Am kommenden Wochenende sind ja die Global Series Spiele in Prag.
Weis da jemand ob es dort auch Merchandising von den jeweiligen Teams gibt?
Damals in Stockholm gab es hauptsächlich Jerseys von den Teams die spielten.
ja, gibts immer, aber halt sauteuer und wenig Auswahl
in Götheborg stand ein Truck damals mit den Merch der beiden Teams wird diesmal denke ich auch so sein.
Super, Danke für die Infos 👍🏻
Super, Danke für die Infos 👍🏻
geh übrigens besser Tagsüber hin,
1. weil du die Einkäufe dann heim bringen kannst
2. weil du dann nicht mit einer Menschtraube teppert vor dem Truck stehen musst
3. weil die Auswahl dann noch besser ist.
wir waren damals in Götheborg glaub ich 2 Std. vor Spielbeginn beim Stadium. Alle Bars rund herum besetzt, Halle noch geschlossen und überalle wartende Menschen und keine Verpflegungsstandln.
Deswegen gehen wir Freitag oder Samstag tagsüber mal hin in Ruhe zum Einkaufen und dann Abends vl. 30min. vor Spielbeginn.
Servus,
ich wollt mal fragen wer kommendes Wochenende in Prag dabei ist, wer wie anreist oder ob schon jmd in Prag war und eine Sportsbar empfehlen kann wo man Eishockey schaun könnte. Vl. so ein bisserl ein Sammelthread für alle die hinfahren.
Wir fliegen Freitag raus Klagenfurt-Wien-Prag sind gg. 14h in Prag. Karten haben wir für Samstag, deswegen suchen wir für Freitag eine Sportsbar die vl. das erste Spiel überträgt.
Sonntag gehts retour, 10h Abreise, 13:30 oder so sind wir wieder in Klagenfurt - unschlagbar zeitlich wobei net ganz billig leider mit guten 400€.
Dabei! Abflug Freitag 06:00 Klagenfurt, Ankunft Sonntag 13:30 Klagenfurt. Tickets für Freitag. Empfehlungen für (Sports)Bars highly welcome
Jetzt gerade San José vs. Berlin auf Pro 7 maxx (mit Basti und Rick)
mich ärgerts immer noch, dass solche 2 leichenteams da sind....
Sharks mit kultureller Aneignung
Wir sind auch draußen, fahren am Freitag Mittag von Klagenfurt raus.
Retour geht es am Sonntag
Bez. Sportbar habe ich morgen Infos. Ansonsten auf nach Kladno ins Stadion, vielleicht wird es ja bei Jaromir übertragen
Mein letzter Besuch in Prag ist zwar schon eine Weile her (Eishockey-WM 2015), aber da haben wir zwei Spiele, für die wir keine Karten hatten, im Rocky O'Reilly's Irish Pub angeschaut und das habe ich sehr gut in Erinnerung. Gutes Essen und tolle Stimmung bei den Spielübertragungen. Ist direkt in der Innenstadt in der Nähe vom Karlsplatz.
Bez. Sportbar habe ich morgen Infos.
nur her damit
ich hätte bis jetzt:
Paddys Sports bar & das Londoners ausgemacht - i n erster Linie weils in der Nähe unsres Hotels sind.
Was für Tagsüber noch coolio wäre wäre entweder ein Biergarten oder eine Kneipe bei der Moldau.
Wetter ist übrigens auch ganz gut.
Freitag noch richtig schön
Samstag kurzer Regen aber sonst auch trocken
knapp unter 20 Grad beide Tage
Ich habe die Kollegen von unserer tschechischen Schwesterfirma gefragt- es gibt so Sportsbars nach amerikanischen Verschnitt wenige - anbei die Adressen, die den Kollegen bekannt gewesen sind:
https://eur03.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%…g%3D&reserved=0 (sehr gute Kneipe mit Sportübertragungen – kann aber auch CZ-Premier League anstatt Hockey laufen) oder
https://eur03.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%…w%3D&reserved=0 - im Keller (UG)
Ich war zuletzt im Februar 20 in Prag (mit Besuch des Spiels in Kladno samt Meet und Greet mit Jaromir und Lakos). Die Stadt ist gewaltig schön und wirklich zu besuchen.
Wir freuen uns schon sehr auf den Aufenthalt und werden ein wenig Kultur (Karlsbrücke, Burg, Dom, Schwarzenbergmuseum) mit dem nicht so Eishockeyaffinen Teil der Familie machen - aber auch so ohne Stress durch die Stadt schlendern.
Vielleicht sieht man sich ja - gute Anreise an alle und viel Spaß!
Londoneers Sports Bar überträgt heut und morgen
Kann mir jemand hier sagen, wie es mit Parken in Prag generell und im Speziellen bei der O2 Arena aussieht? Wir fahren heute mit dem Auto aus Wien hin und direkt nach dem Spiel wieder retour. Entsprechend würden wir gerne möglichst nahe bei der O2 Arena parken und am liebsten auf der Straße, weil's wahrscheinlich günstiger ist und weil man hoffentlich schneller wegkommt, als aus einem vollen Parkhaus. Muss man auch an einem Samstag in Prag fürs Parken auf der Straße zahlen?
Wie hat es Euch in Prag gefallen?
Wir haben spontan noch 2 Tickets dazugekauft und kamen dann zur Ehre, 1x im 420er ganz oben zu sitzen und die Kinder waren im 409er in der MItte.
Es war brutal heiß, im 420er konnten wir das näher liegende Tor kaum sehen (nur im Stehen, was aber egal gewesen ist, weil hinter uns war nichts mehr.
Die An-/Abreise war mit der U-Bahn gut. Das Essen im Snyt war ausgezeichnet, ebenso das ganze Wochenende.
Wir waren begeistert. Freitag in der Früh mit der Sparschiene raus und anschließend ein wenig die (Bier-) Kultur genossen. Prag ist mMn ohnehin öfter eine Reise wert. Das erste Spiel haben wir uns in einem Pub angesehen. Am Samstag nach weiterem Sightseeing dann zu Fuß von der Altstadt aus zur Halle hinausspaziert, was allerdings nicht sonderlich spannend ist, jedoch hatten wir die Zeit. Vor dem Spiel dann noch der Gänsehautmoment wo Jaromir Jagr zum Ehrenbully geschritten ist. Spiel selbst war kurzweilig und spannend, die Sicht hinter dem Tor im 118er Sektor auch perfekt. Bierpreis für ein NHL Spiel wohl auch unschlagbar Für die Rückfahrt in die Altstadt haben wir uns dann ein Uber geholt, was Preis/Leistungsmäßig auch top war. Bin fix wieder dabei, sollte es eine Wiederholung geben.
Uns 3 hats auch super gefallen.
Freitag mit den Flieger raus, 6h Klagenfurt einstieg, 6:30 in Wien raus, frühstücken, 10:30-11h Flug nach Prag, mitn Taxi rein zum Hotel in der Innenstadt (10min. vom Rathaus und Karlsbrücke, U-Bahn Linie zur Halle vor der Nase). 12h Burger und Bier Mittagessen, bissl umwandern in der Stadt, Karlsbrücke und einmal die Moldau umrundet inkl. mehrerer Bieriger Zwischenstops in der Sonne, Abends ins Pub das erste Spiel schaun.
Samstag frühstücken, raus in die Stadt, Mittagessen am Herbstmarkt, dann raus zur Halle Merchandise kaufen. Dort sind wir im benachbarten Einkaufszentrum glatt über die tschechische Hockey Hall of Fame gestolpert - richtig cool. Zurück zum Hotel, Einkäufe verstauen und dann Abendessen und raus zur Halle. Jagr Puckdrop war ebenfalls eine nette Überraschung.
Sonntag dann in Ruhe nach dem Frühstück um 9h mitn Taxi zum Flughafen und um 13h simma in Klagenfurt gelandet.
Gscheidiger Ausflug, schöne Stadt, nette Leute. Gerne wieder (WM 2024 qualifizieren sich unsre Kapazunder hoffentlich).
Freitag mit den Flieger raus
darf ich fragen, was der Flug hin und zurück gekostet hat?
darf ich fragen, was der Flug hin und zurück gekostet hat?
190 Euro glaub ich...