1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Martin Stloukal Trophy 2022/2023

• EBEL
  • Woldo
  • 16. September 2022 um 19:11
    gm99
    Biertrinker
    • 21. September 2022 um 18:46
    Zitat von MacReady

Also das glaub ich nicht. War Ceman nicht der erste, der gefeuert worden ist? Weil als er in Linz war, gab es Späße, dass er der erste sein könnte, der die Trophy gleich zweimal hintereinander mit 2 verschiedenen Vereinen abräumt ^^

Ceman hat 2020/21 in Villach den ersten Platz bei der Stloukal-Trophy knapp verpasst. Den hat sich Rostislav Čada von Bratislava geholt.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 22. September 2022 um 07:34
    Zitat von MacReady

Also das glaub ich nicht. War Ceman nicht der erste, der gefeuert worden ist? Weil als er in Linz war, gab es Späße, dass er der erste sein könnte, der die Trophy gleich zweimal hintereinander mit 2 verschiedenen Vereinen abräumt ^^

Ich glaub der Schmäh war, ja dass er nun extra nach Linz gegangen ist um die Trophy dieses Mal zu gewinnen :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. September 2022 um 08:00
    Zitat von MacReady

den Pfeifenkopf hatte ich schon wieder komplett verdrängt...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. September 2022 um 13:04

Die Legios waren auf alle Fälle sicher immer amüsiert, wenn sie den Nachnamen gehört haben... 😅😅

• christian 91
    NHL
    • 22. September 2022 um 17:15
    Zitat von Spezz93

Da hat wohl das "noch" gefehlt. Matikainen und Daum haben ja jeweils noch diese und nächste Saison Vertrag oder?

Dem Gesetz der Serie folgend wird Petri M. Uns heuer zum Titel führen müssen, um die Chance für diese Trophy nächstes wahren zu können Popcorn

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. September 2022 um 08:38

Herr Matkainen zieht wohl den Gewinn der Trophy für eine Saison nach vorne...

Er wirkt wie ein heißer Favorit...

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 1. Oktober 2022 um 21:45

Stefan Mair ist für mich auch ein ziemlicher Wackelkanditat!!

Er hätte sich seine Rückkehr wohl auch anders vorgestellt 😉

• bruneck73
    Gast
    • 15. Oktober 2022 um 12:02

Wenn heute der Hc Pustertal gg Graz nicht gewinnt, wird der Titel wohl zu 99% an Stefan Mair gehen.....

• MaxiMax
    KHL
    • 15. Oktober 2022 um 12:22
    Zitat von bruneck73

Wenn heute der Hc Pustertal gg Graz nicht gewinnt, wird der Titel wohl zu 99% an Stefan Mair gehen.....

glaube ich nicht ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Oktober 2022 um 20:31

Ich kann nach dem Fantalk des VSV auf alle Fälle sagen, dass es nicht Rob Daum wird. Auf die Frage, ob bzw. wann dieser angezählt wird, war die Antwort, dass er garantiert nicht zur Diskussion steht.

Also da müssten wir in den nächsten Monaten richtig abkacken, dass da was passiert.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 10:15
    Zitat von Eisprinz

Ich kann nach dem Fantalk des VSV auf alle Fälle sagen, dass es nicht Rob Daum wird. Auf die Frage, ob bzw. wann dieser angezählt wird, war die Antwort, dass er garantiert nicht zur Diskussion steht.

Also da müssten wir in den nächsten Monaten richtig abkacken, dass da was passiert.

find ich auch gut, aktuell sind wir in einem Stadium wo die Spieler ebenso viel vermissen lassen...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Oktober 2022 um 11:21
    Zitat von DieblaueRapunzl

find ich auch gut, aktuell sind wir in einem Stadium wo die Spieler ebenso viel vermissen lassen...

Und ganz ehrlich, wir waren schon lange nimma so erfolgreich wie unter Daum und ich wüsste nicht welcher Trainer jemals so viele junge Österreicher spielen hat lassen und das teilweise sogar in wichtigen Spielen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 11:40
    Zitat von hockeyfan#22

Und ganz ehrlich, wir waren schon lange nimma so erfolgreich wie unter Daum und ich wüsste nicht welcher Trainer jemals so viele junge Österreicher spielen hat lassen und das teilweise sogar in wichtigen Spielen

stimmt, wobei halt auch das Defensivverhalten schon auch eine Baustelle ist, die er seit längerem nicht und nicht in den Griff bekommt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Oktober 2022 um 15:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

Ja, die Antwort auf eine Frage eines Fans, auf die man als professionell agierender GM gar nicht anders anworten kann, selbst wenn man selbst ganz anders darüber denkt, hat sicher sehr viel Aussagekraft ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Oktober 2022 um 16:00
    Zitat von MacReady

Ja, die Antwort auf eine Frage eines Fans, auf die man als professionell agierender KAC-GM gar nicht anders anworten kann, selbst wenn man selbst ganz anders darüber denkt, hat sicher sehr viel Aussagekraft ;)

So stimmt's... 😘

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Oktober 2022 um 19:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

So stimmt's... 😘

Nein, das stimmt überall, oder glaubst du ernsthaft, euer GM wäre so unprofessionell, euren Trainer auf die Frage eines Fans hin in Frage zu stellen, wenn er angezählt wäre? Als GM steht man solange hinter dem Trainer, bis man entschließt, ihn zu feuern. Dies über welchen Kanal auch immer in die Öffentlichkeit zu tragen, bevor man sich nicht wirklich fix dazu entschlossen hat, ist einfach dilettantisch und unprofessionell. Deswegen ist so eine Frage bei so einem Fantalk auch komplett umsonst, weil die Antwort wird immer dieselbe sein, ganz egal, was tatsächlich Sache ist :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Oktober 2022 um 19:50

Und je lauter die Treueschwüre der GMs oft sind, umso schneller ist dann der Trainer seinen Job los. ;) .

Aber, bei Daum besteht da wohl keine Gefahr. So lange er die Derbys verliert, soll er auch Coach bleiben!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Oktober 2022 um 00:22
    Zitat von MacReady

Nein, das stimmt überall, oder glaubst du ernsthaft, euer GM wäre so unprofessionell, euren Trainer auf die Frage eines Fans hin in Frage zu stellen, wenn er angezählt wäre? Als GM steht man solange hinter dem Trainer, bis man entschließt, ihn zu feuern. Dies über welchen Kanal auch immer in die Öffentlichkeit zu tragen, bevor man sich nicht wirklich fix dazu entschlossen hat, ist einfach dilettantisch und unprofessionell. Deswegen ist so eine Frage bei so einem Fantalk auch komplett umsonst, weil die Antwort wird immer dieselbe sein, ganz egal, was tatsächlich Sache ist :)

Wow, danke für die mega Info! Was würde ich bloß ohne dich machen...

Ich habe die Antwort gehört und den der sie gesagt hat, dabei genau angesehen. Das stimmt, was er sagt und wie ich bereits gesagt habe: wenn wir in den nächsten Monaten nicht komplett abkacken, bleibt er auch bis zum Ende der Saison.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 19. Oktober 2022 um 18:34

Stefan Mair hat soeben die heutige Trophäe gewonnen.

Stefan Mair nicht mehr HCP-Trainer - HC Pustertal
    www.hcpustertal.com
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. Oktober 2022 um 18:38

Des ging jetzt schnell

Hansi79
    LAGREINER
    • 19. Oktober 2022 um 18:38

Stolze 6 Tage nach dem Durchhalte-Statement. Wenn man wenigstens nichts gesagt hätte.

• bruneck73
    Gast
    • 19. Oktober 2022 um 18:42

Phil Horsky damit momentan Head beim Hc Pustertal!

Ja, was soll ich sagen????

War immer ein großer Fan und Befürworter von Stefan!

War voll begeistert als ich gehört habe, dass er als Head zu uns zurückkehrt.

LEIDER LEIDER hat es nicht geklappt! X/

Aber war schon seit einigen Wochen langsam skeptisch......

Mir hat sein Umgangston z.B. während den Spielen mit den Spielern auf der Bank überhaupt nicht gefallen. Du kannst nicht bei jedem Wechsel alles zusammenscheissen (sorry für den Ausdruck).....

Weiss nicht wie er beim Training war und ob das der Hauptgrund ist....

SCHADE!

• The Marmot
    EBEL
    • 19. Oktober 2022 um 18:50

Mir tut es unendlich Leid für Mair, war aber wohl die einzig richtige Lösung.

Jetzt gibt's keine Ausreden mehr, von niemanden, jetzt muss die Mannschaft liefern!

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 19. Oktober 2022 um 18:51
    Zitat von Hansi79

tolze 6 Tage nach dem Durchhalte-Statement. Wenn man wenigstens nichts gesagt hätte.

Letztes Jahr bei Basile waren es noch 7 Tage.

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. Oktober 2022 um 18:59
    Zitat von abaumg

Letztes Jahr bei Basile waren es noch 7 Tage.

sie lernen dazu. ;)

Tags

• ICE
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™