Good bye, Andrew
7.R. Vienna Capitals - EC VSV , Fr. 07.10.2022 19:30
-
-
Steht der Hackl da original wieder am Eis?
Ja, noch während dem PP. Kapun: „wünschen alles erdenklich gute bla bla bla“ Tori: der steht schon wieder am Eis“.
-
Unser Superstar heute wieder geglänzt!
Eine Sauerei, schickts den endlich in die Wüste!!
Das Spiel hätten wir schon viel früher entscheiden müssen, demnach umso ärgerlicher!
Gratuliation nach Wien, zur richtigen Zeit alles klar gemacht.
-
Unglaublich! Wie kann man nach solcher Überlegenheit hier noch in Rückstand geraten?
so haben wir gegen Laibach verloren.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr verdienter Sieg, endlich wird so eine Grauslichkeit einmal mit 0 Punkten bestraft.
Super Boys.
RaRo Superstar.
-
-
Grats nach wien , Gott sei Dank Hartl wieder weitergespielt!!!!
#84 des is einfach nur Sinnlos!!!
#20 gratuliere Nico zum A sehr verdient bei uns immer unterschätzt und als Einheimischer bis nun erst was wert wenn weg bist!!!
Das als bessere Mannschaft keine Tore Schüsse des is bitter!!!!
Beste Legios momentan unsere 2 Slowenen!!!
In der Defens absolut Lindner
Zu Daum🙈🙈🙈🙈
-
so haben wir gegen Laibach verloren.
Ja, nur wir haben gerade gegen die Grazer verloren obwohl wir mehr Schüsse abgegeben haben, als die Kids an der Schiessbude im Würschtlprater…danach gegen Straubing Chancen am laufenden Band verballert und heute gegen euch wieder am eigenen Unvermögen gescheitert.
Wenn wir weiter so auftreten, ruft eher der Tabellenkeller als die Playoffs.
Gratulation jedenfalls nach Wien! Ihr wart zumindest so schlau, unsere Dummheit zu bestrafen.
-
Hoffentlich bekommt die #84 genügend Spiele Pause.... ich brauch den nicht mehr ehrlich....
Und bitte holts endlich einen der Tore schießen kann🙈 wie lange wollen sich das unsere noch anschaun....
-
Bin froh, dass ich mir die 27 Euro für diese Fehlpass-Orgie heute gespart habe.
Gut, dass die Capitals endlich den Powerplay-Fluch gebrochen haben. Rotter obendrein mit einem guten Spiel bei seinem Comeback.
Ist noch jemandem aufgefallen, dass wir im PK 2-3 locker hätten klären können, aber mit überhasteten/schlechten Entscheidungen die Villacher im Angriffsdrittel haben bleiben lassen?
-
- Offizieller Beitrag
Aber wenn der Mann den wir für die extra Tore geholt haben (Prokes) nicht bald zu funktionieren beginnt, müssen wir reagieren und irgendwo jemanden herzaubern der ihn in dieser Disziplin ersetzt.
-
-
Hoffentlich bekommt die #84 genügend Spiele Pause....
der letzte, vergleichbare Check to the Head hat, so glaube ich, 2 Spiele Sperre bekommen
-
Ja, nur wir haben gerade gegen die Grazer verloren obwohl wir mehr Schüsse abgegeben haben, als die Kids an der Schiessbude im Würschtlprater…danach gegen Straubing Chancen am laufenden Band verballert und heute gegen euch wieder am eigenen Unvermögen gescheitert.
Wenn wir weiter so auftreten, ruft eher der Tabellenkeller als die Playoffs.
Gratulation jedenfalls nach Wien! Ihr wart zumindest so schlau, unsere Dummheit zu bestrafen.
in der frühen Phase der Saison braucht ihr euch nicht groß ärgern - was ich von euch gegen Straubing und heute gesehen habe (mal die Effizienz ausgenommen) ist da genug Potential und eine gute Mischung vorhanden um in der oberen Hälfte mitzuspielen.
Bei "meinen" Caps bin ich da eher skeptisch, viel Luft nach oben sehe ich da leider nicht (ich möge bitte gerne eines Besseren belehrt werden)
-
Sieg geht nach Ewigkeiten gegen den VSV wieder einmal vor heimischem Publikum an die Caps
-
In aller Deutlichkeit: wenn die A***löcher Villachs wenn ein Wiener nach Kopfcheck verletzt am Eis liegt “ihr seit zu laut…” anstimmen, dann kann man sich im VSV dress nur genieren in der Halle. Eine aufrichtige Entschuldigung von meiner Gruppe; Sieg für Wien allein dadurch voll ok…
-
Aber wenn der Mann den wir für die extra Tore geholt haben (Prokes) nicht bald zu funktionieren beginnt, müssen wir reagieren und irgendwo jemanden herzaubern der ihn in dieser Disziplin ersetzt.
Also ich hätte da einen Geheimtipp und glaube der könnte bald günstig am Markt zu haben sein…
-
-
Ich versuche gerade, mir darüber klar zu werden wann mich zuletzt ein Villacher Legionär so aufgeregt hat wie dieser nutzlose Esser.
Lynn Loyns? Doug Palazzari? Nein, der ist echt eine eigene Kategorie.
Das mit dem Zweijahresvertrag war echt ein raffinierter Move.
-
in der frühen Phase der Saison braucht ihr euch nicht groß ärgern - was ich von euch gegen Straubing und heute gesehen habe (mal die Effizienz ausgenommen) ist da genug Potential und eine gute Mischung vorhanden um in der oberen Hälfte mitzuspielen.
Bei "meinen" Caps bin ich da eher skeptisch, viel Luft nach oben sehe ich da leider nicht (ich möge bitte gerne eines Besseren belehrt werden)
Ich hab mir heuer bisher jedes einzelne VSV Spiel inklusive Vorbereitung angesehen. Langsam traue ich es mir zu, die Situation einzuschätzen.
Wir haben die Abgänge im Sturm nicht mal im Ansatz ersetzen können und sind im Vergleich zum Vorjahr ein laues Lüfterl.
Die zwei slowenischen Neuzugänge mal ausgenommen.
Die berühmte Verstärkung der Verteidigung sehe ich bisher nur am Papier. Klar Lamo hilft. Bei Mattinen und Despres sehe ich Potential.
Sonst passen wirklich nur die Österreicher, außer Grafenthin.
Wenn wir nicht die Nummer 84 loswerden und durch einen Sniper ersetzen, wirds heuer richtig zäh.
-
Wenn wir Desjardins behalten und nich schleunigst einen Sniper holen, sehe ich Lugges Negativrekord in ernsthafter Gefahr.
-
Würde nach reiflicher Überlegung einem Tausch gegen Desjardins zustimmen.
-
Ich versuche gerade, mir darüber klar zu werden wann mich zuletzt ein Villacher Legionär so aufgeregt hat wie dieser nutzlose Esser.
Lynn Loyns? Doug Palazzari? Nein, der ist echt eine eigene Kategorie.
Das mit dem Zweijahresvertrag war echt ein raffinierter Move.
Wobei Palazzari nach 4 Spielen 5 Punkte am Konto hatte.
-
-
Wobei Palazzari nach 4 Spielen 5 Punkte am Konto hatte.
Jaaaa….aber hatte er auch so viele Strafminuten?
-
Ohne jetzt den ganzen Thread durchkauen zu wollen, was ist denn leicht passiert wegen Hartl?
-
Also ich hätte da einen Geheimtipp und glaube der könnte bald günstig am Markt zu haben sein…
psst nicht so laut auch wenn er heuer erst 1 tor geschossen hat😊
-
unnötiger check to the head, der aber mMn zu hart bestraft wurde.
spielte dann auch gleich wieder.
Das war ein ganz klarer Check zum Kopf mit dem Ellbogen hochgezogen da gibt es keine 2 Meinungen
Hartl war in der Kabine und kam dann wieder
-
unnötiger check to the head, der aber mMn zu hart bestraft wurde.
spielte dann auch gleich wieder.
danke, ja die 5min checking to the Head hab ich auf der Liga Page gelesen, interessant ist halt dann wie es tatsächlich war
-
-