1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R. Vienna Capitals - EC KAC, Fr. 23.09.2022 19.15 Uhr

• wiener
  • 20. September 2022 um 12:50
  • gp_guste97
    EBEL
    • 20. September 2022 um 20:06

Grundsätzlich coole Aktion- erinnert mich ein wenig an die "Ladiesnight" in Sbg, wo man sich bei Betreten der Halle aber nicht zuerst als Bullenfan outen muss, um gratis hineinzukommen!

Entweder die Aktion gilt für alle Fans, oder nicht.. Die 100/200 Kacler m Auswärtssektor werden das Budget schon ned sprengen!

Gastfreundschaft schaut anders aus!

Phil Lakos hat nicht nur bei den Caps, sondern auch außerhalb von Kagran seine Fans!

• wiener
    Nationalliga
    • 20. September 2022 um 20:13
    Zitat von gp_guste97

Phil Lakos hat nicht nur bei den Caps, sondern auch außerhalb von Kagran seine Fans!

Die kann man aber an einer Hand abzählen

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. September 2022 um 20:16

Uns egal, wer da verabschiedet wird - Geschenke haben wir schon an Tirol und Gsiberg verteilt.

Da Knopf wird sich bei uns lösen und die Tore fallen.

1:4 Sieg KAC

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. September 2022 um 20:40
    Zitat von Ösi-Power

..und dein Gejammere , was dieses Thema hier angeht, den meisten auch.

ein paar von euch sind offenbar einfach super wehleidig wenns gegen eure Caps geht, soll so sein, aber wenn ein Verein so eine Aktion bringt gibts halt mitunter auch Kritik.

• xtroman
    4ever#44
    • 20. September 2022 um 20:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von wiener

Die kann man aber an einer Hand abzählen

Das glaube ich auch! mir zb wäre eine Lakos Verabschiedung keine 4,-€ wert...

Insofern ist es mir auch egal wenn die AW Fans das 6 fache zahlen müssen, man muss ja nicht hin gehen... :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 20. September 2022 um 20:49
    Zitat von Lambeau Leap

ein paar von euch sind offenbar einfach super wehleidig wenns gegen eure Caps geht, soll so sein, aber wenn ein Verein so eine Aktion bringt gibts halt mitunter auch Kritik.

Ja dann sollte der KAC einmal so eine Aktion machen, es würde mich freuen! Leider gibt's das aber nicht.

Übrigens, nicht die Caps, sondern Almdudler und die Wiener Bezirksblättet ermöglichen die Tickets um 4€ und da werden sie wahrscheinlich sich dazu entschieden haben, dass sie nur für die Heim-Sektoren zahlen werden.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. September 2022 um 20:55
    Zitat von VeIshoCkey

Ja dann sollte der KAC einmal so eine Aktion machen, es würde mich freuen! Leider gibt's das aber nicht.

Übrigens, nicht die Caps, sondern Almdudler und die Wiener Bezirksblättet ermöglichen die Tickets um 4€ und da werden sie wahrscheinlich sich dazu entschieden haben, dass sie nur für die Heim-Sektoren zahlen werden.

Den Hintergrund hab ich mir inzwischen eh angesehen, für mich macht es das trotzdem nicht korrekt, aber es ist im Grunde jetzt eh egal und ich werd mich auch nimmer äußern dazu, wenn sich doch gar so viele genervt/gestört fühlen.

Auf ein gutes Spiel am Freitag! :prost:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. September 2022 um 21:04

Man weiss, dass der zu verabschiedende Spieler ausserhalb der Grenzen Wiens keine Anhänger hat.

Somit möchte man lieber viele zujubelnde Fans in der Halle als jene, die da nicht mitmachen und vielleicht Stimmung für den Gastverein machen 🤷‍♂️ - soll beim KAC schon mal vorkommen, dass dessen Away-Fans lauter sind als die heimischen.. frags mal in Graz der villach nach

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. September 2022 um 21:18

Wenn ich nicht was anderes vor hätte, wär ich fix gekommen. Einerseits weil ich finde das Lakos (vorallem in den letzten Jahren) ein cooler Spieler war. Andererseits weil 4€ für ein Hockeymatch wirklich cool sind, da hätt ich fix ein paar Freunde (Fans von diesem anderen Sport, dem mit dem Ball) mitgenommen um sie zu bekehren. Check absolut nicht wie man daran was negatives sehen kann, mehr Fans in den Hallen sind für die gesamte Liga gut. Also lieber Nico bitte schenk den Roten eins ein und liebe Caps Fans machts ordentlich Stimmung für eine tolle Karriere...

• gm99
    Biertrinker
    • 20. September 2022 um 22:16
    Zitat von gp_guste97

Grundsätzlich coole Aktion- erinnert mich ein wenig an die "Ladiesnight" in Sbg, wo man sich bei Betreten der Halle aber nicht zuerst als Bullenfan outen muss, um gratis hineinzukommen!

Aber als Lady ;)

• 1964-1974
    • 20. September 2022 um 22:16
    Zitat von watchitburn

Somit möchte man lieber viele zujubelnde Fans in der Halle als jene, die da nicht mitmachen und vielleicht Stimmung für den Gastverein machen 🤷‍♂️

ja und eventuell erreicht man durch die 4€ auch ein paar neue Leute die bis jetzt nicht gewillt waren den Normalpreis zu zahlen und deshalb noch nie in der Halle waren. Vielleicht gefält es ja ein paar Hanseln so gut dass sie sich weitere Spiele der Caps gegen andere Gegner dann ebenfalls anschauen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. September 2022 um 22:28

Die Caps Fans bekommen ein Bonusspiel.

Geht uns, dh die KAC Fans nix an.

Viel Spaß bei der Lakos Verabschiedung.

Schöne Geste der Caps!

• sidcrosby
    KHL
    • 20. September 2022 um 22:47
    Zitat von Lambeau Leap

Bin leider nicht dabei, aber mehr als das fünffache von den Auswärtsfans nehmen ist mMn das absolut Allerletzte, da interessiert mich dann auch nicht irgendeine halbseidene Rechtfertigung, fair ist das nicht. Unterstreicht für mich aber zumindest einmal mehr warum mir die Caps am unsympathischsten sind.

Da hoff ich umso mehr, dass der KAC ihnen so richtig in die Parade fährt, aber an unseren derzeitigen Möglichkeiten gemessen, rechne ich mit einer Niederlage.

Es stellt sich die Frage, was ist schon im Leben gerecht und wem dein Fehlen in der Halle abgehen wird ? Da geht es lediglich darum ob ich das Spiel sehe möchte oder nicht.

• christian 91
    NHL
    • 20. September 2022 um 22:50

Welch Aufregung um wertvolle vier total vergeudete Euros, ganz zu schweigen von der Zeitverschwendung!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 20. September 2022 um 23:18
    Zitat von christian 91

Welch Aufregung um wertvolle vier total vergeudete Euros, ganz zu schweigen von der Zeitverschwendung!

Stimmt , da spielt ja der KAC, der Tabellenletzte.

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 21. September 2022 um 09:09

Welch Aufregung wegen nix, sagenhaft.

Hier wird ein Spieler geehrt, der lange Jahre seinem Team treu geblieben ist (mit einer Unterbrechung), viele Spiele für das Nationalteam absolviert hat und deshalb eine würdige Verabschiedung verdient. Es gibt nur mehr ganz wenige, die so lange einem Verein die Treue halten. Er ist ein Urgestein der österreichischen Eishockeyszene und polarisiert halt auch ein bisschen. Alleine deshalb würde ich auch bei jedem anderem, dem eine solche Ehre zu teil wird (wenn z.B. Thomas Koch das letzte Mal in der ASH auflaufen würde und es eine dementsprechende Info gäbe) aufstehen und applaudieren.

Denn ich bin Eishockeyfan und wir lieben unseren Sport!

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 21. September 2022 um 09:12

Und zum Spiel: unabhängig davon ob der KAC jetzt Tabellenletzter ist, geht's genau um die goldene Ananas; 2 Runden sind gespielt, wir stehen am Anfang der Saison und deshalb möge der bessere gewinnen.

• obi
    NHL
    • 21. September 2022 um 10:39
    Zitat von wiener

Gebe dir grundsätzlich recht, allerdings ist die Aktion schon an das Heimpublikum gerichtet und man möchte ja Wiener und keine Kärnter anlocken, um Lakos zu verabschieden. Im Grunde genommen, könnte sich aber auch jeder KACler ein Ticket außerhalb des Gastsektors um 4€ kaufen (theoretisch!). Aber ja, finde auch, dass das Thema diskutabel ist.

schöne Geste für Lakos.

Trotzdem ist diese Aktion für die Stadt Wien ein wenig schief, in der Provinz Villach oder Klagenfurt wäre das ja OK :D

:ironie:

Man sollte jetzt aber auch nicht mehr drüber verlieren.

KAC macht die ersten Punkte. Ich denke schon, dass beim KAC das Spiel 7 noch irgendwo gerade gerückt werden soll, die Mannschaft ist ja fast ident.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. September 2022 um 16:02
    Zitat von Heavy Metal

Und zum Spiel: unabhängig davon ob der KAC jetzt Tabellenletzter ist, geht's genau um die goldene Ananas; 2 Runden sind gespielt, wir stehen am Anfang der Saison und deshalb möge der bessere gewinnen.

Wir haben jetzt bereits 2 Spiele verloren.
    Am Ende der Saison wirds wieder eng werden um die wichtigen Plätze - da zählt dann jeder Punkt.
    Wenn man dann um 1 Pkt etwas verpasst kann man sich auf die Suche machen. Wenn man jetzt mit 3 verlorenen Spielen in die Saison startet, kann man bereits jetzt sagen, wo man die Punkte liegen gelassen hat.

Somit könnt ihr die Ananas haben - wir nehmen die 3 Punkte. Euch sinds eh nicht wichtig

• FTC
    NHL
    • 21. September 2022 um 18:37

Mir wäre die Verabschiedung von Lakos schon ein paar Euro mehr wert, denn endlich muss ich diesen Holzhacker nicht mehr am Eis sehen! :)

• Philip99
    NHL
    • 21. September 2022 um 19:58

Meine Güte was für eine Aufregung geht es euch um die 4€ oder wollt ihr einfach nur Stunk machen das ist ein Spiel zugunsten einer Vereins Legende wieso sollte man dann den Away Fans den seinen Preis anbieten wo der Spieler jahrelang verhasst war . Ich tippe auf ein 3:1 für Wien

• obi
    NHL
    • 21. September 2022 um 21:54
    Zitat von Philip99

Meine Güte was für eine Aufregung geht es euch um die 4€ oder wollt ihr einfach nur Stunk machen das ist ein Spiel zugunsten einer Vereins Legende wieso sollte man dann den Away Fans den seinen Preis anbieten wo der Spieler jahrelang verhasst war . Ich tippe auf ein 3:1 für Wien

i glaub in Wirklichkeit regt sich eh niemand auf. Es ist wohl vielmehr ein rechtliches Thema. Siehe aktuell bei den Wiener Linien. A paar Deppate gib’s immer die sowas ankreiden wollen würden.

• Malone
    ✓
    • 22. September 2022 um 02:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

Es ist wohl vielmehr ein rechtliches Thema.

Weil ein Sektor und der VIP-Bereich nicht 4€ kosten? Es gilt für beide dasselbe, wenn man freiwillig mehr Geld ausgibt, ist es die eigene Entscheidung. Du wurdest nicht auf Grund deines Geschlechts, deiner Herkunft, deiner Hautfarbe und auch nicht wegen deiner Fanzugehörigkeit dazu gezwungen, mehr zu zahlen. Einzig dass einige Rote in der Ecke ihren Klub gemeinsam anfeuern wollen, ist der Grund, dass sie mehr ausgeben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 22. September 2022 um 06:20
    Zitat von Malone

. Du wurdest nicht auf Grund deines Geschlechts, deiner Herkunft, deiner Hautfarbe und auch nicht wegen deiner Fanzugehörigkeit dazu gezwungen, mehr zu zahlen..

Aber wegen der Religionsgemeinschaft - Sozusagen als Beschneidung der Religionsausübung ;)

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (22. September 2022 um 07:48)

• thewave
    EBEL
    • 22. September 2022 um 08:40

...wollte nur kurz fragen ob der Stream für morgen eigentlich auch um 4€ angeboten wird? Wäre echt eine Frechheit, wenn es nicht so wäre. *duckundweg* :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™