und heuer auch nicht, bis auf das letzte
allein der Satz...
Polizei: sind sie ein Serienmörder? Sie haben schon 3 Opfer auf dem Kerbholz!
Täter: nein, ich hab letzte Saison keinen umgebracht, und heuer auch nicht bis auf den vor 2 Wochen.
like what the fuck?
Ich kann mich auf 2 VSV Spieler erinnern, deren Saison er beendet hat (Sofron und Bjorkstrand). Bei Halmo ist das weder Zufall noch sonst was. Das ist seine Spielweise. Die passt aber nicht in unsre Liga. Er hat Skill, das will ich garnicht bestreiten und harte Spielweise mag ich auch, nur die Hits die er fährt haben in 4 Saisonen 4(?) Sperren verursacht und das geht einfach nicht.
Dass man sich als Bozen Fan noch hinstellt und ihn verteidigt ehrt dich zwar, aber bei so einem klaren Fall, bringt das nichts. Und das sehen offensichtlich nicht nur wir so sondern auch das DOPS dass für seine Verhältnisse eine lange Strafe ausgesprochen hat.
Diese "Entschuldigungsstatements" entstehen halt oft auch auf Druck des Vereins,um Gröberes zu verhindern
...ja mag sein, nur ist das noch immer besser, als das "heult leise" Statement von Halmo das seine Einstellung nochmal unterstreicht.
Ich pers. würd mich wünschen, dass jedes Team einen Enforcer holt und den auf Halmo ansetzt. Anders lernt ers nicht (ja weder politisch korrekt noch sonst was aber in seinem Fall mach ich eine Ausnahme). Diese Liga hat schon viele harte Hunde gesehen, aber schon lange keinen mehr, der so oft solche Aktionen bringt und es einfach nicht lernt. Hätte Halmo vor 10-15 Jahren gespielt, hätten Typen wie Stewart, Lakos x2, Groznik und Siklenka ihn das ausgetrieben, heut zu Tage macht er einen auf Hecht im Goldfischteich und das sollten die Vereine ändern...