1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

David Reinbacher @ EHC Kloten

• Prospects
  • Ösi-Power
  • 15. September 2022 um 19:14
  • Geschlossen
  • wenegro
    Nationalliga
    • 29. Juni 2023 um 14:01

dann wirds ja Zeit, dass sie Reinbacher in Zukunft wieder dort hin fuehrt ;)

• abc123
    Hobbyliga
    • 29. Juni 2023 um 14:39
    Zitat von PatMan

Die habs sind weder bei Hallenauslastung, Trikotverkäufen noch Facebook-Fanst Top5:

https://blog.fanatics.com/loyal-nhl-fan-bases/

https://www.hockey-reference.com/friv/attendance.cgi

Hab ich irgendwo geschrieben, dass die anderen original Six besser oder schlechter sind?

Hab nur gesagt, dass es ein Blödsinn ist, dass die Habs der größte und beste NHL Club sind. Das sind sie nämlich schon lange nicht mehr.

Ist mir schon klar, dass du das mit deinem Profilbild nicht so gerne hörst.

Aber Realitäten sollte man -unabhängig von der eigenen,offensichtlich undurchsichtigen Fanbrille -auch akzeptieren können.

Und "aktuell bester Klub" hab ich nirgends geschrieben, nur, dass die "Canadiens de Montreal" im Eishockey schlicht und ergreifend den mit Abstand schillerndsten Namen haben.

Kannst dir den Schaum mit dem Ahornblatt abwischen.

• thewave
    EBEL
    • 29. Juni 2023 um 14:55

Kannst dir den Schaum mit dem Ahornblatt abwischen. :veryhappy:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. Juni 2023 um 17:07
    Zitat von abc123

Aber Realitäten sollte man -unabhängig von der eigenen,offensichtlich undurchsichtigen Fanbrille -auch akzeptieren können.

Und "aktuell bester Klub" hab ich nirgends geschrieben, nur, dass die "Canadiens de Montreal" im Eishockey schlicht und ergreifend den mit Abstand schillerndsten Namen haben.

Puh, das war vielleicht vor X Jahren mal so, aber da hat sich glaub ich schon einiges verschoben. Ich würd, das gar nicht so am Werbewert/Zuschauerzahlen etc. festmachen, sondern eher wie "bekannt" die jeweiligen Teams auf der Welt sind und da glaub ich ehrlicherweise, dass Chicago in den letzten Jahren enorm zugenommen hat und auch Detroit nach wie vor einen enormen Stellenwert hat, wär für mich bis vor 10 Jahren wohl auf Platz 1 gestanden. Ich mag beide Teams auch nicht und Montreal oder die Ahorns sind mir ebenfalls egal, aber so seh ich das...

Ganz abgesehen davon, dass es Reinbacher sowieso nix bringt, ich hätt ihn gerne wo anders gesehen, ich glaub nämlich nicht so wirklich an die Rebuildversuche der Canadiens...

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juni 2023 um 17:33
    Zitat von abc123

bei aller Liebe, der schillerndste Name der auch in Hollywood Wiederhall gefunden hat sind die Rangers und das muss man anerkennen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. Juni 2023 um 17:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

bei aller Liebe, der schillerndste Name der auch in Hollywood Wiederhall gefunden hat sind die Rangers und das muss man anerkennen.

Bin da eher bei Spezz93 In den letzten Jahren klar die Blackhawks. Kamen in unzähligen TV Shows vor.

• Malone
    ✓
    • 29. Juni 2023 um 17:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Langfeld#17

Der Draft war für den Jungen sicher ein Highlight, das er nie vergessen wollte und dann bekommt Price, wenn auch nicht absichtlich, den Name nicht raus.

Claude Giroux hat es auch überstanden

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    3glav
    eShaTgesChnEit
    • 29. Juni 2023 um 18:34
    Zitat von Langfeld#17

Also wenn ich der Reinbacher wäre, dann wäre ich enttäuscht. Der Draft war für den Jungen sicher ein Highlight, das er nie vergessen wollte und dann bekommt Price, wenn auch nicht absichtlich, den Name nicht raus. Dass es zudem beim Top-Pick der Canadiens basiert, macht die Sache nochmals skurriler.

...wenn ich der Reinbacher wäre, würde ich drüber schmunzeln...und mich diebisch freuen, Price ein paar schlaflose Nächte bereitet zu haben. ;)

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (29. Juni 2023 um 20:29)

• blaumeise
    Lazarus
    • 29. Juni 2023 um 20:42

….Anaheim,….. Hold my beer

• beckman99
    NHL
    • 29. Juni 2023 um 21:22
    Zitat von PatMan

Klingt ein bissl wie ein Beitrag eines Habs Fan.

oder auf österreich umgelegt, von einem rapid oder kac fan :).

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juni 2023 um 07:33
    Zitat von Malone

Claude Giroux hat es auch überstanden

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja freilich, Reinbacher wirds am Ende wurscht sein.

...aber wenn man Price ins Gesicht schaut...a schießt mir die Milch ein.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 30. Juni 2023 um 08:11

Ad Habs-Fanbase...

Externer Inhalt twitter.com

Einmal editiert, zuletzt von titus flavius - chuckw (30. Juni 2023 um 08:16)

• Columbo
    Gast
    • 30. Juni 2023 um 08:15

Da hat sich bezüglich Eishockey-Hochburg etwas kräftig nach Westen verschoben. Rossi, Rohrer und jetzt Reinbacher, wo bleiben die Kärntner? :ironie:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juni 2023 um 08:31

mmhh nach Westen, in die Schweiz!

...und Kasper sagt dir was oder? ;)

Viel wichtiger aber: was zum fig is mit den Habsfans los??? Zum schähmen! Am besten er lässt über seinen Manager gleich ausrichten, dass er nicht für die Froschesser spielen will und man möge ihn umgehend traden.

• Klaro
    NHL
    • 30. Juni 2023 um 08:42
    Zitat von Columbo

Da hat sich bezüglich Eishockey-Hochburg etwas kräftig nach Westen verschoben. Rossi, Rohrer und jetzt Reinbacher, wo bleiben die Kärntner? :ironie:

Die tripple R Ländlegang 😄 ... bin gespannt ob's einer oder doch mehr auch nachhaltig in die NHL schafft.

Aber wie auch immer ... gute Spieler werden sie wohl alle sein / werden wenn sie dran bleiben, in welcher Liga dann auch immer.

Bleibt's gesund und habt Spaß "RRR".

• Malone
    ✓
    • 30. Juni 2023 um 09:34
    • Offizieller Beitrag

Btw: Auch eine Erklärung für den Aussetzer

Zitat

Price shared that the few weeks he spent in treatment allowed him to better cope with social events, which often caused the NHL star anxiety.

"When I went out, I would drink a lot to be socially comfortable. I'm very introverted and I get anxiety when we're in large groups.

Carey Price Opened Up About His Struggles With Mental Health & Substance Abuse
    "I would wake up on Sunday mornings and tell myself I would never do this again, but I kept doing it."
    www.mtlblog.com
  • philromano
    KHL
    • 30. Juni 2023 um 10:09
    Zitat von Malone

Btw: Auch eine Erklärung für den Aussetzer

https://www.mtlblog.com/montreal/carey…large%20groups.

wobei hier natürlich auch die habs organisation in frage zu stellen ist. wie kommt man auf die idee ihn da vorne hinzustellen ? verantwortungslos ist noch das netteste was mir dazu einfällt.

• Malone
    ✓
    • 30. Juni 2023 um 10:11
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht wollte er es selbst so?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Juni 2023 um 10:14
    • Offizieller Beitrag

mmhh nach Westen, in die Schweiz!

...und Kasper sagt dir was oder? ;)

Viel wichtiger aber: was zum fig is mit den Habsfans los??? Zum schähmen! Am besten er lässt über seinen Manager gleich ausrichten, dass er nicht für die Froschesser spielen will und man möge ihn umgehend traden.

das ist schon richtig schräg was dort abgeht.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 30. Juni 2023 um 10:19
    Zitat von titus flavius - chuckw

Ad Habs-Fanbase...

absolut ekelhaft, mehr fällt mir dazu nicht ein. Vor allem ist es darüber hinaus auch einfach faktisch hirnlos auf den Spieler loszugehen, der hat sichs ja wohl kaum selbst ausgesucht.

Ich hab schon vorm Draft einige negative Kommentare über ihn gelesen und deswegen inständig gehofft, dass es nicht Montreal wird, aerb ist jetzt halt so.

• Poke Check
    "Basher"
    • 30. Juni 2023 um 10:46

Unglücklicher hätte es für Reinbacher kaum laufen können. Montreal ist von den Fans her eines der forderndsten Pflaster und dann wird er von den Canadiens als Nummer 5 gewählt, während der neue Pavel Bure noch zu haben war. Und das Management gießt noch Öl ins Fan-Feuer mit unbedachten Kommentaren wie "wir sehen ihn als Typ wie Noah Dobson" (okay, aber wer nimmt mit einem Top-Pick einen Dobson statt einen Bure??) und "wenn er Linksschütze wäre, hätte er uns ein bisschen weniger begeistert".

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. Juni 2023 um 10:49
    Zitat von Lambeau Leap

absolut ekelhaft, mehr fällt mir dazu nicht ein. Vor allem ist es darüber hinaus auch einfach faktisch hirnlos auf den Spieler loszugehen, der hat sichs ja wohl kaum selbst ausgesucht.

Ich hab schon vorm Draft einige negative Kommentare über ihn gelesen und deswegen inständig gehofft, dass es nicht Montreal wird, aerb ist jetzt halt so.

wenn man dem Ganzen etwas Gutes abgewinnen möchte, dann das er die "Fans" wohl nur POSITIV "überraschen" WIRD, mit dem was er drauf hat :kaffee:

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 30. Juni 2023 um 11:05

Reinbacher schwappt nach Montreal-Draft eine Hasswelle entgegen – profitiert Kloten?

Zitat

Das Management in Montreal soll von dieser heftigen Reaktion überrascht worden sein, wie «The Athletic» berichtet. So hätten die Canadiens eigentlich geplant, dass der Verteidiger nächste Saison bereits in Nordamerika spielt – wenn nicht in der NHL, dann wenigstens beim AHL-Team in Laval. Doch nun scheinen sich die Verantwortlichen diesen Schritt noch einmal zu überlegen. Um Reinbacher nicht im jungen Alter diesem direkten Hass auszusetzen, besteht die Möglichkeit, dass er noch ein weiteres Jahr in Kloten bleibt.

Reinbacher schwappt nach Montreal-Draft eine Hasswelle entgegen – profitiert Kloten?
    Die Montreal Canadies zogen Kloten-Verteidiger David Reinbacher im NHL-Draft an fünfter Stelle. Nun wird er mit Hass konfrontiert.
    www.watson.ch
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juni 2023 um 11:06

Als Boston Fan hab ich naturgemäß wenig für Montreal übrig, aber mehr aus "Gaude" heraus und nicht weil ich mich mit Montreal irgendwie näher beschäftigt hätte (gut, Subban mochte ich nicht und Gallagher auch nicht).

Jetzt wo ich zum ersten mal einen kleinen Einblick in die Montreal Welt bekomme, könnte ich speibn. Ich hoffe er setzt sich durch und vertschüsst sich so schnell wie möglich von dort.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 30. Juni 2023 um 11:34

Wenn man schon als "Hitler" beschimpft wird, dann ist alles gesagt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™