3pkt- passt. gratuliere dem team!
8.R.: Fehervar - EC VSV (08.10.22, 17:30h)
-
-
Hast Du keinen Spielplan? Da steht genau drin, wann man NICHT wegfahrewn darf!
Auch wenn du es mit einem Augenzwinkern meinst, ist es dennoch schon sehr zu begrüßen, was er macht. Über den Tellerrand zu schauen, ist langfristig für die Etablierung einer kritischen und kundigen Fanbasis enorm wichtig. Zudem kommen wir als Mitteleuropäer doch relativ leicht in den Genuss verschiedener Eishockeyphilosophien. Ganz gleich ob Spengler Cup, WM, NLA, Extraliga, NHL - all das liegt vor uns, doch nur wenige nehmen das Angebot an High Class Live Hockey auch war.
Dass Johann Hatschiss wieder das gemacht hat, was ein Hatschiss Johann macht, kann er sich morgen in den Highlights ansehen. 😉
-
Zu den 3 Punkten sag ich nicht nein, aber spielerisch gefällt mir das was ich da sehe trotzdem nicht, bin nicht der Meinung das wir attraktives Eishockey spielen(wie es beispielsweise letzte Saison der Fall war), ist aber auch nur meine persönliche Meinung
Der Wahnsinn ist, daß gestern die drei Punkte sowas von hergeschenkt worden sind. Und heut´ machma sie, womit nicht wirklich gerechnet werden konnte.
Und ja,
das ist "nur deine persönliche Meinung" (ist das nur, weil der Kosma nimmer bleiben wollte?)
-
Über den Tellerrand zu schauen, ist langfristig für die Etablierung einer kritischen und kundigen Fanbasis enorm wichtig ...
Ich kenn´ einen Haufen Leut´, wenn die übern Tellerrand schaun, sehen sie nur ihre eigenen Brösel ...
-
Ich kenn´ einen Haufen Leut´, wenn die übern Tellerrand schaun, sehen sie nur ihre eigenen Brösel ...
Rindfleisch essen, des bröselt net…
-
Endlich ein österreichischer Sniper beim VSV.
Bravo Johnny.
-
Das tut gut, endlich wieder 3 Punkte!
Fehervar auswärts mit 6:5 in unserer momentanen Phase zu biegen- freut mich umso mehr, weil keinen Cent hätt ich da drauf gewetttet.
Aja…Der 84er nicht dabei u wir gewinnen- das soll ein Zeichen sein👍🏻
-
Wow das tut gut 🤟🏻
-
Hat irgendjemand gesagt, wir brauchen 1 Sniper?
Wir brauchen bloß einen Stanley-Cup-Sieger weniger!
Das Problem des VSV: zuviel Qualität.
-
Wahnsinn. Da gibt es 3 Punkte gegen den Vizemeister und nur 3 Seiten im Forum. Verlierst gegen Wien wird nur gepostet. Wo sind heut die Suderanten?
-
Wahnsinn. Da gibt es 3 Punkte gegen den Vizemeister und nur 3 Seiten im Forum. Verlierst gegen Wien wird nur gepostet. Wo sind heut die Suderanten?
Vielleicht liegt´s daran, das die Partie gestern auf PULS24 übertragen wurde, und von mehr VSV-Fans gesehen wurde.
-
Wo sind heut die Suderanten?
Sind die nicht immer in Klagenfurt?
-
Schade, dass wir gestern 3 Punkte hergeschenkt haben.... die Tabelle wäre um einiges leichter zu ertragen.
-
Ohhhh Johnny, Wahnsinn der Junge, mir graust es schon wenn er mal in Pension geht.
Johnnys Tore waren absolut herrlich. Das tut gut und war eine super Team Leistung. Weiter so 👏 👏👏.
-
Wo sind heut die Suderanten?
in Prag bin i
-
in Prag bin i
Predators vs sharks ?
-
Predators vs sharks ?
what else?
-
Bin eh da
-
Ist dir das nicht zu blöd? Wenn was negatives geschrieben wird, regst dich ständig auf das alle nur pessimistisch sind und das du keinen Spaß mehr im Forum hast und bla bla bla, wenn nix negatives geschrieben wird, regst dich auch auf
Schreib doch einfach selbst was positives, sei froh das kein Gegenwind kommt und lass gut sein
-
Sind die nicht immer in Klagenfurt?
Nein, mittlerweile in Villach anzutreffen.
Ist dir das nicht zu blöd? Wenn was negatives geschrieben wird, regst dich ständig auf das alle nur pessimistisch sind und das du keinen Spaß mehr im Forum hast und bla bla bla, wenn nix negatives geschrieben wird, regst dich auch auf
Schreib doch einfach selbst was positives, sei froh das kein Gegenwind kommt und lass gut sein
Ach komm, das wurdest du auch schon zig Mal gefragt.. und nie kam eine Antwort.
-
Verkehrte Welt, wenn man nur auf die nackten Zahlen schaut: unsere Offensive, die angeblich so viel schlechter geworden ist und in der ein Sniper und ein First Line Center, der die Bezeichnung verdient, fehlen ist die drittproduktivste der ganzen Liga (wobei allerdings mehr als die Hälfte aller Tore in zwei Spielen geschossen wurden).
Die hochgerühmte Defensive ist dafür trotz Lamo weit davon entfernt, ein Bollwerk zu sein.
-
Nein, mittlerweile in Villach anzutreffen.
Gute Wahl! Gleichviel zum jammern, besseres Wetter!
-
Ach komm, das wurdest du auch schon zig Mal gefragt.. und nie kam eine Antwort.
ich würd mal behaupten das ich dafür bekannt bin meinen Senf überall dazu zu geben, egal ob erwünscht oder nicht, deshalb würden mich die zig male interessieren, bei denen das scheinbar nicht der Fall war
-
Langsam wird’s schon ein bisschen lächerlich. Bei manchen gehts hier scheinbar nur noch um persönliche Provokationen und nicht mehr um die Themen. Da fragst di echt…
-
Hab das gestern leider nicht schaun können, war ebenfalls in Prag. Hoffe durch den Sieg (mit kurzem Lineup) geht ein Ruck durch die Mannschaft, in den Highlights schauts fast so aus als würde jedem Spieler biserl ein Ballast abfallen. Sehr gut, 3 Punkte mehr als viele vor dem Wochenende gedacht hätten, wär wichtig jetzt gegen Asiago und Pustertal nix liegen zu lassen, dann hast vielleicht ht mal biserl ein Selbstvertrauen und die Tore fallen leichter...
-