Vorgezogene Runde
Bin schon gespannt
Auf die Mannschaft und auf die Zuseherzahlen.....
Vorgezogene Runde
Bin schon gespannt
Die Halle kennen wir ja bereits aus der EC Supergau Zeit, Team Wien oder die Silvercaps. Natürlich sind die Caps Favorit, vor allem vor eigenem Publikum. Unsere Pioneers können nur überraschen, wird aber eher schwierig, zumal am Vortag bzw. heute die Partie in Ungarn vor der Brust steht.
Vorgezogene Runde
Bin schon gespannt
2000 Zuschauer mein Tipp
Erwarten tue ich mir nicht viel das braucht alles noch .
Kein Rotter, kein Fischer, kein Pilloni, kein Kromp, kein Würschl... na bumm
Nachdem wir in Ungarn gut mithalten konnten (abgesehen vom 3. Drittel ), erhoffe ich mir heute, dass wir durchgehend drei solide Drittel hinlegen mit einer etwaigen Überraschung.
Da hast aber Gregoire noch vergessen!
Na gut, dann halt nur ein einstelliger Sieg.
2000 Zuschauer mein Tipp
Erwarten tue ich mir nicht viel das braucht alles noch .
2001 - weil ich kann heut´ doch auch hin.
Ist auffallend das die Pioneers im letzten Drittel immer wieder Probleme haben. Fitnessproblem oder werden die ersten Reihen überforderd?
Ist auffallend das die Pioneers im letzten Drittel immer wieder Probleme haben. Fitnessproblem oder werden die ersten Reihen überforderd?
Ich hab´ sie gg VSV u Fehervar gesehen. Fitness ist´s glaub´ ich nicht, die marschieren schon noch. ABER es paßte im 3. Drittel - quasi - "inhaltlich" in beiden Spielen nix mehr. Vielleicht ist´s der Druck, jetzt - als Frischg´fangter - bis zum Schluß auch noch mitzuhalten, also eher psychisch.
Überforderung der ersten Reihen dann eher auch in diesem Bereich, da kannst schon recht haben.
Was hat denn der Rotter schon wieder?
Was hat denn der Rotter schon wieder?
Muss noch 3 Spiele in der Ecke stehen und einschauen.
warum das "sture" Vienna-Capitals-Management lieber 30% Karten verschenkt oder um 4€ unter die Leute "schmeißt", aber keinen Stream (warum können das alle Anderen) für die üblich knapp 9€ anbietet, hätte ich gerne mal vernünftig von Kalla & Co erklärt.
Muss noch 3 Spiele in der Ecke stehen und einschauen.
Stimmt, danke, möge die ewige Reue ihn nicht zu lammfromm werden lassen
warum das "sture" Vienna-Capitals-Management lieber 30% Karten verschenkt oder um 4€ unter die Leute "schmeißt", aber keinen Stream (warum können das alle Anderen) für die üblich knapp 9€ anbietet, hätte ich gerne mal vernünftig von Kalla & Co erklärt.
Dann solltest Du vielleicht IHM schreiben (er antwortet auf Emails), weil HIER wird er sich mit relativer Sicherheit nicht erklären.
Am VM habe ich noch per Zufall auf die ICE-Seite geschaut und da stand noch was vom Stream. Ist jetzt aber weg
Am VM habe ich noch per Zufall auf die ICE-Seite geschaut und da stand noch was vom Stream. Ist jetzt aber weg
Sehr schade. Aus den Erfahrungen der letzten Saisonen, haben die vorarlberger Fans den Livestream immer in grosser Zahl genutzt.
Ich bin mir sicher, auf 300 zusätzliche Zugriffe würde man kommen. Ich weiss jetzt nicht was die Kosten für einen Livestream sind, aber das Equipement ist ja wohl sicher vorhanden, und das wär dann wohl schon kostendeckend.
Dann solltest Du vielleicht IHM schreiben (er antwortet auf Emails), weil HIER wird er sich mit relativer Sicherheit nicht erklären.
darf ich meinen Unmut hier mit euch nicht mehr teilen?
16 zu 3 Schüsse, 0 zu 1Tore. Effizienz kann man den Pionieren nicht absprechen in den ersten Runden.
16 zu 3 Schüsse, 0 zu 1Tore. Effizienz kann man den Pionieren nicht absprechen in den ersten Runden.
Uns schon
Nach 93 torlosen Minuten ist der Bann gebrochen
Jetzt gibts kein Halten mehr.
Ein Leckerbissen für Fans des technischen Hockeys ... Not.
Jetzt gibts kein Halten mehr.
![]()
Das befürchte ich fast
Angeschrieben ist!