Strafe!???!
Und vor dem Wiener Tor darf ungeniert gehalten werden!??
Okay
Strafe!???!
Und vor dem Wiener Tor darf ungeniert gehalten werden!??
Okay
Also da gibt's noch gewaltige Abstimmungsprobleme bei den unseren. Zimmer ist aber schon fix auf den Eisen
Also der Schnellste is Nick a ned (mehr!?)
Und sieh Spielaufbau is noch immer ausbaufähig
Das schaut aus als ob wir gestern extra Training gehabt hätten, Standeishockey - schräg. Steen hat wohl auch dazu beigetragen.
Moah, der Antritt von Lessio
van Ee fängt den Puck in der neutralen Zone ab und schickt Petersen steil, der wird aber noch eingeholt und nach außen abgedrängt
Ticker Zitat Ende.
Genial zum Lesen😁
Jetzt müssen die Schiris aber aufpassen sonst eskaliert das ganz schnell
Jetzt samma wieder in unserem „Normalmodus“, vor allem im Spielaufbau
Vorcheck der Wiener is nun besser und tut uns ordentlich weh
weil?
weil?
Aabo drückt schiebt mit dem Stock minutenlang auf Preiser ein keiner pfeift
Wenn nicht stundenlang
Preiser hat schon auch mitgeholfen, so fair darf man sein
ich hab das nicht genau gesehen, aber wurde nicht der Stock von Aabo festgehalten und er wollte sich lösen?
Jensen Aabo mit dem ersten richtigen hit eines KAC Defenders seit Ewigkeiten - gegen den Wiener, der ihn checken wollte.
Generell sehr hart geführt
2:0 Führung für den KAC, da sieht man wieder, wie wichtig eine richtige Liniezusammenstellung ist!
Wir sind mMn viel aktiver, härter und konsequenter als in den letzten beiden Partien
ich hab das nicht genau gesehen, aber wurde nicht der Stock von Aabo festgehalten und er wollte sich lösen?
Meiner Meinung nach klare Strafe , vielleicht wurde es aber auch anders gesehen
Gefühlt kannst nahezu fast in jedem Shift eine Behinderung gegen die Caps aussprechen aufgrund ihrer „Laufwege“
Devise für Drittel 2: Keep the house silent
Gott sei Dank spielen wir nicht jede Woche gegen Madlener
Wovon spricht du genau ?
Spiel der Gelben in Drittel 1 unterirdisch
Erfrischender Auftritt bisher, aber bitte was spielen die Caps da bisher?
Die wirken ja komplett unorganisiert, als würden sie heute zum ersten Mal gemeinsam am Eis stehen
Erfrischender Auftritt bisher, aber bitte was spielen die Caps da bisher?
Die wirken ja komplett unorganisiert, als würden sie heute zum ersten Mal gemeinsam am Eis stehen
find ich auch spannend, zumal sie mit Salzburg letzte Woche echt gut mitgehalten haben
Das einzig spannende an dieser Partie wird sein, welch haarsträubendes Lineup unser Finne aufbieten wird ....
wahrlich alles falsch gemacht die sch…Trainer😜
Gutes erstes Drittel. Wenn man jetzt den Aufbau etwas zügiger vornimmt, dann könnte es so weitergehen. Caps im eigenen Drittel nicht wirklich im Spiel.
Kurz Off topic:
Aber die Haie führen auch gegen Graz bereits mit 2:0 ! Ev „richtet“ sich das Bild unserer frühen Niederlage ein wenig „gerader“!!
Sorry guys !!
——————
Caps haben den Beginn verschlafen - vor allem Steen !!
In der 2ten Hälfte dieses Abschnittes hat man aber schon gesehen warum sie mit den Bullen mitgehalten haben!
Da kamen wir kaum noch ordentlich hinten raus.
Lessio gefällt mir jedoch immer mehr!