1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Asiago Hockey

4.R: Asiago - EC VSV, Sa. 24.09.2022 19.45

• ProudEagle
  • 24. September 2022 um 18:42
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. September 2022 um 22:10

Bei unserem PP bekommst Augenkrebs.

So eine 5:3 Chance darf man einfach nicht ungenutzt lassen.

Egal wir holen heute ganz wichtige 3 Punkte im away game.

Aber wir haben nach wie vor viele Baustellen.

Keine Ahnung was Daum zur Zeit für ein System spielen lässt, nur die Defense und die Offense ist im Spielaufbau so weit entfernt und dann hat der Flügel im Angriff erst keine Anspielstation.

Ich hoffe mit der Rückkehr von Hughes bekommen wir wieder etwas mehr Spielwitz in unseren Angriff.

Von dr Defense möchte ich garnicht erst sprechen. Das ist ein einziger Sauhaufen.

Lindi war heute mit Abstand der Beste.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 24. September 2022 um 22:11

…in der NFL kann man ja auf Strafen verzichten… vielleicht wär das was für unser Powerplay Problem…?

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. September 2022 um 22:11

Fazit: Wir haben bisher zwei herbeigenudelte Siege gegen beide Liganeulinge zu Buche stehen und dabei 8 Gegentreffer kassiert.

Gegen Linz und Pustertal hat es nicht gereicht.

50% der Legios könntest sofort wieder heimschicken, die Auftritte wirken für mich teilweise planlos und mit Hoffnung auf Zufall.

Wenn wir uns nicht massiv steigern, möchte ich mir wirklich kein Derby oder eine Partie gegen Salzburg ansehen müssen.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 24. September 2022 um 22:12

…keine Mannschaft hat mehr Tore geschossen als der VSV, alles suppa!!

• Columbo
    Gast
    • 24. September 2022 um 22:13
    Zitat von DieblaueRapunzl

4/5 Toren von Österreichern, schön und bedenklich zugleich.

Wieso? Viele andere Teams wären froh um solch gute einheimische Spieler die sogar die Imports in den Schatten stellen. Bis Mitte Saison werden die Imports auch noch liefern und dann ist der VSV ein Kandidat für die Top 4.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    Zitat von Wahlvsvler

Innsbruck in 3 Partien ebenfalls 16 geschossene Tore :kaffee:

• EC VSV 1923
    NHL
    Zitat von Wahlvsvler

Innsbruck mit einem Spiel weniger 😉

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 24. September 2022 um 22:17
    Zitat von Columbo

Bis Mitte Saison werden die Imports auch noch liefern und dann ist der VSV ein Kandidat für die Top 4.

Also Desjardins, Depres und Kulda trau ich aber nichtmal mehr den Hauch einer Steigerung zu. Die juckt es einfach nicht mehr was von ihnen als Eishockeyspieler gehalten wird.

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. September 2022 um 22:20
    Zitat von Bluedynamite

Aber die geforderten 6 Punkte sind da, das ist das wichtigste!

Es waren geforderte 12. Und von denen sind nur 6 da, nach jämmerlichen Leistungen, in denen man gegen zwei kaum konkurrenzfähige Truppen nach zwei Dritteln gerade ein x gehalten hat. Korrigiert mich; aber das ist ein bissl wenig.

• Bluedynamite
    KHL
    • 24. September 2022 um 22:21

Wenn man sich die Gegentore anschaut, geht das 1:0 auf Urbanek, das 0:2 war pp und das 3:3 auf Despres.

Urbanek ist definitiv überfordert und ja Despres dachte er macht einen auf Dancing on Ice....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. September 2022 um 22:21
    Zitat von WeloveHockey

Wenn wir uns nicht massiv steigern, möchte ich mir wirklich kein Derby oder eine Partie gegen Salzburg ansehen müssen.

Naja, Salzburg hat in Asiago aber auch nicht höher gewonnen als wir...😉

• Columbo
    Gast
    • 24. September 2022 um 22:22
    Zitat von Adler1923

Also Desjardins, Depres und Kulda trau ich aber nichtmal den Hauch einer Steigerung mehr zu. Die juckt es einfach nichtmal mehr Ansatzweise was von ihnen als Eishockeyspieler gedacht wird.

Abwarten, das ist ja das tolle am Sport. Man weiß nie was kommt und wird immer wieder überrascht. Füllts eure Halle und macht Stimmung, das haben nur schon eure einheimischen Kämpfer vor dem Herrn verdient. Das wird dann auch zwangsweise eure Imports mitreißen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. September 2022 um 22:24

Am interessantesten wäre aktuell wohl Innsbruck - VSV in der aktuellen Verfassung der beiden Teams 😁😂

• Bluedynamite
    KHL
    • 24. September 2022 um 22:25
    Zitat von Cathy Miller

Es waren geforderte 12. Und von denen sind nur 6 da, nach jämmerlichen Leistungen, in denen man gegen zwei kaum konkurrenzfähige Truppen nach zwei Dritteln gerade ein x gehalten hat. Korrigiert mich; aber das ist ein bissl wenig.

Das Linzspiel kannst uns noch ankreiden ja aber nicht denken das wir alles gewinnen....

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. September 2022 um 22:27
    Zitat von BigBert #44

Naja, Salzburg hat in Asiago aber auch nicht höher gewonnen als wir...😉

Danke! Und der KAC hat gegen die Voralberger (wenn auch Auswärts) verloren. Bis auf Innsbruck (und teilweise Salzburg) kämpft eh jedes Team mit der Form, was nach 3 gespielten Runden auch nicht unbedingt verwunderlich ist...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. September 2022 um 22:28
    Zitat von Bluedynamite

Das Linzspiel kannst uns noch ankreiden ja aber nicht denken das wir alles gewinnen....

mMn musst wenn die Top 6 anpeilst, aus den ersten 5 Spielen gegen vermeintliche bottom7 Teams halt doch 12 von 15 Punkte mitnehmen

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. September 2022 um 22:30

wir sind derzeit immer noch vierter, lol. Spricht auch nicht grad für die anderen Mannschaften.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. September 2022 um 22:31
    Zitat von Rookie o.t. year

wir sind derzeit immer noch vierter, lol. Spricht auch nicht grad für die anderen Mannschaften.

Wir, Linz und Asiago sind aber auch die einzigen Mannschaften mit 4 Spielen bisher

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (24. September 2022 um 22:37)

gm99
    Biertrinker
    • 24. September 2022 um 22:34
    Zitat von Adler1923

Also Desjardins, Depres und Kulda trau ich aber nichtmal mehr den Hauch einer Steigerung zu. Die juckt es einfach nicht mehr was von ihnen als Eishockeyspieler gehalten wird.

Kulda verstehe ich in dem Zusammenhang nicht. Der ist als stay-at-home unser punktebester Verteidiger, hat mehr Punkte als Stürmerstar Collins und spielt eigentlich sehr unauffällig.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 24. September 2022 um 22:34

War ein Upgrade zum letzten Spiel erkennbar??

Aber schon echt krass, dass die neuen Legios bis derweilen derartig auslassen🤦🏻‍♂️

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. September 2022 um 22:36
    Zitat von gm99

unser punktebester Verteidiger

Das ist Lindner mit 5, Kulda hat „nur“ 3

• Passion
    #BlauesBluat
    • 24. September 2022 um 22:38
    Zitat von hockeyfan#22

mMn musst wenn die Top 6 anpeilst, aus den ersten 5 Spielen gegen vermeintliche bottom7 Teams halt doch 12 von 15 Punkte mitnehmen

Passt, erinner mich bitte dran wenn wir am Ende die Top6 knapp nicht erreichen das wir die Spiele in Runde 1 u. 2. verloren haben und das der Grund war :P

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 24. September 2022 um 22:39
    Zitat von hockeyfan#22

Innsbruck in 3 Partien ebenfalls 16 geschossene Tore :kaffee:

Eben… keine mehr 🤷‍♀️

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 24. September 2022 um 22:40
    Zitat von Bluedynamite

Wenn man sich die Gegentore anschaut, geht das 1:0 auf Urbanek, das 0:2 war pp und das 3:3 auf Despres.

Urbanek ist definitiv überfordert und ja Despres dachte er macht einen auf Dancing on Ice....

Das 3:3 koert dem rauche… weil ohne den schlampaten drei meter pass behalten wir den puck im eigenen drittel…

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 24. September 2022 um 22:41
    Zitat von Wahlvsvler

Meisten geschossenen Tore, zweitmeisten erhaltenen Tore... das verspricht wieder eine interessante Saison zu werden! =O

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™