F1® Die Ausstellung | Wien (f1exhibition.com)
Es wird ab Februar eine F1 Ausstellung in Wien geben.
Weißt du zufällig, ob das dieselbe ist, die heuer in Madrid war?
F1® Die Ausstellung | Wien (f1exhibition.com)
Es wird ab Februar eine F1 Ausstellung in Wien geben.
ist die selbe Ausstellung, wird von Madrid nach Wien geliefert. so wie ich das verstanden habe.
Kann das was?
Geworben wird natürlich gut dafür...
https://f1exhibition.com/de/vienna/
(29) The F1 Exhibition is INCREDIBLE! - YouTube
sieht eigentlich ganz interessant aus
In den 70er Jahren gab es dort wo sich heute das Museumsquatier befindet die Niki Lauda Show, da sind auch etliche Rennwagen ausgestellt gewesen und Autogramme geschrieben worden.
(29) The F1 Exhibition is INCREDIBLE! - YouTube
sieht eigentlich ganz interessant aus
und 25€ schreckt mich jetzt auch nicht - ICH werde mir das geben
Der Ekelstein hat nicht gewusst, wie mit dem Konto auf Singapur mit lapidaren € 460,- mio drauf umzugehen sei.
Jo mei, ich hätte ihm geraten das Ganze ordnungsgemäß zu verwalten. Aber es wird ihm wohl einer seiner Anwälte eine Geschichte von der Schwere der legalen Abhandlung über das Körberlgeld erzählt haben.
das man mal eben über 750 mio euro an strafe aus der portokasse zahlen kann, finde ich da schon interessanter. der muss kohle haben ohne ende.
das man mal eben über 750 mio euro an strafe aus der portokasse zahlen kann, finde ich da schon interessanter. der muss kohle haben ohne ende.
Viel schlimmer finde ich diese Art von freikaufen.
Gibts da irgendwo einen Katalog dazu, welche Untat wieviel kostet?
Die "Großen" richten es sich immer!
Das war immer schon so und wird auch so bleiben 😒.
Seit die neue Development Driverin von McLaren eingeblendet wurde, bin ich absoluter McLaren-Fan
Hamilton und Leclerc wurden wegen zu großer Abnutzung am Unterboden disqualifiziert.
16.Saisonsieg für Max Verstappen, neuer Rekord an Siegen in einer Saison!
Der 3-fache Weltmeister feiert seinen 51.Grand Prix Sieg und zieht damit mit "Professor" Alain Prost gleich!
Ziemlich genial, wie die beiden diese ganzen aufgeblasenen und ziemlich hohlköpfigen Egozentriker, die so tun, als ob sie den schwersten Job der Welt haben, entzaubern.
Alonso ist wirklich so ein Superfahrer!
52.Grand Prix Sieg für Max Verstappen!
Was für ein schönes,sympathisches Podium:
Max vor Lando Norris und Fernando Alonso!
Ja, Alonso so ist einfach so ein geiler Hund!
Ja, Alonso so ist einfach so ein geiler Hund!
... 100%
Philipp Brändle hat kurz vor Rennende sehr gut erklärt, was die Fahrer neben lenken, Gas geben u. bremsen noch so zu leisten haben (und der sollte sich auskennen); und genau das konnte man in den letzten Runden beim Duell Alonso/Perez gut beobachten.
Was für ein "geiler" Grand Prix aus Las Vegas zum Frühstück!
53.Grand Prix für Max Verstappen,der damit Sebastian Vettel einholt!
Der Weltmeister gewinnt zum 18x in dieser Saison, trotz einer gerechtfertigten 5 Sec.Strafe vor LeClerc und Perez!
Vizeweltmeistertitel für Sergio Perez, trotz einiger schwächeren Vorstellungen in dieser Saison!
war zur abwechslung mal unterhaltsam.
der Las Vegas GP war der erste den ich seit ich glaub 10 Jahren verpasst habe, weil ich brunzfett vom Kartenspielen nachhause bin und schon vorm start eingeschlafen bin
der Las Vegas GP war der erste den ich seit ich glaub 10 Jahren verpasst habe, weil ich brunzfett vom Kartenspielen nachhause bin und schon vorm start eingeschlafen bin
Warst auch Preiswatten auf der Fellach? 😅
Warst auch Preiswatten auf der Fellach? 😅
preiswatten ja, aber nicht auf der Fellach!
Nun ist sie vorbei die Formel 1 Saison 2023
Max Verstappen wurde zum 3x Weltmeister mit 875 Punkten und Rekordvorsprung,
Unfassbare 19 Saisonsiege,mittlerweile 54 Grand Prix Siege, 11 Poles,8x die Schnellste Runde,4 Sprintsiege und über 1000 Runden in Führung in dieser Saison!
Die gute Nachricht für alle "Verstappenhasser"!
Es kann nur mehr besser für die Konkurrenz werden!