bravo nikolic und berneker, solche heisln echt

6.Rd.: EC Red Bull Salzburg vs EC KAC, So 2.10.2022 16:30 Uhr
-
-
Bravo die Refs! Die Trainingslager zahlen sich aus, sie werden immer besser …. NICHT!
-
Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass Blocken im Eishockey verboten ist. Anscheinend ist das bei uns seit den letzten Playoffs in Mode, bleibt aber trotzdem ein Regelverstoß, auch wenn er oft übersehen wird.
Ah, du meinst die 150x von den Wienern im ersten Drittel damals.
Nichtsdestotrotz hast du hier recht, ich hätte huber geschickt
-
Also die Strafe gegen strong versteh ich nicht, hätte eher PP für den kac gesehen
-
Lächerlich…Bravo Nikolic 🤣
-
-
- Offizieller Beitrag
Echt peinlich, die Refs, Strong bekommt die Strafe dafür, dass ihn ein Salzburger massiv beim Verteidigen behindert, klarstes Interference überhaupt. Da müsste man nun gleich zwei Kurze trinken, da wäre man nun schon bei zumindest 3
Ein fast schon geschenktes Tor!
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte das als unglücklichen Zusammenstoß gesehen. Für mich auch keine Strafe.
-
Oida..... I schalt ein und Zack bekommen wir a Tor
-
Jetzt bin ich auf unsere weiter Leistung gespannt!
JAWOHLO - Postma mit dem nächsten Call !
-
Autsch . da ist dem Dahm einer ausgekommen...
-
-
Wie kann man da bitte Strong eine Strafe geben?
-
DAS war eine Strafe. Postma verliert davor den Zweikampf.
Ps: auch nicht verständlich warum Puls das nicht erkennt
-
Kein Slashing an Hundertpfund gerade oder…
-
Also sowas hab ich noch nie gesehen. So kann man als Schiri auch schön das Momentum verschieben. Sehr fein
-
Nur ein leichter Slash, sonst nichts. Sind das Kärntner Liga Refs?
-
-
klares foul an Hundertpfund…
-
Klares Stockschlagen!
Prost
🥂
-
Nur weil man es 10mal schreibt, wird es nicht richtiger... 😤
-
... Noch so ein Auftritt, geschätzte giacche rosse, dann drück' ich beim ersten Derby dem VSV die Daumen. Das ist fix. Und zwar ganze fünf Minuten lang.
Ich zitier mich ja ungern selber, aber hat nach der Pleite in Feldkirch wunderbar funktioniert. Also rein prophylaktisch für die Partie heute nach dem Anschlusstreffer der Bullen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte das als unglücklichen Zusammenstoß gesehen. Für mich auch keine Strafe.
Das sollte vielleicht so aussehen, aber wenn du genau auf die Bewegung und den Laufweg des Salzburgers vor der Kollision anschaust, wirst sehen, dass der Salzburger bewusst zum puckführenden Spieler fährt, der von Strong behindert wird, um dann "ganz zufällig" in dessen Laufweg zu stehen. Das ist pure Absicht und ist klare Behinderung! Da gibts für mich auch keine andere Interpretation
Die Wiener haben voriges Jahr in den Playoffs damit begonnen, dass immer ein zweiter Spieler zum puckführenden Spieler fährt, um dann den verteidigenden Spieler zu blocken. Das ist und bleibt Behinderung.
-
-
-
Nur weil man es 10mal schreibt, wird es nicht richtiger... 😤
Ja, so ist das hier herinnen, aber die Konsorten sind ja eh bekannt.
Wenn ein roter liegt = foul
-
Aber puls24 sollt den Anspruch an sich selbst haben sowas zu erkennen
-
Hoffe das wir unser Leistung von Beginn wieder zurückholen können und nicht, aufgrund der Strafen den Rythmus verloren haben
-
Ja, so ist das hier herinnen, aber die Konsorten sind ja eh bekannt.
Wenn ein roter liegt = foul
das heißt nach deiner Regelkenntnis war das bei Strong ein Foul und an Hundertpfund oder Koch nicht? Bitte Klär uns auf, du scheinst ja jedesmal alles zu wissen
Edit: das jetzt von Strong war dumm, keine Diskussion
-
-