1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R. Vienna Capitals - EC KAC, Fr. 23.09.2022 19.15 Uhr

• wiener
  • 20. September 2022 um 12:50
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. September 2022 um 09:32
    • Offizieller Beitrag

Wirklich lustig find ich das:

Zitat

"Es ist viel mehr zu tun, als ich mir gedacht habe", sagt er. "Als Spieler hast du mehr Freizeit. Ich muss nicht mehr so hart trainieren, aber dafür meinen Kopf anstrengen.

^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. September 2022 um 09:42
    Zitat von OldSwe

"Gegen Innsbruck hat damals Trainer Jim Boni gesagt, ich soll mal rübergehen. Danach hat er gesagt: ’Phil, du solltest doch nur reden’."

Das erinnert mich sehr an Obelix' "Soll ich liebenswürdig zu ihm sein?"

• xtroman
    4ever#44
    • 23. September 2022 um 10:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fridolin

Hundertpfund bleibt in Linie 4 anstatt aufzurücken, dazu volle Halle für die Caps. Wird nicht so leicht werden.

woher weißt du das er auch heute in der 4. spielt?

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 23. September 2022 um 10:10
    Zitat von xtroman

Weils im Vorbericht gestanden ist, dass die 4. die einzige Linie bleibt die unverändert in das Game geht.

"(...)Mit Ausnahme der Sturmformation um Thomas Hundertpfund sind daher in drei von vier Angriffslinien Veränderungen hinsichtlich der personellen Zusammensetzung zu erwarten. In der Defensivabteilung sind keine Wechsel gegenüber dem letzten Ligaspiel vorgesehen."

• #74JL
    EBEL
    • 23. September 2022 um 10:10
    Zitat von xtroman

„Mit Ausnahme der Sturmformation um Thomas Hundertpfund sind daher in drei von vier Angriffslinien Veränderungen hinsichtlich der personellen Zusammensetzung zu erwarten.“

Quelle: kac..at

• xtroman
    4ever#44
    • 23. September 2022 um 10:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #74JL

„Mit Ausnahme der Sturmformation um Thomas Hundertpfund sind daher in drei von vier Angriffslinien Veränderungen hinsichtlich der personellen Zusammensetzung zu erwarten.“

Quelle: kac..at

Danke, hab ich überlesen, dem PM ist dann aber eh nicht mehr zu helfen wenn er das so durchzieht....

• Haxo
    NHL
    • 23. September 2022 um 10:22

KAC, KAC

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 23. September 2022 um 10:25
    Zitat von xtroman

Danke, hab ich überlesen, dem PM ist dann aber eh nicht mehr zu helfen wenn er das so durchzieht....

Ich bin sowieso gespannt wie sie das lösen werden!

Aber eine Linie van Ee -Witting - hochegger würd ich auch nur schweren Herzens spielen lassen.

Die Tiefe die man mit den Geiers hatte, ist halt nicht mehr gegeben!

Lessio -Ticar - Ganahl

Fraser - koch - Petersen

Kraus - Hundi - Hochegger

Van Ee - Doppelshift C - Witting

Interessant auch, dass Luka Gomboc auf EP mit der Nummer 15 angeführt wird, auf der Homepage aber nicht im Kader aufscheint :/

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (23. September 2022 um 10:43)

• #74JL
    EBEL
    • 23. September 2022 um 10:34

Ich denke man wird Petersen zu Koch und Fraser stellen…..

• obi
    NHL
    • 23. September 2022 um 10:39
    Zitat von darkforest

Aber eine Linie van Ee -Witting - hochegger würd ich auch nur schweren Herzens spielen lassen.

Lessio -Ticar - Ganahl

Fraser - koch - Petersen

Alles anzeigen

Haudum und Bischofberger fehlen und schon wird einem unwohl in Linie 3 und 4.

Leichter wäre es, wären die Nachrückenden Jungen wirklich Talente wo man sagen könnte, "schön ihnen wieder zuzusehen"....aber diese Talente schlagen einen anderen Weg ein :)

• kacfan12
    NHL
    • 23. September 2022 um 10:48
    Zitat von #74JL

Ich denke man wird Petersen zu Koch und Fraser stellen…..

Ja, wenn man möchte dass er in Form kommt wird das passieren, wenn er ihn demoralisieren möchte (gab es ja auch schon) dann stellt er ihn zu Ganahl und Witting als Center

• #74JL
    EBEL
    • 23. September 2022 um 11:03
    Zitat von kacfan12

Ja, wenn man möchte dass er in Form kommt wird das passieren, wenn er ihn demoralisieren möchte (gab es ja auch schon) dann stellt er ihn zu Ganahl und Witting als Center

Wenn Zweiteres eintritt, hab ich endgültig das Vertrauen in PM verloren.

• Scott#13
    NHL
    • 23. September 2022 um 12:27
    Zitat von darkforest

Lessio -Ticar - Ganahl

Fraser - koch - Petersen

Interessant auch, dass Luka Gomboc auf EP mit der Nummer 15 angeführt wird, auf der Homepage aber nicht im Kader aufscheint :/

Alles anzeigen

Ich würde L1 wieder mit Ganahl ausstatten und ihn dort dezidiert in die “Arbeiterrolle” drängen. Das würde seinem Spiel guttun. Gleichzeitig Lessio im Gespann mit Koch und Fraser mehr Entfaltungsmöglichkeiten geben. Hupfu in L4 wie gehabt und über Doppelshifts zu L3.

• Haxo
    NHL
    • 23. September 2022 um 12:40
    Zitat von Scott#13

Ich würde L1 wieder mit Ganahl ausstatten und ihn dort dezidiert in die “Arbeiterrolle” drängen. Das würde seinem Spiel guttun. Gleichzeitig Lessio im Gespann mit Koch und Fraser mehr Entfaltungsmöglichkeiten geben. Hupfu in L4 wie gehabt und über Doppelshifts zu L3.

Finde ich auch einen Versuch wert, generell Lessio vielleicht mal zu Koch und Haudum, und Fraser irgendwo vergraben, wo er keinen "Schaden" anrichten kann.

• Scott#13
    NHL
    • 23. September 2022 um 12:44
    Zitat von Haxo

Finde ich auch einen Versuch wert, generell Lessio vielleicht mal zu Koch und Haudum, und Fraser irgendwo vergraben, wo er keinen "Schaden" anrichten kann.

Fraser hat bisher in der Saison schon ganz gut funktioniert, schießt wieder aus allen Lagen und ist lauffreudig. Wenn er jetzt noch sein Visier besser einstellt, wird der wieder am laufenden Band treffen. Der richtet aktuell keinen Schaden an.

• Fridolin
    NHL
    • 23. September 2022 um 13:02
    Zitat von Scott#13

Fraser hat bisher in der Saison schon ganz gut funktioniert, schießt wieder aus allen Lagen und ist lauffreudig. Wenn er jetzt noch sein Visier besser einstellt, wird der wieder am laufenden Band treffen. Der richtet aktuell keinen Schaden an.

Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fraser Fan, irgendwie fehlt ihm oft die Anbindung an die Mitspieler und kann so seine Stärken nicht so richtig ausspielen. Taucht mir auch zu lange oft unter, bisl a Wundertüte.

Ganahl in Linie 1 statt Lessio wäre aber sicher ein Versuch wert, hat ja früher auch funktioniert, wird aber trotzdem vieles wieder auf Petersen ankommen, macht er so weiter wie in letzter Zeit, ist egal mit wem er spielt.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 23. September 2022 um 13:02
    Zitat von darkforest

Da bekommst einen Stempel auf den Arm, nachdem du dein AW-Ticket gezeigt hast. Ohne Stempel kein Eintritt

genau... drum muss immer mindestens EIN FAN ein gästesektor ticket haben, das muss man dann natürlich brüderlich teilen ;)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 23. September 2022 um 13:07
    Zitat von Wahlvsvler

genau... drum muss immer mindestens EIN FAN ein gästesektor ticket haben, das muss man dann natürlich brüderlich teilen ;)

Mir kommt vor, dass sie das "angerissen" und dadurch entwertet haben

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. September 2022 um 14:10

Lessio könnte auch mal liefern.

Das war bislang recht mager.

• #74JL
    EBEL
    • 23. September 2022 um 14:19

Luka Gomboc aus dem AHL Team heute mit ICE Debüt. In den Top6 der Angriffslinien.

• thewave
    EBEL
    • 23. September 2022 um 14:20

Woher die Info?

• SelliTalent
    Breakaway
    • 23. September 2022 um 14:22
    Zitat von thewave

Woher die Info?

KAC Twitter

Nach überzeugenden Auftritten im Future Team gibt Luka Gomboc heute Abend sein #ICE-Debüt im Trikot der #Rotjacken - und zwar unter den Top-Sechs im Angriff. Gratulation und alles Gute! #VICKAC

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 23. September 2022 um 14:35
    Zitat von darkforest

EP weiß schon vorher bescheid ;)

• kacfan12
    NHL
    • 23. September 2022 um 14:39

Damit 9 Ausländer

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. September 2022 um 14:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kacfan12

Damit 9 Ausländer

Erstens sind es 9 Legionäre und zweitens kann man so einen Spieler ja nicht wirklich als Legionär zählen, auch wenn er regeltechnisch einer ist :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™