1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

6.Rd.: EC Red Bull Salzburg vs EC KAC, So 2.10.2022 16:30 Uhr

• Bewunderer
  • 1. Oktober 2022 um 08:08
  • Daywalker50
    NHL
    • 3. Oktober 2022 um 16:05
    Zitat von darkforest

Gibts eigtl die Fanatics nimmer?

Hab gestern nur das Banner der Treuen gesehen

Nope die haben sich aufgelöst (zum 2ten mal), da es soweit ich es noch im Kopf habe einen Schwund bei den Mitgliedern gab und auch nix neues nachgekommen ist.

Generell ist der Fansektor in Salzburg sehr löchrig...

Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Oktober 2022 um 16:32
    • Offizieller Beitrag

Bin eh noch da 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. Oktober 2022 um 18:15
    Zitat von P_FL80

Bzgl. Bourke und Loney kann man nur hoffen, dass dann beide verletzungsfrei bleiben, dass sie gemeinsam funktionieren, steht wohl außer Frage.

Ich weiß nicht recht, aber dein Wort in Gottes Ohr

Zitat von MacReady

Ich sehe es gleich wie du und habe mich auch während des Spiels dementsprechend aufgeregt und dann meine Argumentation auch mit dem Rulebook bekräftigt. MMn gibts da auch keine andere Interpretation, klares Interference wortwörtlich wie es im Regelbuch steht.

Kann mich nicht erinnern dass diese Regel irgendwann mal so gepfiffen wurde wie sichs gehören würde.

Sogar Experten wie der Schwele Wastl haben massive Probleme damit. In einem Play off Spiel gegen Wien fordert er lautstark ein Interference, weil der Caps Stürmer eine Zehntelsekunde bevor er in Milam hinein lief noch den Puck abspielte.

Nicht lange danach konnte ein Caps Stürmer unbedrängt zum Tor ziehen und einnetzen, weil Nödl den zuhilfeeilenden Verteidiger mit dem Stock in beiden Händen vom Zuhilfeeilen abhielt. Basti Schwele darauf: "Herrlich freigesperrt von Andreas Nödl".

Meiner Ansicht nach ist es bei uns reiner Zufall ob eine Behinderung gepfiffen wird oder nicht.

• Ktw-2015
    KHL
    • 3. Oktober 2022 um 18:33

Mir kommt vor, dass dieses Jahr der Spielraum bei ‚Behinderung‘ sowieso mehr ausgenutzt wird.

Teilweise erinnert es mich schon an das blocken beim Basketball.

Weiß nicht, ob das noch wem aufgefallen ist.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Oktober 2022 um 18:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ktw-2015

Teilweise erinnert es mich schon an das blocken beim Basketball.

Weiß nicht, ob das noch wem aufgefallen ist.

Nicht nur teilweise, es ist genau das gleiche wie beim Basketball. Mit dem Unterschied, dass es beim Eishockey eigentlich ein Regelverstoß ist. Ist aber seit den letzten Playoffs bei uns vermehrt zu sehen. Hab das damals schon bei den Preplayoffs gegen Bozen und auch im Viertelfinale gegen die Capitals angesprochen, die das die ganze Serie hindurch betrieben haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ktw-2015
    KHL
    • 3. Oktober 2022 um 19:55
    Zitat von MacReady

Hab das damals schon bei den Preplayoffs gegen Bozen und auch im Viertelfinale gegen die Capitals angesprochen,

Scheint dann eine Unsitte, die sich langsam breit macht.

• obi
    NHL
    • 3. Oktober 2022 um 19:56
    Zitat von MacReady

Nicht nur teilweise, es ist genau das gleiche wie beim Basketball. Mit dem Unterschied, dass es beim Eishockey eigentlich ein Regelverstoß ist. Ist aber seit den letzten Playoffs bei uns vermehrt zu sehen. Hab das damals schon bei den Preplayoffs gegen Bozen und auch im Viertelfinale gegen die Capitals angesprochen, die das die ganze Serie hindurch betrieben haben.

und man dich (großteils) sowas von gar nicht ernst genommen hat.

schön, dass es nun auch mehreren auffällt.

• IwoTom
    NHL
    • 3. Oktober 2022 um 21:26

"Willkommen im Klub" !

:kaffee:

Einerseits "schön" wenn es nun auch anderen auch vermehrt auffällt, arg weil es nun schon recht überhand nimmt.

Irre was ich und auch andere "Rote" sich da im Vorjahr teilweise "an- bzw. durchlesen" mussten (meine nicht euch Szbg.!!),

weil wir es live und aktiv angesprochen haben.

:kaffee:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Oktober 2022 um 11:21
    Zitat von thewave

Kann man das Spiel irgendwo anschauen? Ich mein das ganze.

ICE Hockey League: EC Red Bull Salzburg vs. EC-KAC in voller Länge | PULS 24

Jetzt ist es drinnen.

• thewave
    EBEL
    • 4. Oktober 2022 um 11:22
    Zitat von darkforest

ICE Hockey League: EC Red Bull Salzburg vs. EC-KAC in voller Länge | PULS 24

Jetzt ist es drinnen.

Danke dir! :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™