In wenigen Minuten beginnt die neue Saison und es gibt wieder den begehrtesten Titel Europas zu vergeben!
Bin gespannt wer heuer gewinnt.
Ich tippe spontan auf O‘Keefe oder Phil Lukas!
Viel Spaß in der neuen Saison und möge der Beste gewinnen!
In wenigen Minuten beginnt die neue Saison und es gibt wieder den begehrtesten Titel Europas zu vergeben!
Bin gespannt wer heuer gewinnt.
Ich tippe spontan auf O‘Keefe oder Phil Lukas!
Viel Spaß in der neuen Saison und möge der Beste gewinnen!
Daum, ohne Wenn und Aber
Daum, ohne Wenn und Aber
Kai Suikannen hat sie quasi schon abgeholt
Coach Petri drängt sich heute auf...
Die Trophy muss zurück nach Klagenfurt...
Vielleicht darf sich Johan Pennerborn doch früher als gedacht, in Schweden wieder auf die "Couch" legen!
Matikainnen wirds werden
auf phil tipp ich auch nicht. noch dazu, weil man sich vermutlich einen trainerwechsel nicht leisten könnte.
Matikainnen wirds werden
Nö, wurde von Pilloni längst pragmatisiert.
Hab so ein Gefühl, dass es Daum werden könnte
Zur besseren Übersicht
Für die Zusatzzahl:
Habe das Gefühl, dass diese Trophy heuer nach Kärnten gehen wird..
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, und sage heuer wird kein Trainer entlassen. Das wurde bei der Umfrage vergessen zu berücksichtigen
Bin bei dir. Daum und Matikainen (?) haben doch mehrere Saisonen Vertrag. Linz wird wohl auch eher ruhig treten, bei der VEU, Innsbruvk, Asiago und Pustertal stehen doch recht gute Leute hinter der Bande und beim Rest wirds wohl nicht nötig sein...
Graz vielleicht..
Bin bei dir. Daum und Matikainen (?) haben doch mehrere Saisonen Vertrag. Linz wird wohl auch eher ruhig treten, bei der VEU, Innsbruvk, Asiago und Pustertal stehen doch recht gute Leute hinter der Bande und beim Rest wirds wohl nicht nötig sein...
Graz vielleicht..
ist halt immer die Frage, welcher Vorstand eine kurze Zündschnur hat was das anbelangt.
Kann ja sein, dass zB jetzt Asiago die nächsten 6 Spiele verliert und deren deren Vorstand gleich Trainer wechselt.
Aber Ja, auch für mich ist Daum dieses Jahr Top Favorit...
Bin bei dir. Daum und Matikainen (?) haben doch mehrere Saisonen Vertrag.
Ein Trainer der vorzeitig rausgeworfen wird hat ja zumeist einen laufenden Vertrag, oder?
Bei uns kommt dazu, dass Rauchenwald sen. einen recht nervösen Abzugsfinger hat. Mr. "niemand-ist-sarkosankt" (außer eam selber) hat ja schon einige am Kerbholz.
Ein Trainer der vorzeitig rausgeworfen wird hat ja zumeist einen laufenden Vertrag, oder?
Da hat wohl das "noch" gefehlt. Matikainen und Daum haben ja jeweils noch diese und nächste Saison Vertrag oder?
Bin gespannt ob ihr recht behälts, dass es ein Kärntner Derby wird um diese begehrte Trophy 😁
He Leute, es sind zwei!!! Runden gespielt. Wenn ihr jetzt einmal gewinnts, machts eh gleich wieder einen Meisterfeier-Thread auf.
Bin gespannt ob ihr recht behälts, dass es ein Kärntner Derby wird um diese begehrte Trophy 😁
in Villach hatten wir sie mWn. eh noch nie, von daher wirds eh höchste Zeit dass unser Trainer Karussell auch mal Titel abwirft
in Villach hatten wir sie mWn. eh noch nie, von daher wirds eh höchste Zeit dass unser Trainer Karussell auch mal Titel abwirft
In den zehn Jahren 'oben' und ein paar Negativrekorden en suite mit dem DEC hatten wir zum Glück einmal diese Ehre.
in Villach hatten wir sie mWn. eh noch nie
Also das glaub ich nicht. War Ceman nicht der erste, der gefeuert worden ist? Weil als er in Linz war, gab es Späße, dass er der erste sein könnte, der die Trophy gleich zweimal hintereinander mit 2 verschiedenen Vereinen abräumt