Das ist nicht der Desjardins, dem ich die letzten Jahre in Mannheim zugeschaut habe. Habt ihr den bei Swish bestellt?
Spielen tut er jedenfalls wie der chinesische Nachbau eines Hockeyspielers.
Das ist nicht der Desjardins, dem ich die letzten Jahre in Mannheim zugeschaut habe. Habt ihr den bei Swish bestellt?
Spielen tut er jedenfalls wie der chinesische Nachbau eines Hockeyspielers.
So ein Tepp. Des könnt uns de Partie a noch kosten.
Ach wo, die 5 Minuten müssen wir überstehen, ohne 84 sind wir dann bestimmt besser und gewinnen noch.
two-minute minor for illegal check to the head. das wars, keine absicht, kein abheben und keine klare verletzungsfolge.
2 Minuten, fertig.
sorry, das war eine ganz klare, den Regeln entsprechende Entscheidung, für die man KEIN Guru sein muss, um es zu erkennen.
Wird wohl doch nix
Hamma super hingekriegt. Echt zum Kotzen.
können wir das eigentlich als patent anmelden? wie verkackt man ein eishockeyspiel?
Danke Andrew D. #84😁
So ein Tepp. Des könnt uns de Partie a noch kosten.
das waren, wenn. dann am Ende wohl eher die X liegengelassenen 100er
das wars…der eine checkt deppert und der andre ist heute der chancentod schlechthin
Wie dumm kann man sein, so ein Spiel aus der Hand zu geben
Unglaublich! Wie kann man nach solcher Überlegenheit hier noch in Rückstand geraten?
Heut hätt sich eigentlich keine Mannschaft einen Punkt verdient. Das Spiel tut beim zuschauen weh.
Kaprun ist ja unerträglich 🤮
ruhmreicher Sieg war das heute nicht, das Spiel selbst auch keine Ligawerbung - gut, dass die Saison erst am Anfang steht (bleibt die Chance einer ordentlichen Steigerung)
Ach, ich mag den Pinzgau.
Gratulation an die Caps, die unser Unvermögen gut ausgenutzt haben.
Und wieder 3 verlorene Punkte.
Steht der Hackl da original wieder am Eis?
Was spricht dagegen?
Denke, du meinst Hartl.
In Dummheit gestorben
du weißt schon dass es um "Hartl" ging? - du bist ja wirklich ein toller Experte
Ist doch a schöne Gegend.
#84 nix zustande bekommen und dann noch gschi… auffallen. wird halt teuer fürn vsv insofern sich da kein anderer verein findet. vllt hat er ja eier und packt selbst zusammen. immerhin, was daum nicht schafft dürft er eh selbst geschafft haben, ein paar spiele tribüne.
gut das bald derby ist, zwecks der gsunden watsch wärs gewesen. anscheinend brauchens mal a gscheide abfuhr.
das war an dummheit nicht mehr zu überbieten. das war wsl die beste leistung in der liga heuer von uns. aber wenn nach 40min nur 2 tore machst (5-6 hättens sein müssen) hilft dir das gar nix. ich wüsst als wien fan nicht was ich mit dem sieg anfangen soll 😅, aber so ist der sport. und wenn am ende mehr tore als der gegner machst, hast du iwie auch verdient gewonnen. gratulation dazu.
#84 nix zustande bekommen und dann noch gschi… auffallen. wird halt teuer fürn vsv insofern sich da kein anderer verein findet. was daum nicht schafft dürft er eh selbst geschafft haben, ein paar spiele tribüne.
gut das bald derby ist, zwecks der gsunden watsch wärs gewesen. anscheinend brauchens mal a gscheide abfuhr.
Die gibt's eh schon am Sonntag in Ungarn.
Hartl heißt er... Statt das man sich freut das jemand nicht schlimmer verletzt ist....
Tja als bessere Mannschaft, dank unseres Stanley Cup Siegers, verloren! Den Desjardins kannst ruhig die restliche Saison sperren. Sinnloser Typ
Zum Glück ist Hartl nix passiert. Glückwunsch nach Wien