ENDLICH - endlich, was er gebraucht hat. wird ihm gut tun

4.R: HK SZ Olimpija Ljubljana - EC-KAC, 25.09.22, 17:30
-
-
Nick!
Aber er kann ja nix...
-
Katastrophen- Stream, 1sec Bewegtbild, 3-4 Sekunden Stillstand. Das ist ein Bezahlstream im Jahr 2022.
Schwach.
Muss auf deiner Seite sein, läuft bei mir problemlos.
-
Haudum Petersen,
So soll es sein. Der C bedient seinen Wing und nicht dieses dumme Ecken Kurven.
Schön gemacht von Beiden! Vl passen die beiden zusammen. Für Koch ist es halt schade
-
-
Jaa da ist unser Nick
Generell ein sehr engagierter Auftritt von ihm heute, zwei harte Checks gefahren, Torschüsse und nun endlich das Tor.
Insgesamt aber das Unentschieden nach dem ersten Drittel das beste vom bisherigen Auftritt, da passt wenig zusammen. Vor allem kommt hinten weiterhin absolut nichts, wenn nicht Postma auf der Platte steht.
-
Katastrophen- Stream, 1sec Bewegtbild, 3-4 Sekunden Stillstand. Das ist ein Bezahlstream im Jahr 2022.
Schwach.
Bei mir läuft als ruckel frei !
-
Stream ist mittlerweile top Qualität auch am TV..
-
Muss auf deiner Seite sein, läuft bei mir problemlos.
Bei mir ist auch alles ok.
-
Schönes Tor - der Rest ist Schweigen.
Da kommt nicht viel nach vorne.
-
wenn nicht Postma auf der Platte steht.
mit ihm aber auch nur recht überschaubar
Da gefällt mir Strong noch mehr , wirkt für mich am aktivsten/bemühtesten von allen Defs
-
Würd Postma alleine nicht die Schuld geben. Das ganze Defensivverhalten im Aufbau passt nicht. Der Abstand zu den Forward zu groß und wenig Unterstützung.
Das System hinten raus wirkt als wären wir in der Vorbereitung. Einmal in der Zone vorne ist man ganz gefälig
-
Heute kann ich die bisherige Kritik an J.A. erstmals konkret nachvollziehen.
Jensen Aabo wirkt irgendwie oft aufgeregt und nebenbei unkonzentriert bei völlig unerzwungenen Scheibenverlusten.
Der hat so viel Erfahrung, alle Topligen gesehen, der muss normal ein souveräner Ruhepol sein in einer Liga wie unserer
-
Und prompt liefert er der Paule
2:1
-
Danke für die Rückmeldungen, bei mir am Handy gehts problemlos, am PC ruckelt permanent, verschiedene Browser probiert, hilft alles nix. Andere Streams laufen problemlos.
Sehr nervig...
-
Die Post, die Post
-
Heute kann ich die bisherige Kritik an J.A. erstmals konkret nachvollziehen.
Jensen Aabo wirkt irgendwie oft aufgeregt und nebenbei unkonzentriert bei völlig unerzwungenen Scheibenverlusten.
Der hat so viel Erfahrung, alle Topligen gesehen, der muss normal ein souveräner Ruhepol sein in einer Liga wie unserer
vielleicht ähnlich wie in Villach die Legios TEILS die Liga unterschätzt?
-
Und prompt liefert er der Paule
2:1
und prompt das ganze Verhalten besser.
Kopfsport 🙃
-
Was hat Kraus jetzt getan!??
-
Und warum steht niemand bei Pance
-
Koch eiskalt und mit Skills
-
Wow - Kapitano mit UZ Tor
3:1
-
Jetzt a noch a Unterzahltor. Viele Zeichen, dass es aufwärts geht!!
-
Chefsache!
Schöner Gegenzug perfekt abgeschlossen!
-
- Offizieller Beitrag
Ein Shorthander ist immer noch eines der geilsten Dinge beim Eishockey
-