich trainiert und nicht frei bekommen haben....
ich bin gespannt ob es gestern evtl. wer geschafft hat, sich ins Lienup zu spielen
Wallenta war sogar im KH hoffe mal der hat nix schlimmeres, der ist für mich heuer eine der Entdeckungen .
Glaube schön langsam kommt die wende für die Pustertaler.......obs in Villach o Samstag gegen Graz?
Es hat sich beim Spiel gegen Bozen angedeutet
Graz wäre denk ich ok.
Bitte versucht euch, hier aufs Spiel zu konzentrieren, die Corona-Sachen samt Kommentar zur Leistung der Bundesregierung könnts ja im Corona-Thread diskutieren, wenn es überhaupt sein muss
Es haben nicht alle Kollegen so eine Freude damit, dass das Thema immer wieder in sämtlichen Threads aufgewärmt wird, in denen es thematisch eigentlich nichts zu suchen hätte.
Bitte versucht euch, hier aufs Spiel zu konzentrieren, die Corona-Sachen samt Kommentar zur Leistung der Bundesregierung könnts ja im Corona-Thread diskutieren, wenn es überhaupt sein muss
Es haben nicht alle Kollegen so eine Freude damit, dass das Thema immer wieder in sämtlichen Threads aufgewärmt wird, in denen es thematisch eigentlich nichts zu suchen hätte.
IdF würde es ja im direkten Zusammenhang stehen: Verschärfte Maßnahmen- leere Ränge- weniger Umsatz- weniger Budget für Zukunft. Das Jammern hört leider nicht auf 🤧
Oiso Pustertal tut mir leid… die straubing Mannschaft haett die wohl 5:0 heim geschckt; mit geschonten Profis muss man sich wohl mit einem 3:0 zufrieden geben… jedenfalls 3pkt fuer villach und shutout für Ali…
IdF würde es ja im direkten Zusammenhang stehen: Verschärfte Maßnahmen- leere Ränge- weniger Umsatz- weniger Budget für Zukunft. Das Jammern hört leider nicht auf 🤧
Trotzdem ist´s natürlich ein SPIEL-Thread.
Und ob Zuschauer nur mit Helm, Fahrradklingel oder ggf Maske hineindürfen hat mit der sportlichen Auseinandersetzung nichts zu tun. Und das Stehen haben´s uns e vermasselt.
Ich denke, der HC Pustertal wird gegen Villach die Wende schaffen.
Trotzdem ist´s natürlich ein SPIEL-Thread.
Und ob Zuschauer nur mit Helm, Fahrradklingel oder ggf Maske hineindürfen hat mit der sportlichen Auseinandersetzung nichts zu tun. Und das Stehen haben´s uns e vermasselt.
Und die Anzahl der Zuseher, sowie die Stimmung die sie machen, hat keinen Einfluss auf's SPIEL?
Heimspiel, wir spielen gegen den aktuell letzten der Tabelle, da kann man schon auf 3 Punkte hoffen!
Der Hc Pustertal ist momentan aber wieder nicht mehr aktuell Letzter
Und die Anzahl der Zuseher, sowie die Stimmung die sie machen, hat keinen Einfluss auf's SPIEL?
Ja natürlich.
Aber Corona und die Folgen müssen wIr ja nicht jedes Mal erörtern ... (ich hab´ nach einem zurecht erfolgten Ordnungsruf ja auch aufgehört, mich über die Farbe der Helme zu äußern)
Ich denke, der HC Pustertal wird gegen Villach die Wende schaffen.
gegen den heurigen lieblingsgegner vsv sollte man schon gewinnen wenn man sonst schon nix gewinnt. ähnliche situation wie beim kac letzte saison
wenn bruneck wie im ersten aufeinandertreffen spielt wirds wohl eine wieder eine nuller partie für uns…
wenn bruneck wie im ersten aufeinandertreffen spielt wirds wohl eine wieder eine nuller partie für uns…
... zumal wir nach dem grandiosen Sieg in Ungarn ja mit allerbreitester Brust auftreten werden - und möglicherweise! Immer möglicherweise!! - das definitive Bewußtsein mitspielen wird, daß nach diesem 5:6 gegen favorisierte Ungarn gegen die Pustertaler 30-40 % Einsatz locker genügen.
Sollte dem anders sein, gewinnen wir 5:2 (EN), ohne je gefährdet zu sein.