1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele HCI 2022/23

• mcguy
  • 14. September 2022 um 16:43
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. November 2022 um 11:26
    • Offizieller Beitrag

Gibts ein Schützenfest gegen die derzeit ersatzgeschwächten und müden Bullen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Shark2000
    Pens & Sharks
    • 30. November 2022 um 11:55
    Zitat von WiPe

Gibts ein Schützenfest gegen die derzeit ersatzgeschwächten und müden Bullen?

Denke nicht, wobei wir gegen Salzburg grundsätzlich uns immer noch um einen Ticken steigern können..

Hoffe bei euch gehts wieder bergauf, war kämpferisch eine tolle Leistung von euch, die eigl mehr verdient gehabt hätte!

Alles gute

• Adriano
    Nationalliga
    • 30. November 2022 um 13:49

Der ein oder andere wird sicherlich ins line up zurückkehren bei den Bullen...von dem her wahrscheinlich eine high scoring Partie mit dem hoffentlich besseren Ende für die Haie 🦈

• Daywalker50
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 10:07

Vorbericht zum Spiel gegen die Haie 🦈

Peter Hochkofler ist mal fix wieder dabei!

Bei Lucas Thaler, Mario Huber & Flo Baltram ist ein Einsatz möglich.

Fix ausfallen wird Loney, Bourke, Lewington & Wukovits.

Salzburg hatte immer Probleme mit Innsbruck!

The Trend is your Friend und daher gehe ich von einem Sieg der Haie aus...

• Ktw-2015
    KHL
    • 2. Dezember 2022 um 18:23

Für ein Spiel im einem Bundesland, dass Angst hat an Hafermilch zugrunde zu gehen, reicht Hochkoflers Rückkehr völlig aus 8o

Wird ein glatter Sieg für uns.

Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Dezember 2022 um 19:31

Die Trikots fallen auf. :D

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 2. Dezember 2022 um 21:37

Hoffentlich geht Mitch o'Keefe wieder zurück zur alten Linienzusammenstellung. Die Konzentration in der 1. Linie war wohl eher nichts. Altes Muster aus vergangenen Jahren. Die Aufteilung der TK-Spieler auf 3 Linien und Durchmischung mit Einheimischen ist wohl zielführender.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 2. Dezember 2022 um 22:01

Winkler Verletzt? Vermute Gehirnerschütterung nach Check in drittel 1

• bart2
    EBEL
    • 2. Dezember 2022 um 22:19

Leider musste man heute gegen die Schiedsrichter auch noch spielen wenns nicht schon so schwer genug ist gegen Salzburg

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 2. Dezember 2022 um 22:23
    Zitat von bart2

Leider musste man heute gegen die Schiedsrichter auch noch spielen wenns nicht schon so schwer genug ist gegen Salzburg

Ja, da waren ein paar schwere Schnitzer dabei, wobei da aber nichts spielentscheidendes dabei war.

Die Partie war sehr kurzweilig anzusehen.

Highlight das 1:2 PP Tor vom M.Huber bzw. die Vorarbeit.

• Poke Check
    "Basher"
    • 2. Dezember 2022 um 22:32

Eine Machtdemonstration der Salzburger. Der nächste Meistertitel ist bei Normalbesetzung fast vorprogrammiert.

Innsbruck mit guter kämpferischer Leistung und auch den einigen guten Chancen auf ein besseres Ergebnis, aber es ist definitiv die bessere Mannschaft als Sieger vom Platz gegangen.

Watson war heute bis auf zwei, drei Aktionen auffällig unauffällig. Eine Order des Coaches, sich auf die Defensive zu konzentrieren? Verständlich, aber so verschwinden halt auch seine beträchtlichen Offensivqualitäten. Ich verstehe nicht wirklich, warum er Abwehr spielt und nicht Flügel.

• mcguy
    In(n)sight
    • 2. Dezember 2022 um 22:54

es war die erwartete standortbestimmung für die haie, die bäume wachsen ( noch) nicht in den himmel,

mit dem aggressiven forecheck hat man probleme, ebenso nach wie vor mit dem PK.

der vergleich der PK systeme von haien und bullen fällt nicht umsonst klar zugunsten der bullen aus.

das PP dafür zuletzt auch etwas zu ungeduldig .

die einwöchige pause kommt jetzt gerade recht, hoffentlich hat sich Winkler nicht ernsthaft verletzt.

• Daywalker50
    NHL
    • 3. Dezember 2022 um 08:07

Unverhoffte 3 Punkte für Salzburg!

Sollte der erhoffte Brustlöser sein für das Duell gegen die anderen Tiroler am Sonntag, da ist eh noch eine Rechnung offen vom letzten Heimspiel 💪🏻

Noexpert
    EBEL
    • 3. Dezember 2022 um 08:35
    Zitat von Daywalker50

Unverhoffte 3 Punkte für Salzburg!

Sollte der erhoffte Brustlöser sein für das Duell gegen die anderen Tiroler am Sonntag, da ist eh noch eine Rechnung offen vom letzten Heimspiel 💪🏻

Wünsche den Salzburgern jedenfalls alles Gute 🍀 gegen die NICHT-Tiroler 😉

• Daywalker50
    NHL
    • 3. Dezember 2022 um 10:29

Noexpert

Heißt es nicht "von dir gerissen wurde Südtirol"?

Die einen singen halt sch... auf Wien und die anderen Gott sei Dank 🤔

Ich find beides blöd aber ich bin ja auch kein reinrassiger Tiroler und somit Ausländer 😅😉

Noexpert
    EBEL
    • 3. Dezember 2022 um 11:44
    Zitat von Daywalker50

Noexpert

Heißt es nicht "von dir gerissen wurde Südtirol"?

Die einen singen halt sch... auf Wien und die anderen Gott sei Dank 🤔

Ich find beides blöd aber ich bin ja auch kein reinrassiger Tiroler und somit Ausländer 😅😉

Alles gut!

Mir sind nur die Bozner Eishockey bezogen unsympathisch . . .

Ansonsten ob Ausländer oder Inländer alles gut!

Verliere lieber gegen Pustertal als gegen Bozen! Jeder wie er mag . . .

Und gönne eben den Salzburgern einen Sieg gegen die Legionärstruppe vom Knoll ;)

• InnsbruckBolts
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2022 um 11:18

Morgen gegen Asiago anscheinend ohne Winkler, Feldner und Jakubitzka (verletzt im Training), ob wir diese Ausfälle kompensieren können, weis ich nicht.

• Poke Check
    "Basher"
    • 9. Dezember 2022 um 21:40

Die Anti-Bozen-Front Innsbruck & Asiago steht auch beim zweiten Besuch der Italiener in Nordtirol wie eine Eins.

• CRF1000L
    • 21. Dezember 2022 um 10:49

Sehr abgeklärtes Spiel der Haie.

Das Team läßt sich scheinbar durch nichts aus der Ruhe bringen. Selbst bei Ausfällen im dünnen Kaders gelingen Siege.

Nach dem Ausgleich der Ungarn, sofort die Antwort und auch noch mit einer Sahnekombination und Beteiligung eines jungen Talents.

Wieder eine kleine Siegesserie gestartet und nach wie vor Tabellenführer :thumbup:

Eine so lange Tabellenführung gab es zuletzt wohl nur in seligen IEV-Zeiten. :/

Knapp die Hälfte des Grunddurchgangs gespielt und voll vorn dabei, so kanns weitergehen :)

Spicy Tuna
    ✓
    • 21. Dezember 2022 um 11:31

Heuer hoffe ich, dass die Haie bis ins HF vorstoßen, um dann womöglich für eine Überraschung zu sorgen.

• balko10
    Hobbyliga
    • 25. Dezember 2022 um 17:38

Eine Frage, weil ich es nicht gefunden habe. Hab einen Wertgutschein für ein HCI Heimspiel, den ich ja nur an der Abendkassa einlösen kann. Wann ist denn der frühest mögliche Zeitpunkt zum Ticket kaufen, für den Dienstag zB.? Vielen Dank schon mal für die Info ;)

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 26. Dezember 2022 um 22:31

So, übermorgen gegen die Pusterer, die nach dem 9:0 heute wohl mit breiter Brust anreisen.
    Wird wieder ein spannendes Spiel. Hoffentlich nehmen unsere Haie den Schwung vom letzten Drittel mit.

Im Puls24 heute zwei super Beiträge, wie ich finde: Mitch O'Keefe megasympathisch - bin froh dass er auch nächstes Jahr noch einen Vertrag hat! Und das Interview mit Martin Ulmer war auch informativ und gut - sympathischer und klasse Kerl, der Martin. Das angesprochene "Rückenweh" sollte bei dem Tabellenstand schnell verfliegen :D

btw: jetzt sind wir erstmals "echter" Tabellenführer. Kann gerne so bleiben. :P

• CRF1000L
    • 27. Dezember 2022 um 09:05
    Zitat von balko10

Eine Frage, weil ich es nicht gefunden habe. Hab einen Wertgutschein für ein HCI Heimspiel, den ich ja nur an der Abendkassa einlösen kann. Wann ist denn der frühest mögliche Zeitpunkt zum Ticket kaufen, für den Dienstag zB.? Vielen Dank schon mal für die Info ;)

Üblicherweise sind die Abendkassen 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet.

• balko10
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2022 um 09:17
    Zitat von CRF1000L

Üblicherweise sind die Abendkassen 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet.

Besten Dank für die Antwort! ;)

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2022 um 09:13

Wo ist bei euch eigentlich der Gästesektor?