Ich war äußerst negativ überrascht von den Linzern (bitte wirklich nicht böse gemeint). Unsre waren gestern ja schon recht "daneben", aber von Linz kam ja gar nix...
Unsere sind auch platt...🤷🏻♂️😔
Ich war äußerst negativ überrascht von den Linzern (bitte wirklich nicht böse gemeint). Unsre waren gestern ja schon recht "daneben", aber von Linz kam ja gar nix...
Versteh ich schon bzw. bin ich schon davon ausgegangen, dass das der Grund is... Ich war nur überrascht wie gravierend.
Wär trotzdem gut, wenn Ihr über dem Strich bleiben würdet. Dem Coach und den Fans wärs zu vergönnen.
Ja gestern merkte man recht schnell das eine Führung noch wichtiger sein kann als normal. Wenn eh ziemlich müde bist wird es mit einem Rückstand eben noch kräfteraubender ,war für die Haie eben leichter die Führung zu verteidigen als einen Rückstand aufzuholen
Ja gestern merkte man recht schnell das eine Führung noch wichtiger sein kann als normal. Wenn eh ziemlich müde bist wird es mit einem Rückstand eben noch kräfteraubender ,war für die Haie eben leichter die Führung zu verteidigen als einen Rückstand aufzuholen
Stimme voll und ganz zu. Das "normale" 1 oder 2 Gegentore gar nicht interessieren, weil man eh noch 5 Tore schießt, klappt denk ich nimma. Wie Du schreibst. Wahrscheinlich wäre es gestern wieder schiefgegangen, wenn man einem Rückstand hinterher gelaufen wäre.
Versteh ich schon bzw. bin ich schon davon ausgegangen, dass das der Grund is... Ich war nur überrascht wie gravierend.
Wär trotzdem gut, wenn Ihr über dem Strich bleiben würdet. Dem Coach und den Fans wärs zu vergönnen.
Ja absolut, vor allem Phil würde ich es so sehr wünschen, dass er es schafft ✊🏻
Also für morgen Helewka out, Peeters hatte im letzten Spiel nur zwei Shifts, Shaw mehr als am Zahnfleisch und für Winkler morgen bestimmt auch zu früh
Keine guten Vorzeichen . . .
Aber würde fast Shaw morgen trotzdem eine Pause geben und etwas schonen.
Was meint ihr?
Vielleicht diente ja das Spiel gegen Linz seiner Erholung.
Also für morgen Helewka out, Peeters hatte im letzten Spiel nur zwei Shifts, Shaw mehr als am Zahnfleisch und für Winkler morgen bestimmt auch zu früh
Keine guten Vorzeichen . . .
Aber würde fast Shaw morgen trotzdem eine Pause geben und etwas schonen.
Was meint ihr?
Das wird leider nicht passieren. Gegen Bozen gehts morgen mit allem, was noch da is. Ich hoffe Shaw bekommt dann seine Pause. Oder zuminest etwas weniger Eiszeit. In den POs brauchen wir ihn unbedingt als Kämpfer und als erfahrenen Spieler. Viel PO Erfahrung ist sonst nicht vorhanden!
Also für morgen Helewka out,
nicht nur für morgen, sondern für weitere 14 tage,
damit ergibt sich automatisch der von mir schon skizzierte ' genesungsurlaub '...
Das wird leider nicht passieren. Gegen Bozen gehts morgen mit allem, was noch da is. Ich hoffe Shaw bekommt dann seine Pause. Oder zuminest etwas weniger Eiszeit. In den POs brauchen wir ihn unbedingt als Kämpfer und als erfahrenen Spieler. Viel PO Erfahrung ist sonst nicht vorhanden!
Punkte werden wir gegen Bozen wie üblich wieder keine einfahren können, dann gehts wohl nur noch um die Höhe der Niederlage
Entsprechend könnte man Shaw die Pause geben, bevor er sich auch noch verletzt
Muss man halt mit 2 1/2 Linien spielen und sich voll und ganz aufs verteidigen konzentrieren und auf einen Lucky Punch im Konter hoffen
Warum zieht man nicht ein paar junge hoch, wie z.B. einen Schintler? Der hat mir in den wenigen Einsätzen ganz gut gefallen.
Gibts dafür eine Begründung? Als Außenstehender verstehe ich das ehrlich gesagt nicht.
Muss man halt mit 2 1/2 Linien spielen und sich voll und ganz aufs verteidigen konzentrieren und auf einen Lucky Punch im Konter hoffen
nur das lindert gesamt gesehen das Problem nicht, weil dann fährst auch diese verbleibenden Linien fertig .
das Problem mit der Belastung haben alle Mannschaften und auch mit Verletzten kämpfen auch alle Teams.
wenn dann kannst dies nur über die Trainingssteuerung regeln.
Der Pede soll einfach nochmal die Schuhe schnüren, dann könnens Watson oder Lattner in den Sturm stellen
Wir brauchen eh im Falle des Falles einen der sich dem Halmo stellt.
Der Pede soll einfach nochmal die Schuhe schnüren, dann könnens Watson oder Lattner in den Sturm stellen
Wir brauchen eh im Falle des Falles einen der sich dem Halmo stellt.
Stimmt. Der Vogel is ja auch wieder dabei... Mal schaun wie der sich in den kommenden Spielen verhält. Aussetzer kann er sich keine mehr erlauben.
Jakubitzka und Winkler haben das gesamte Training heute voll mitgemacht, ich rechne mit ihnen im line up morgen
Winkler zwar zumeist nur als 8.Verteidiger
Erwarte auch Lattner wieder im Sturm
Jakubitzka und Winkler haben das gesamte Training heute voll mitgemacht, ich rechne mit ihnen im line up morgen
Winkler zwar zumeist nur als 8.Verteidiger
Erwarte auch Lattner wieder im Sturm
Peeters auch dabei?
Peeters auch dabei?
Jap, wird aber so wie’s aussieht nur in Linie 4 auflaufen
Was is los mit Peeters??? Auch wenn es die Punkte nicht vermuten lassen, so spielt er trotzdem eine tolle Saison!
Was is los mit Peeters??? Auch wenn es die Punkte nicht vermuten lassen, so spielt er trotzdem eine tolle Saison!
Absolut, hat sich im Training auch wieder mMn stark präsentiert, tolle Abschlüsse und starke übersicht
Absolut, hat sich im Training auch wieder mMn stark präsentiert, tolle Abschlüsse und starke übersicht
Sehe ich genauso wie ihr!
In meinen Augen Offensiv eine Bereicherung, Defensiv jedoch immer wieder zu weit von seinem direkten Gegenspieler weg. Mit seinen 20 Jahren jedoch sicher ein Versprechen für die Zukunft, der seinen Weg geht.
Korrekt. Wenn er so weitermacht, hat er hoffentlich eine tolle Karriere im Ausland vor sich. Sollte er in der ICE bleiben, seh ich ihn unweigerlich in Salzburg.
Also.... Natürlich nach der kommenden Saision. Er hat ja Gott sei Dank noch einen Vertrag bei uns!
Vielleicht machen wir uns hier gerade um genau das Sorgen, was wir uns ohnehin wünschen. Vielleicht gibts, in dieser für uns doch recht unwichtigen Phase der Meisterschaft, einfach mal eine Pause!
Peeters fehlt mMn die Konstanz, wirkte bei so manchem Spiel leidenschaftslos in Punkto Zweikampf. Kein Spieler auf den sich ein Trainer bzgl. vollem Einsatz verlassen kann.
Gegen Bozen wird es sicherlich sehr hart, aber nicht unmöglich. Spannendes Spiel auf alle Fälle.