1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

8.R.: Fehervar - EC VSV (08.10.22, 17:30h)

• VSV 22
  • 8. Oktober 2022 um 17:05
  • Stefan1403
    hoho
    • 8. Oktober 2022 um 19:56

3pkt- passt. gratuliere dem team!

• Langfeld#17
    NHL
    • 8. Oktober 2022 um 19:56
    Zitat von Skindred ctd

Hast Du keinen Spielplan? Da steht genau drin, wann man NICHT wegfahrewn darf!

Auch wenn du es mit einem Augenzwinkern meinst, ist es dennoch schon sehr zu begrüßen, was er macht. Über den Tellerrand zu schauen, ist langfristig für die Etablierung einer kritischen und kundigen Fanbasis enorm wichtig. Zudem kommen wir als Mitteleuropäer doch relativ leicht in den Genuss verschiedener Eishockeyphilosophien. Ganz gleich ob Spengler Cup, WM, NLA, Extraliga, NHL - all das liegt vor uns, doch nur wenige nehmen das Angebot an High Class Live Hockey auch war.

Dass Johann Hatschiss wieder das gemacht hat, was ein Hatschiss Johann macht, kann er sich morgen in den Highlights ansehen. 😉

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Oktober 2022 um 19:57
    Zitat von hockeyfan#22

Zu den 3 Punkten sag ich nicht nein, aber spielerisch gefällt mir das was ich da sehe trotzdem nicht, bin nicht der Meinung das wir attraktives Eishockey spielen(wie es beispielsweise letzte Saison der Fall war), ist aber auch nur meine persönliche Meinung

Der Wahnsinn ist, daß gestern die drei Punkte sowas von hergeschenkt worden sind. Und heut´ machma sie, womit nicht wirklich gerechnet werden konnte.

Und ja, :prost: das ist "nur deine persönliche Meinung" (ist das nur, weil der Kosma nimmer bleiben wollte?)

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Oktober 2022 um 20:00
    Zitat von Langfeld#17

Über den Tellerrand zu schauen, ist langfristig für die Etablierung einer kritischen und kundigen Fanbasis enorm wichtig ...

Ich kenn´ einen Haufen Leut´, wenn die übern Tellerrand schaun, sehen sie nur ihre eigenen Brösel ...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. Oktober 2022 um 20:02
    Zitat von Skindred ctd

Ich kenn´ einen Haufen Leut´, wenn die übern Tellerrand schaun, sehen sie nur ihre eigenen Brösel ...

Rindfleisch essen, des bröselt net…

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. Oktober 2022 um 20:04

Endlich ein österreichischer Sniper beim VSV. ^^ Bravo Johnny. :thumbup:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 8. Oktober 2022 um 20:07

Das tut gut, endlich wieder 3 Punkte!

Fehervar auswärts mit 6:5 in unserer momentanen Phase zu biegen- freut mich umso mehr, weil keinen Cent hätt ich da drauf gewetttet.

Aja…Der 84er nicht dabei u wir gewinnen- das soll ein Zeichen sein👍🏻

• Speckbrot
    localhoRst
    • 8. Oktober 2022 um 20:08

Wow das tut gut 🤟🏻

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 8. Oktober 2022 um 20:19
    Zitat von Skindred ctd

Hat irgendjemand gesagt, wir brauchen 1 Sniper?

Wir brauchen bloß einen Stanley-Cup-Sieger weniger!

Das Problem des VSV: zuviel Qualität.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Oktober 2022 um 20:25

Wahnsinn. Da gibt es 3 Punkte gegen den Vizemeister und nur 3 Seiten im Forum. Verlierst gegen Wien wird nur gepostet. Wo sind heut die Suderanten?

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. Oktober 2022 um 20:27
    Zitat von PatMan

Wahnsinn. Da gibt es 3 Punkte gegen den Vizemeister und nur 3 Seiten im Forum. Verlierst gegen Wien wird nur gepostet. Wo sind heut die Suderanten?

Vielleicht liegt´s daran, das die Partie gestern auf PULS24 übertragen wurde, und von mehr VSV-Fans gesehen wurde. :/

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Oktober 2022 um 20:28
    Zitat von PatMan

Wo sind heut die Suderanten?

Sind die nicht immer in Klagenfurt?

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Oktober 2022 um 20:32

Schade, dass wir gestern 3 Punkte hergeschenkt haben.... die Tabelle wäre um einiges leichter zu ertragen.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 8. Oktober 2022 um 20:34

Ohhhh Johnny, Wahnsinn der Junge, mir graust es schon wenn er mal in Pension geht.

Johnnys Tore waren absolut herrlich. Das tut gut und war eine super Team Leistung. Weiter so 👏 👏👏.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Oktober 2022 um 20:34
    Zitat von PatMan

Wo sind heut die Suderanten?

in Prag bin i :*

• EC VSV 1923
    NHL
    • 8. Oktober 2022 um 20:37
    Zitat von DieblaueRapunzl

in Prag bin i :*

Predators vs sharks ?

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. Oktober 2022 um 20:40
    Zitat von InsideVSV

Predators vs sharks ?

what else? :kaffee: ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 8. Oktober 2022 um 20:44
    Zitat von PatMan

Bin eh da

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Oktober 2022 um 20:47
    Zitat von PatMan

Ist dir das nicht zu blöd? Wenn was negatives geschrieben wird, regst dich ständig auf das alle nur pessimistisch sind und das du keinen Spaß mehr im Forum hast und bla bla bla, wenn nix negatives geschrieben wird, regst dich auch auf

Schreib doch einfach selbst was positives, sei froh das kein Gegenwind kommt und lass gut sein

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Oktober 2022 um 21:25
    Zitat von Skindred ctd

Sind die nicht immer in Klagenfurt?

Nein, mittlerweile in Villach anzutreffen.

Zitat von hockeyfan#22

Ist dir das nicht zu blöd? Wenn was negatives geschrieben wird, regst dich ständig auf das alle nur pessimistisch sind und das du keinen Spaß mehr im Forum hast und bla bla bla, wenn nix negatives geschrieben wird, regst dich auch auf

Schreib doch einfach selbst was positives, sei froh das kein Gegenwind kommt und lass gut sein

Ach komm, das wurdest du auch schon zig Mal gefragt.. und nie kam eine Antwort.

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Oktober 2022 um 21:49

Verkehrte Welt, wenn man nur auf die nackten Zahlen schaut: unsere Offensive, die angeblich so viel schlechter geworden ist und in der ein Sniper und ein First Line Center, der die Bezeichnung verdient, fehlen ist die drittproduktivste der ganzen Liga (wobei allerdings mehr als die Hälfte aller Tore in zwei Spielen geschossen wurden).

Die hochgerühmte Defensive ist dafür trotz Lamo weit davon entfernt, ein Bollwerk zu sein.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 8. Oktober 2022 um 21:56
    Zitat von lowraider

Nein, mittlerweile in Villach anzutreffen.

Gute Wahl! Gleichviel zum jammern, besseres Wetter!

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Oktober 2022 um 23:08
    Zitat von lowraider

Ach komm, das wurdest du auch schon zig Mal gefragt.. und nie kam eine Antwort.

ich würd mal behaupten das ich dafür bekannt bin meinen Senf überall dazu zu geben, egal ob erwünscht oder nicht, deshalb würden mich die zig male interessieren, bei denen das scheinbar nicht der Fall war

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Oktober 2022 um 23:23

Langsam wird’s schon ein bisschen lächerlich. Bei manchen gehts hier scheinbar nur noch um persönliche Provokationen und nicht mehr um die Themen. Da fragst di echt…

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. Oktober 2022 um 09:07

Hab das gestern leider nicht schaun können, war ebenfalls in Prag. Hoffe durch den Sieg (mit kurzem Lineup) geht ein Ruck durch die Mannschaft, in den Highlights schauts fast so aus als würde jedem Spieler biserl ein Ballast abfallen. Sehr gut, 3 Punkte mehr als viele vor dem Wochenende gedacht hätten, wär wichtig jetzt gegen Asiago und Pustertal nix liegen zu lassen, dann hast vielleicht ht mal biserl ein Selbstvertrauen und die Tore fallen leichter...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™