1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

6.Rd.: EC Red Bull Salzburg vs EC KAC, So 2.10.2022 16:30 Uhr

• Bewunderer
  • 1. Oktober 2022 um 08:08
1. offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 1. Oktober 2022 um 08:08

Tip 3:1 EN.

Hoffe auf ein volleres Haus und ein ähnlich konzentriertes Auftreten, wie in den anderen der letzten Heimspiele. Dann sollten wir schon als Sieger von der Platte gehen und uns in den nächsten Spielen nur mit Bozen um die Führung matchen.

KAC aber wie immer gefährlich und unberechenbar

• traunsteiner
    SBR
    • 1. Oktober 2022 um 09:34

Mit under 4,5 sollte man nicht viel falsch machen am wettschein. 2-1 oder 1-2.

Wenn ich sowas vorhersage kommt dann normalerweise ein 4 zu 7 oder so

• Daywalker50
    NHL
    • 1. Oktober 2022 um 09:36

Volles Haus wird es wohl nicht werden, aber auf die Leistung der Jungs am Eis kann man sich im Moment verlassen.

Sollte wieder einen Heimsieg geben!

OutLaw3011
    EBEL
    • 1. Oktober 2022 um 09:59

Ich hoffe aus KAC Sicht, dass man sich (wie es in der Vergangenheit oft der Fall war) mit dem Gegner steigern kann und das Spiel halbwegs knapp gestalten kann. Wenn das nicht gelingt, könnte es durchaus auch eine Abfuhr werden. Rechne auf jeden Fall mit einem Sieg für die Bullen.

Tipp: 3:1

• #74JL
    EBEL
    • 1. Oktober 2022 um 10:07

Sieg der Bullen.

ABER, ich wünsche mir eine sichtliche Steigerung unserer Rotjacken.

• IwoTom
    NHL
    • 1. Oktober 2022 um 10:40

Da wird nicht viel bis gar nix zu holen sein!

:rolleyes:

Eine spielerische Steigerung sowie keine allzu bittere Abfuhr wären wünschens- und erstrebenswert!

Alles unter -3 wäre ein „Erfolg“!

:kaffee:

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. Oktober 2022 um 10:49

Die Fans des Rekordmeisters als Jammerlappen ;( . Eines Rekordmeisters unwürdig. :thumbdown:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 1. Oktober 2022 um 11:01

1. Drittel war gestern ganz gut, wenn man so auftritt ist schon was drin. Man müsste halt 60 Minuten so zusammenbringen und ich bin mir derzeit nicht sicher ob das Team dazu in der Lage ist, weil wenns wie Drittel 2 und 3 in Graz wird, wird nix zu holen sein.

Ich rechne eher mit einem Heimsieg der Salzburger, aber vielleicht hält man gestützt auf einen starken Dahm lange das Spiel offen und kann überraschen.

• Bewunderer
    NHL
    • 1. Oktober 2022 um 11:11

Habe eine zweite Abokarte - die ich morgen nicht benötige - gebe ich zur kostenlosen Nutzung gerne ab - bei Interesse PN an mich.

Gilt natürlich auch für klagenfurter Fans

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (1. Oktober 2022 um 11:42)

Philip99
    NHL
    • 1. Oktober 2022 um 12:15

Wird ein easy Win für Salzburg

• Bewunderer
    NHL
    • 1. Oktober 2022 um 12:59

Da bin ich nicht so überzeugt- bei Red Bull Salzburg- KAC gibt es von beidenSeiten eine hohe Emotionalität - nichtnur bei den Fans, auch bei den Teams -und das kann sich schon mal im Spielgeschehen deutlich bemerkbar machen

• gp_guste97
    EBEL
    • 1. Oktober 2022 um 13:00

Laut Vorbericht sind Loney, Schreier, Heinrich und Bourke fix nicht dabei! Thaler is fraglich!

• Fridolin
    NHL
    • 1. Oktober 2022 um 13:13
    Zitat von gp_guste97

Laut Vorbericht sind Loney, Schreier, Heinrich und Bourke fix nicht dabei! Thaler is fraglich!

Was hat eigentlich Loney schon wieder?

Hansi79
    LAGREINER
    • 1. Oktober 2022 um 13:14

Loney ist auch mehr im Krankenstand als auf dem Eis. :rolleyes:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 1. Oktober 2022 um 13:17
    Zitat von Hansi79

Loney ist auch mehr im Krankenstand als auf dem Eis. :rolleyes:

zumindest seit er in Salzburg ist, in Wien und Graz wär mir das nicht so aufgefallen.

• Ktw-2015
    KHL
    • 1. Oktober 2022 um 13:22

Mit Loney und Bourke fehlen die wesentlichen Spieler der 2. Reihe.

Wenn man Predan als rbs-Eigengewächs nicht mitzählt, haben wir im Sturm gegen den KAC morgen keinen Legio.

Da müsste auch für den KAC was drinnen sein.

Unsere Stärke liegt im Kampfgeist und in der Geschwindigkeit. Und natürlich in der ersten Reihe. Da vor allem Schneider. Ein dermaßen cooler Typ. Gestern auch wieder. Schoß nicht nur ein Tor (und ein Assist glaub ich) sondern baut auch noch die Kollegen auf, wenn die eine 100% vergeben. Schneider derzeit der beste Spieler bei uns.

• Bewunderer
    NHL
    • 1. Oktober 2022 um 13:51

Schneider und/oder Nissner - diebeiden sind bei uns vorne das Um und auf - und werden morgen die Kastanien aus dem Feuer holen müssen.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Oktober 2022 um 13:53

Ich tipp mal auf einen Sieg von uns auch wenn Salzburg brutal stark ist

• obi
    NHL
    • 1. Oktober 2022 um 14:31
    Zitat von Ösi-Power

Die Fans des Rekordmeisters als Jammerlappen ;( . Eines Rekordmeisters unwürdig. :thumbdown:

wie viel Spiele des KAC hast du denn gesehen?

• obi
    NHL
    • 1. Oktober 2022 um 14:33
    Zitat von Ktw-2015

Mit Loney und Bourke fehlen die wesentlichen Spieler der 2. Reihe.

Wenn man Predan als rbs-Eigengewächs nicht mitzählt, haben wir im Sturm gegen den KAC morgen keinen Legio.

Da müsste auch für den KAC was drinnen sein.

Unsere Stärke liegt im Kampfgeist und in der Geschwindigkeit. Und natürlich in der ersten Reihe. Da vor allem Schneider. Ein dermaßen cooler Typ. Gestern auch wieder. Schoß nicht nur ein Tor (und ein Assist glaub ich) sondern baut auch noch die Kollegen auf, wenn die eine 100% vergeben. Schneider derzeit der beste Spieler bei uns.

diese Beschreibung von Schneider ist ziemlich genau das was den KAC fehlt.

In der D seit ihr sicher besser und vorne haben wir aktuell keinen „Killer“ ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Oktober 2022 um 15:17
    Zitat von gp_guste97

Die sind doch längst fit, haben ja nur Angst! ^^

Ich erwarte mir jetzt nicht unbedingt einen Sieg, aber dass uns die Bullen völlig überrollen, halte ich für ausgeschlossen.

Man braucht sich ja nur einmal die Sturmlinien im Vergleich anschauen - beim KAC erstmals seit 1967 alle fit, da ist man den Bullen zumindest nominell überlegen in den 4 Blöcken. Wenn wir Momentum bekommen und die ständigen Strafen reduzieren, kann das ein richtig schönes Spiel werden.

Ich tippe auf ein 2:2 und OT

• Daywalker50
    NHL
    • 1. Oktober 2022 um 15:23

Bei Salzburg musst du die 1. Linie mit Raffl/Nissner/Schneider & die 3. Linie mit M. Huber/Hochkofler/Wuko zusammen lassen!

P. Huber wird wie bereits am Freitag statt Bourke in dir 2. Linie rücken und bei L. Thaler wird man noch sehen.

• obi
    NHL
    • 1. Oktober 2022 um 16:46
    Zitat von Daywalker50

Bei Salzburg musst du die 1. Linie mit Raffl/Nissner/Schneider & die 3. Linie mit M. Huber/Hochkofler/Wuko zusammen lassen!

P. Huber wird wie bereits am Freitag statt Bourke in dir 2. Linie rücken und bei L. Thaler wird man noch sehen.

wüsste nicht welches D paar von uns aktuell diese im Griff haben sollte. Klar im Verbund bla bla. Die 3 sind einfach gut und gefährlich

• bici4
    meinewelt
    • 1. Oktober 2022 um 22:59

Egal in welcher Verfassung der Kac ist, in Salzburg wird immer ambitioniert gespielt.

Ich „wünsche“ mir einen Heimsieg, egal wie :check:

• thompson
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2022 um 07:47

Schon arg die Salzburg Fans wünschen sich eine vollere Halle, da sieht man welch Stellenwert Hockey in Salzburg hat.🤷🏻‍♂️ Würden unsere zu Hause so auftreten wie die Bullen würde die Halle aus allen Nähten platzen.

Zum Spiel heute die Bullen klarer Favorit, aber gegen starke, offensiv spielende Mannschaften tun wir uns immer leichter. Wir werden uns wohl wieder auf einen starken Sebastian Dahm verlassen müssen. WENN wir unsere Chancen mal nützen könnte ein Sieg drin sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™