Und Cortina ist nicht Tirol, würden zwar gern, dürfen aber nicht.
Waren mehr als 400 Jahre lang Tiroler, aber ja, offiziell sind sie das seit dem Faschismus nicht mehr.
Und Cortina ist nicht Tirol, würden zwar gern, dürfen aber nicht.
Waren mehr als 400 Jahre lang Tiroler, aber ja, offiziell sind sie das seit dem Faschismus nicht mehr.
Vollkommen wurscht, gehört alles zur Doppelmonarchie! Wieviele Medaillen haben wir Kaisertreuen da eigentlich gemacht? ![]()
Man könnte auch das heilige römische Reich deutscher Nation werten! ![]()
die hat man einfach Vorarlberger genannt
du meinst wohl den canton übrig
.
btw haben die deutschen die mehrheit ihrer medaillen, 19 von 26, ebenfalls in der rodelbahn gemacht.
Süd Nord oder Ost. Warum gibt's eigentlich keine West Tiroler?
Oder trennt das der Arlberg?
Ich frag für einen Freund
Aufpassen, Soizbuaga.
Sonst hol ich eine moderne Hexe aus dem Zillertal die dir Zündaussetzer beim Motorrad schickt.
eine tiroler freundin sagt immer: zillertal du bist mei freid, hohe berg und blede leit
.
Süd- und Nordtirol haben „gemeinsam“ 29 Medaillen geholt. Zusammen mit Welschtirol, also die so genannte Europaregion Tirol, sogar 43 Medaillen
...die Mannschaftsmedaillen zählen halt leider nur als eine!
![]()
Aber ja, den Trentino hab ich echt nicht am Schirm gehabt! ![]()
eine tiroler freundin sagt immer: zillertal du bist mei freid, hohe berg und blede leit
.
...das kenn ich nur von Zederhaus! ![]()
.
Da müssen die Touris gemeint sein. ![]()