1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R. Vienna Capitals - EC KAC, Fr. 23.09.2022 19.15 Uhr

• wiener
  • 20. September 2022 um 12:50
  • Pavement
    EBEL
    • 22. September 2022 um 09:53
    Zitat von thewave

...wollte nur kurz fragen ob der Stream für morgen eigentlich auch um 4€ angeboten wird? Wäre echt eine Frechheit, wenn es nicht so wäre. *duckundweg* :prost:

Wenn eine Kärntner-IP-Adresse den Stream kaufen möchte, wird das 6-fache abgebucht😂

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. September 2022 um 10:04

Hat jemand noch zufällig zwei Sitzer abzugeben?

Bei mir haben sich nämlich noch zwei Interessierte gemeldet.

Wie angenehm ist denn sonst das Stehen in Wien als neutraler Fan, bzw. eher Anti-KAC? :P

Bekommt man auch bei einer so vollen Halle einen Stehplatz mit guter Sicht?

Danke!

• wiener
    Nationalliga
    • 22. September 2022 um 10:29
    Zitat von PatMan

Wie angenehm ist denn sonst das Stehen in Wien als neutraler Fan, bzw. eher Anti-KAC? :P

Danke!

Weiß nicht wie vermögend die Interessierten sind, aber Im Vip Club sind noch ein paar frei. ;) Würde dir als neutraler Fan einen Stehplatz in NW empfehlen, zumindest von dem her was jetzt noch über ist. Wenn nicht gerade ein Lakos vor dir steht, sollte die Sicht auch kein Thema sein

• Philip99
    NHL
    • 22. September 2022 um 12:09
    Zitat von PatMan

Danke!

Prinzipiell bekommst du immer einen guten Platz mit Sicht auf der West stehen halt die Fanclubs der Wiener auf der Ost nicht , wird reichen wenn du 1 Stunde vorher da bist

• obi
    NHL
    • 22. September 2022 um 14:27

Haudum und Obersteiner laut Vorbericht sehr fraglich. Sind beide Krank.

Somit Wohl Änderungen in 3 der 4 Linien und damit ist laut Bericht auch Linie 1 gemeint.

Haudum tut richtig weh. Wird schwierig.

Spielinfos #VICKAC – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Auf den aus rot-weißer Sicht enttäuschenden Auftakt zur neuen Saison 2022/23 in der win2day ICE Hockey League folgt für den EC-KAC ein weiteres Wochenende mit…
    www.kac.at
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. September 2022 um 15:02

Ich finde die Gegner-Analyse auf der KAC Homepage sehr sachlich, fair und völlig unpolemisch. Gefällt mir sehr gut!!

Gegner-Update: Vienna Capitals – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Der Klub: Die Vienna Capitals starteten in der Vorwoche in die 22. Saison ihres Bestehens, nur vier der aktuellen Standorte (Klagenfurt, Villach, Graz und…
    www.kac.at
  • IwoTom
    NHL
    • 22. September 2022 um 15:52

Also wenn Haudum u Obi auch noch ausfallen (wobei eher ersterer "richtig weh tut"!) dann wird es nun wieder

ganz schnell richtig finster bei uns. :banghead:

Tore schießen sollten wir ja auch mal beginnen nur welche unserer Linien sollt dies dann tun !? :rolleyes:

Die einzige die man wirklich schon als "Funktional" ansehen kann, ist dann auch nicht mehr komplett! :(

Beste Voraussetzungen also das die Caps Fans ein sehr günstiges Festival genießen können und den Tabellenletzten mit (weiterhin) 0 Punkten retour hinter die Pack schicken wird. ;(

Viel Spaß euch allen live vor Ort - dennoch hoffe ich au ein rot/weißes (positives !!!!) Wunder

:prost:

• christian 91
    NHL
    • 22. September 2022 um 16:24

Das wird ein billiger Sieg für die Wiener :)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 22. September 2022 um 16:27

Warten wir einmal lieber das Spiel ab ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. September 2022 um 16:29
    • Offizieller Beitrag

Caps 3 KAC 2

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 22. September 2022 um 16:36

Cool, es gibt doch einen stream :thumbup: Hat ja geheißen, die Caps streamen nicht.

Lessio, Petersen, Koch, Ticar, Fraser, Ganahl, Hundertpfund - da sind noch mehr als genug unserer Leistungsträger ready, und zumindest 2 starke scoring Linien und durchschlagskräftiges PP möglich. Statt Obersteiner wird S. Witting rein kommen, mal sehen, ob Theirich rein rutscht, der aber physisch absolut nicht ICE-ready ist.

Von daher wäre es interessant, William Persson, den schwedischen Try-out Stürmer aus der AHL einmal auf dem Level auszuprobieren. Der wäre physisch absolut ICE-ready.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 22. September 2022 um 16:40

Der Stream hat zwar auch Highlights, aber es gibt keinen Kommentator.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 22. September 2022 um 16:44

Nach Ganahl darf nun Fraser in einem Interview raushaun, dass sie sich verbessert haben und eh Videostudium gmacht haben. Sie fühlen sich bereit für das Spiel in Wien....

🙃 🥴

Nichts desto trotz - Sieg KAC und endlich a Kretzn weniger in dem schönen Sport

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. September 2022 um 16:49
    Zitat von christian 91

Das wird ein billiger Sieg für die Wiener :)

4€

• christian 91
    NHL
    • 22. September 2022 um 16:52

Einer weniger der polarisiert und Emotionen weckt ist für unser Eishockey, das immer mehr diese Typen verliert, dann doch irgendwie schade!

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 22. September 2022 um 18:39

Horrormeldung von der Gastronomie: Overtime heißt jetzt il capitano, wurde innen etwas "behübscht" und sperrt morgen zum ersten Mal auf. Das Böse daran: es gibt kein BUDWEISER mehr, nur Ottakringer, statt BUDWEISER gibt's eh dunkles Zwickl. Lt. Kellner dürfen sie kein BUDWEISER mehr haben; mir kommt das weinen ;( ;( :thumbdown: 8| :cursing: :cursing:

Für die Freunde der gepflegten Hopfenkultur eine schwere Niederlage!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. September 2022 um 18:42

Das wird wohl eine Hinrichtung. 6:1 Caps

• Philip99
    NHL
    • 22. September 2022 um 18:48

Halle wohl morgen ausverkauft mit 7022 Zuschauern das wird eine geile Stimmung :prost:

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 22. September 2022 um 18:49
    Zitat von Tine

Von daher wäre es interessant, William Persson, den schwedischen Try-out Stürmer aus der AHL einmal auf dem Level auszuprobieren. Der wäre physisch absolut ICE-ready.

Das Tryout hat er übrigens bestanden.

• Fridolin
    NHL
    • 22. September 2022 um 19:36

Also ich hab mir als KACler drei 4 Euro Tickets besorgt, aber sowas auch :) .

Erwarte mir nicht viel vom KAC, jetzt wird das Line Up in Spiel 3 schon wieder ganz dünn, Hundertpfund bleibt in Linie 4 anstatt aufzurücken, dazu volle Halle für die Caps. Wird nicht so leicht werden.

• Scott#13
    NHL
    • 22. September 2022 um 19:40
    Zitat von Tine

Cool, es gibt doch einen stream :thumbup: Hat ja geheißen, die Caps streamen nicht.

Lessio, Petersen, Koch, Ticar, Fraser, Ganahl, Hundertpfund - da sind noch mehr als genug unserer Leistungsträger ready, und zumindest 2 starke scoring Linien und durchschlagskräftiges PP möglich. Statt Obersteiner wird S. Witting rein kommen, mal sehen, ob Theirich rein rutscht, der aber physisch absolut nicht ICE-ready ist.

Klasse Post! Glaube nicht das man sich verstecken muss, nur weil 3 Leute krankheitsbedingt nicht dabei sind. Da sind genug Herren auf der Platte, die so ein Game tragen können, wenn sie nur annähernd ihre Qualitäten aufs Eis bringen.

Ich plädiere dafür, dass wir diesen mechanischen Aufschrei und die ich hab’s ja gesagt Posts verbannen, die aktuell jeder Ausfall mit sich zieht und die Diskussion auf die Leute lenken, die auch spielen. Wir gestehen dem Haudum und dem Obersteiner zu, dass sie auch mal erkranken dürfen,- und in Konsequenz dem OP, dass man dafür nicht noch mind. 2 zusätzliche Imports für die Kaderbreite hätte holen müssen. Stattdessen freuen wir uns wenn sich ALPs Spieler beweisen dürfen. :prost:

• wiener
    Nationalliga
    • 23. September 2022 um 07:20

Ein weiterer Tag ist angebrochen, an dem der KAC am Ende des Tages mit 0 Punkten letzter bleiben wird. :check: (oder wir)

Auf ein gutes Spiel liebe Kärntner:prost:

• Pavement
    EBEL
    • 23. September 2022 um 08:38
    Zitat von Heavy Metal

Horrormeldung von der Gastronomie: Overtime heißt jetzt il capitano, wurde innen etwas "behübscht" und sperrt morgen zum ersten Mal auf. Das Böse daran: es gibt kein BUDWEISER mehr, nur Ottakringer, statt BUDWEISER gibt's eh dunkles Zwickl. Lt. Kellner dürfen sie kein BUDWEISER mehr haben; mir kommt das weinen ;( ;( :thumbdown: 8| :cursing: :cursing:

Für die Freunde der gepflegten Hopfenkultur eine schwere Niederlage!

danke, für die Info. Das sind wirklich schlechte Nachrichten. Ottakringer kann einem wirklich die Freude am Bier trinken nehmen :(

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. September 2022 um 08:42
    Das Faustrecht gilt nicht mehr: Abschied von Eishockey-Raubein Lakos
    Der Wiener war der böseste aller Buben in der ICE Hockey League. Vor dem Freitag-Schlager Capitals gegen KAC wird er geehrt.
    kurier.at

. .

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. September 2022 um 09:24
    • Offizieller Beitrag

"Ich hab’ immer gesagt, nach der Karriere werde ich dick. Aber dann ist mir fad geworden und ich bin wieder laufen gegangen."

"Gegen Innsbruck hat damals Trainer Jim Boni gesagt, ich soll mal rübergehen. Danach hat er gesagt: ’Phil, du solltest doch nur reden’."

Dr. Faust Superstar.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™