Wir können keinen einzigen Aufbaupass auf's Blatt spielen.
Das hat nichts mit vielen Verletzten zu tun, das ist einfach nur ein spielerischer Sauhaufen.
Desaströs zum Anschauen.
Wir können keinen einzigen Aufbaupass auf's Blatt spielen.
Das hat nichts mit vielen Verletzten zu tun, das ist einfach nur ein spielerischer Sauhaufen.
Desaströs zum Anschauen.
Also ganz ehrlich, der Auftritt ist mir nicht mehr wurscht. Das sieht ja aus, wie Senioren gegen Jugend, einfach peinlich! Und ja Herr Pilloni, vielleicht sind wir uns einmal nicht zu gut und schauen auch einmal nach Norwegen etc., um einen Legio zu verpflichten!
Innsbrucker die wieder gewinnen wollen gegen mental leere Klagenfurter die noch einen weiteren C als Ausfall haben.
Was habt ihr erwartet? Das wir plötzlich wieder da sind? Da ist Innsbruck auswärts der falsche Gegner. Man hätte taktisch reagieren können nach ein paar Minuten, wie auch immer
Körperlich dagegen halten? Mit wem? Spielerisch? Wie aktuell. Wird sind zurecht dort wo wir gerade sind.
Also heute sieht man es gut was uns echt fehlt, Innsbruck mit viel mehr Tempo und spielen gute Pässe die auch ankommen. Unser Spiel wie immer, langsam, lethargisch, fehleranfällig. Mit dem 1:0 Rückstand bist noch gut bedient.
Klagft und zurück
Gibts dafür einen guten Grund??
Der Unterschied ist augenscheinlich. Nicht nur bzgl. Selbstvertrauen der Innsbrucker, sondern auch Qualität einzelner Spieler. Das wird schwer zu gewinnen.
Wenn Pilloni nicht mit Matikainen redet umso besser:
Entlassung muss soundso schriftlich passieren.
Klagft und zurück
Alles gesagt. Was willst dir da erwarten nach 15 Bus-Stunden.
Alter, jeder Pass im Aufbau in die Haxn oder in den Rücken, das ist so erbärmlich. Was war jetzt der Game plan?
Wenn es da 4:1 steht, darf man sich nicht beschweren. Das von Lessio war die einzige Chance im Drittel.
Wenn Dahm nicht derart viel kaschieren würde, möchte ich unsere Gegentorquote nicht sehen.
Mit einem "normalen" Goalie wäre es ein Debakel nach dem anderen.
Der Unterschied ist augenscheinlich. Nicht nur bzgl. Selbstvertrauen der Innsbrucker, sondern auch Qualität einzelner Spieler. Das wird schwer zu gewinnen.
bzgl Qualität und Speed kann man unsere Verletzungen aber tatsächlich als „Ausrede“ gelten lassen?
Haudum Bischofberger Obersteiner bzgl Speed
Alles gesagt. Was willst dir da erwarten nach 15 Bus-Stunden.
im Ernst? Warum bliebt man nicht draußen…. Das klingt jetzt nicht professionell
15 zu drei Torschüsse.
bzgl Qualität und Speed kann man unsere Verletzungen aber tatsächlich als „Ausrede“ gelten lassen?
Haudum Bischofberger Obersteiner bzgl Speed
Im Sport gibts keine Ausreden, wenn du gewinnen willst, müssen es die am Eis richten,- und da sind heute max. 1.5 Linien überhaupt qualitativ konkurrenzfähig und die Leistungsträger sind nicht in der Lage, einfaches Eishockey zu spielen.
Im Sport gibts keine Ausreden, wenn du gewinnen willst, müssen es die am Eis richten,- und da sind heute max. 1.5 Linien überhaupt qualitativ konkurrenzfähig und die Leistungsträger sind nicht in der Lage, einfaches Eishockey zu spielen.
ja, meinte konkret den Speed. Bis auf Lessio ist doch niemand wirklich schnell.
Natürlich fehlen auch die genauen Passes um überhaupt mit Speed in die Zone gehen zu können
ja, meinte konkret den Speed. Bis auf Lessio ist doch niemand wirklich schnell
Man kann auch schnell spielen ohne die schnellsten Spieler zu haben .
Innsbrucker die wieder gewinnen wollen gegen mental leere Klagenfurter die noch einen weiteren C als Ausfall haben.
Was habt ihr erwartet? Das wir plötzlich wieder da sind? Da ist Innsbruck auswärts der falsche Gegner. Man hätte taktisch reagieren können nach ein paar Minuten, wie auch immer
Körperlich dagegen halten? Mit wem? Spielerisch? Wie aktuell. Wird sind zurecht dort wo wir gerade sind.
P.M bist es ???
Man kann auch schnell spielen ohne die schnellsten Spieler zu haben .
dazu müssten die Pässe halt sauber sein
Ihr schwitzer, 4 Schüsse für 1 Tor 😜😜😜😜
ja, meinte konkret den Speed. Bis auf Lessio ist doch niemand wirklich schnell
Am Speed liegt es nicht, da passt schon mehr nicht. Das ist spielerisch alles so derart limitiert und es fehlt an Selbstvertrauen. Der einzige, der irgendwie auf der Höhe wirkt, ist Dahm.
Bukarts ist so wichtig. Einziger Stürmerlegio mit durchwegs guten Leistungen
P.M bist es ???
die fahren tatsächlich von Vorarlberg heim. Mehr Stunden im Bus als Zuhause bis zum nächsten Spiel?
Dann mach Innsbruck. Mental ist man leer.
Hab nur mal versucht nüchtern die Situation der Spieler zu sehen.
Ich weiß, ungewohnt
Bukarts!
Na, geht doch!
Plötzlich spielt man
Als Innsbrucker musst dir jetzt auch wie im falschen Film vorkommen
Wien aktuell zurück. Just saying
Die erste „richtige“ Strafe jetzt!